Meine 100mg und 150mg Versuche waren trotz allen möglichen Vorlaufzeiten erfolglos - aber wirklich komplett: Ich merkte weder Rausch, Nebenwirkungen noch eine verlängerung des Aktes.
Bei 200mg musste ich aber feststellen, dass es doch reicht - aber nur, wenn ich ein relativ genaues Zeitfenster einhalte: 4 Stunden reichen bei mir nicht - es müssen 5 Stunden vor dem Start des Sex sein und maximal 8 Stunden. Wenn einmal losgelegt wurde, kann ich allerdings auch danach noch weiter machen. Gleiches Zeitfenster bei 150mg war erfolglos. Einmal hat das mit 200mg auch nicht ganz so funktioniert (Tagesform? - an sonsten war alles gleich) aber verzögert wurde es trotzdem deutlich. Habe mir jetzt bei Ben die 225er bestellt und werd dann später noch einen Test machen mit einer halben davon + 50mg - wären dann ja 162,5 - vielleicht reicht das ja auch schon

Ich werd jetzt erstmal 3 Monate komplett Pause machen, da ich eh im Ausland bin und ich meine liebste nur 2 mal sehe - wenn es da nicht schneller geht, schöpft sie definitiv verdacht

Und ja: Auch 200mg ist eine hohe Dosis aber das schiebe ich einfach wirklich auf meine Statur. Der Tipp hier mit der Vorlaufzeit war gut und die Wahrheit lag wohl irgendwo in der Mitte - ich habs direkt übertrieben anstatt die Zeiten zu erhöhen was definitiv mein Fehler war aber 100mg tun es bei mir leider wirklich nicht.