http://perdur.atwebpages.com
Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?
@Lino212
Also, ich muss mich doch sehr wundern, dass Perdur nicht auf Deine Mails antwortet.
Ich war ja anfangs auch enttäuscht, weil die Sendung bei mir nicht ankam. Aber nachdem er mir die Ware erneut zugeschickt hatte, bin ich doch von seiner Korrektheit überzeugt und werde garantiert nochmal bestellen bei ihm.
Sanix ist mir zu teuer, weshalb ich perdur erstmal vorziehe.
Also, ich muss mich doch sehr wundern, dass Perdur nicht auf Deine Mails antwortet.
Ich war ja anfangs auch enttäuscht, weil die Sendung bei mir nicht ankam. Aber nachdem er mir die Ware erneut zugeschickt hatte, bin ich doch von seiner Korrektheit überzeugt und werde garantiert nochmal bestellen bei ihm.
Sanix ist mir zu teuer, weshalb ich perdur erstmal vorziehe.
@fremddna
So geht es mit auch, hatte bis jetzt freundlichen und regen Austausch mit ihm und habe spätestens am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Aber heute ist es der vierte Tag und Tatsache ist dass bei mir nunmal die Hälfte fehlt. Habe 120x200mg Trama bestellt am 28.3 und direkt 188€ bezahlt. Bis heute sind nach langem „das Paket ging verloren“ hin und her nur 60 Stück da, die vor 4 Tagen angekommen sind, er ist unerreichbar für mich und ignoriert meine E-Mails komplett. Sehr sehr schade und absolut nicht nachvollziehbar für mich

So geht es mit auch, hatte bis jetzt freundlichen und regen Austausch mit ihm und habe spätestens am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Aber heute ist es der vierte Tag und Tatsache ist dass bei mir nunmal die Hälfte fehlt. Habe 120x200mg Trama bestellt am 28.3 und direkt 188€ bezahlt. Bis heute sind nach langem „das Paket ging verloren“ hin und her nur 60 Stück da, die vor 4 Tagen angekommen sind, er ist unerreichbar für mich und ignoriert meine E-Mails komplett. Sehr sehr schade und absolut nicht nachvollziehbar für mich
-
- Gast
Hallo,
Soeben meine vollständige Lieferung von Perdur erhalten. Habe ihm das auch direkt geschrieben, ich bin zufrieden und hoffe das in Zukunft alles reibungslos funktioniert.
Lg
Soeben meine vollständige Lieferung von Perdur erhalten. Habe ihm das auch direkt geschrieben, ich bin zufrieden und hoffe das in Zukunft alles reibungslos funktioniert.
Lg
Wie sieht es denn inzwischen bei Dir aus?
Hat Perdur sich gemeldet bzw. die fehlende Menge nachgeschickt?
-
- Gast
Perdur antwortet mir jetzt seit 5 Tagen nicht mehr. Ich warte seit 19 Tagen auf meine Bestellung...so langsam werde ich richtig sauer.
Ich werde berichten, wenn es bei mir was neues gibt.
-
- Gast
So nun kam eben endlich eine Antwort!noir hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2019, 09:20 Perdur antwortet mir jetzt seit 5 Tagen nicht mehr. Ich warte seit 19 Tagen auf meine Bestellung...so langsam werde ich richtig sauer.Ich werde berichten, wenn es bei mir was neues gibt.
„Hi again, yes but I reshipped only a few days ago so if not today surely tomorrow it will be there! Best Regards,“
Jetzt weiter abwarten...
-
Also ich habe jetzt ein zweites Mal bei perdur bestellt. Kontakt war wieder angenehm und schnelle Antworten. Habe vergangenen Montag mit WU bezahlt und heute lag die Bestellung vollständig im Briefkasten...
Viel schneller geht's nicht.
Viel schneller geht's nicht.
@fremddna
Nein, bei mir hat sich leider nichts getan. Mir wurde einmal geantwortet mit „i reshipped your Order“ und seither kam weder etwas an noch bekomme ich Antworten.
Langsam werde ich wirklich sauer!
Nein, bei mir hat sich leider nichts getan. Mir wurde einmal geantwortet mit „i reshipped your Order“ und seither kam weder etwas an noch bekomme ich Antworten.
Langsam werde ich wirklich sauer!
-
- Gast
Habe jetzt auch ein zweites Mal bei Perdur bestellt, diesmal eine etwas größere Menge. Gleiches Prozedere, selbes Konto, allerdings gab er diesmal einen anderen Kontoinhaber an (wahrscheinlich eh irrelevant). Bin mal gespannt.
Jungs da kann doch etwas nicht stimmen bei Perdur oder wie sehr ihr das ? Nach dem „ i reshipped“ kam nichts mehr. Egal auf welche Frage, er antwortet einfach nicht mehr. Wie sieht es bei euch aus ? Geht es nur mir so ?
LG
LG