TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin
Hier ist nach freundlichem Kotakt auch eine Lieferung problemlos angekommen! Verpackung ausreichend und unverdächtig. Chargennummer war bis auf Mindesthaltbarkeitsdatum (ausreichend in der Zukunft, also ausreichend frische Ware) entfernt, aber dafür habe ich Verständnis.
-
- Gast
Ich schließe mich den positiven Meinungen an. Netter, unkomplizierter Kontakt, schnelle Lieferung in einem neutralen Paket.
Hallo alle zusammen!
Wir sind leider gezwungen einen Bestellstopp durchzuführen und nehmen daher keine Neubestellungen mehr auf bis zum 28.12.
Ihr habt uns komplett leer gekauft.Wir kommen ehrlich gesagt kaum noch hinterher
Aktuell warten wir auf Nachschub vom Tramadol 200mg & Tramadol Hubpumpe Flasche.
Letzteres hat es zum Verkaufsschlager geschafft womit wir nicht gerechnet hätten.Die beschaffung ist aktuell aufwendiger.
Alle noch offenen Bestellungen werden abgearbeitet sobald Nachschub da ist.Dies sollte spätestens Montag erfolgen!
Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit als gewohnt.
Im neuem Jahr werden wir unser Personal aufstocken damit alles reibungsloser und flüssiger läuft.
Wie ihr euch vorstellen könnt haben unsere Ordnungshüter auch großes Interesse an uns
Deshalb gibt es weitere Änderungen.
-Bitte Kontaktiert uns nur noch über die folgende Email:
tramadin@inbox.lv
unsere aktuelle Email wird ab dem 01.01.2021 abgeschaltet. Den Verlauf löschen wir selbstverständlich.
-Wir geben zur unseren eigenen Sicherheit keine Sendungsnummern raus! Anhand von Sendungsnummern kann der Einlieferort und mittels Kameras unsere Identität verraten werden.
-Zur euren eigenen Sicherheit schreibt uns eure Lieferadresse in einer Privnote.
Viele von euch tun dies bereits.
(Privnote.com aufrufen, Nachricht schreiben, Privnote verschlüsseln, generierten Link uns zuschicken.)
Solltet ihr mit uns ausschließlich via Privnote kommunizieren wollen, schickt uns bitte den Text aus der letzten Privnote ebenfalls mit.Sonst wird eine zuordnung schwer für uns.
Wir wünschen all unseren Kunden schon einmal ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!
Gruß Max vom TramaDin Team
Wir sind leider gezwungen einen Bestellstopp durchzuführen und nehmen daher keine Neubestellungen mehr auf bis zum 28.12.
Ihr habt uns komplett leer gekauft.Wir kommen ehrlich gesagt kaum noch hinterher

Aktuell warten wir auf Nachschub vom Tramadol 200mg & Tramadol Hubpumpe Flasche.
Letzteres hat es zum Verkaufsschlager geschafft womit wir nicht gerechnet hätten.Die beschaffung ist aktuell aufwendiger.
Alle noch offenen Bestellungen werden abgearbeitet sobald Nachschub da ist.Dies sollte spätestens Montag erfolgen!
Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit als gewohnt.
Im neuem Jahr werden wir unser Personal aufstocken damit alles reibungsloser und flüssiger läuft.
Wie ihr euch vorstellen könnt haben unsere Ordnungshüter auch großes Interesse an uns

Deshalb gibt es weitere Änderungen.
-Bitte Kontaktiert uns nur noch über die folgende Email:
tramadin@inbox.lv
unsere aktuelle Email wird ab dem 01.01.2021 abgeschaltet. Den Verlauf löschen wir selbstverständlich.
-Wir geben zur unseren eigenen Sicherheit keine Sendungsnummern raus! Anhand von Sendungsnummern kann der Einlieferort und mittels Kameras unsere Identität verraten werden.
-Zur euren eigenen Sicherheit schreibt uns eure Lieferadresse in einer Privnote.
Viele von euch tun dies bereits.
(Privnote.com aufrufen, Nachricht schreiben, Privnote verschlüsseln, generierten Link uns zuschicken.)
Solltet ihr mit uns ausschließlich via Privnote kommunizieren wollen, schickt uns bitte den Text aus der letzten Privnote ebenfalls mit.Sonst wird eine zuordnung schwer für uns.
Wir wünschen all unseren Kunden schon einmal ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!
Gruß Max vom TramaDin Team
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
- Gast
Hey @TramaDin, aus aktuellem Anlass:
Da ihr Ware aus Apotheken anbietet... Wie sieht es mit Corona-Schnelltests aus? Es gibt da verschiedenste Varianten (nicht alle machen für die Heimwanwendung Sinn) zu kaufen, auf legalem Wege aktuell allerdings nur für medizinisches Fachpersonal erhältlich.
Angenehme Feiertage/Betriebsferien und bleibt gesund!
Da ihr Ware aus Apotheken anbietet... Wie sieht es mit Corona-Schnelltests aus? Es gibt da verschiedenste Varianten (nicht alle machen für die Heimwanwendung Sinn) zu kaufen, auf legalem Wege aktuell allerdings nur für medizinisches Fachpersonal erhältlich.
-
Ich bin sehr zufrieden!Immer wieder gerne!
Das ist korrekt und mich wundert immer wieder, warum die meisten Händler (auch im DN) das ohne Weiteres -auch für Kleinmengen- anbieten. Mein Stammhändler im DN bietet deshalb nur ab einem größeren Bestellwert Versand mit Tracking an, die Anzahl solcher Sendungen hält sich in Grenzen und kann wohl noch relativ sicher abgewickelt werden.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- Gast
Guten Morgen Team TramaDin,
hatte vor etwa 2 Wochen über secmail eine Anfrage nach der aktuellen Preisliste gesendet, die auch zügig beantwortet wurde.
Leider habe ich meine Login-Daten für den Email-Account verbaselt, weswegen ich eine neue Email-Adresse bei secmail erstellt habe. Darüber wurde Vorgestern/Gestern eine erneute Anfrage nach der Verkaufsliste gestellt, die bisher unbeantwortet blieb.
Ich vermute, dass aufgrund der beiden (inhaltlich) ähnlichen Anfragen über unterschiedliche Adressen des gleichen Email-Anbieters etwas Skepsis aufgekommen ist.
Würde mich freuen, wenn Ihr der Sache mal auf den Grund gehen könntet und mir (erneut) eine Liste zukommen lasst, damit ich demnächst eine Bestellung aufgeben kann.
Wünsche einen schönen Tag und eine angenehme Weihnachtszeit.
hatte vor etwa 2 Wochen über secmail eine Anfrage nach der aktuellen Preisliste gesendet, die auch zügig beantwortet wurde.
Leider habe ich meine Login-Daten für den Email-Account verbaselt, weswegen ich eine neue Email-Adresse bei secmail erstellt habe. Darüber wurde Vorgestern/Gestern eine erneute Anfrage nach der Verkaufsliste gestellt, die bisher unbeantwortet blieb.
Ich vermute, dass aufgrund der beiden (inhaltlich) ähnlichen Anfragen über unterschiedliche Adressen des gleichen Email-Anbieters etwas Skepsis aufgekommen ist.
Würde mich freuen, wenn Ihr der Sache mal auf den Grund gehen könntet und mir (erneut) eine Liste zukommen lasst, damit ich demnächst eine Bestellung aufgeben kann.
-
- Gast
Same here, aber ob die Nummer nun rausgegeben wird oder nicht, sie besteht in diesem Fall offensichtlich trotzdem. Und spätestens wenn man das Paket in den Händen hält sieht man die Nummer und somit den Einsendeort - oder mit anderen Worten: Jeder der den Einsendeort herausfinden will, kann dies durch Testbestellung einer Kleinstmenge doch sowieso innerhalb von 2 Tagen tun.
Ich verstehe die Bedenken zwecks Rückverfolgbarkeit beim Tracking, aber wenn man als Händler ohnehin immer mit Sendungsverfolgung arbeitet macht es auch keinen Unterschied ob man die Nummer dem Besteller schon vor Empfang mitteilt

Hallo,B0lle hat geschrieben: ↑Freitag 18. Dezember 2020, 20:12 Hey @TramaDin, aus aktuellem Anlass:
wir werden ganz sicher nicht auf den Coronazug aufspringen und solche Tests verkaufen.Dies ist gar nicht unser Fachgebiet

Gast hat geschrieben: ↑Samstag 19. Dezember 2020, 12:57Same here, aber ob die Nummer nun rausgegeben wird oder nicht, sie besteht in diesem Fall offensichtlich trotzdem. Und spätestens wenn man das Paket in den Händen hält sieht man die Nummer und somit den Einsendeort - oder mit anderen Worten: Jeder der den Einsendeort herausfinden will, kann dies durch Testbestellung einer Kleinstmenge doch sowieso innerhalb von 2 Tagen tun.
Ich verstehe die Bedenken zwecks Rückverfolgbarkeit beim Tracking, aber wenn man als Händler ohnehin immer mit Sendungsverfolgung arbeitet macht es auch keinen Unterschied ob man die Nummer dem Besteller schon vor Empfang mitteilt![]()
Ich kann dich beruhigen, es gibt noch immer Methoden welche wir andwenden, mit welcher DU selbst mittels Sendungsverfolgungsnummer nichts mit anfangen kannst

Auf weitere Details möchte ich nicht weitergehen.
Desweiteren gilt: Unser Shop, unsere AGBs.Niemand ist verpflichtet bei uns zu kaufen.
gast111 hat geschrieben: ↑Samstag 19. Dezember 2020, 08:47 Guten Morgen Team TramaDin,
Wir haben dir bereits mindestens 4x geantwortet.Check mal einfach deinen Spam Ordner.Sollte dennoch keine Mail ankommen, schlagen wir vor sich hier im Forum anzumelden und uns per PN zu kontaktieren.
Auch dein Stammhändler nutzt Methoden wie wir.Danke für dein Verständnis! Viele Kunden sind einfach so verwöhnt von Amazon Prime & CoNeverMind hat geschrieben: ↑Samstag 19. Dezember 2020, 06:52Das ist korrekt und mich wundert immer wieder, warum die meisten Händler (auch im DN) das ohne Weiteres -auch für Kleinmengen- anbieten. Mein Stammhändler im DN bietet deshalb nur ab einem größeren Bestellwert Versand mit Tracking an, die Anzahl solcher Sendungen hält sich in Grenzen und kann wohl noch relativ sicher abgewickelt werden.

Wir bekommen immer wieder das Argument zu hören: " Ich brauch eine Sendungsverfolgung damit XY das Paket nicht in die Hände bekommt"
Leute.....wo lebt ihr eigentlich?

Bestellt Postlagernd in die Filialie, in eine Packstation.
Wenn ihr das alles nicht habt, meldet euch und wir bieten euch etwas genialies an.
Wir werden sämtliche Bestellungen bis Weihnachten abarbeiten. Wie bereits bekannt kann eine Zustellung länger dauern als gewohnt.
Das gesamte Team bedankt sich vielmals und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage und bleibt Gesund!
TramaDin
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
Gestern kam bereits die 3. Bestellung wieder sehr gut verpackt und schnell an
Also absolut zu empfehlen

Also absolut zu empfehlen