Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:11
Ich habe am 8. Juni 100 Tabs bestellt, die nach erneutem Erfragen meiner Adressdaten aufgrund eines Problems mit deren E-Mail Account, am 12. Juni verschickt wurden.
Am 13. Juni bekam ich per Mail die Tracking Nummer.
Gemäß dieser kam das Päckchen am 13. Juni in Deutschland an und wurde 5 Stunden später vom Zoll freigegeben. Seitdem hieß es dann im Status wieder, dass das Päckchen im Ziel Land angekommen sei und nun heißt es seit dem 17. Juni, dass das Päckchen nicht zugestellt werden kann und zurück gesendet wird.
Das Päckchen wurde aber nie auch nur in mein Bundesland geschickt und sicher auch nicht versucht zuzustellen.
Auf Nachfrage beim Dutch Discounter wurde ich nur gefragt ob ich nicht zu Hause war oder eine falsche Adresse angegeben habe, was ich natürlich verneint habe. Seitdem gab es keine Rückmeldung mehr.
Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.
Am 13. Juni bekam ich per Mail die Tracking Nummer.
Gemäß dieser kam das Päckchen am 13. Juni in Deutschland an und wurde 5 Stunden später vom Zoll freigegeben. Seitdem hieß es dann im Status wieder, dass das Päckchen im Ziel Land angekommen sei und nun heißt es seit dem 17. Juni, dass das Päckchen nicht zugestellt werden kann und zurück gesendet wird.
Das Päckchen wurde aber nie auch nur in mein Bundesland geschickt und sicher auch nicht versucht zuzustellen.
Auf Nachfrage beim Dutch Discounter wurde ich nur gefragt ob ich nicht zu Hause war oder eine falsche Adresse angegeben habe, was ich natürlich verneint habe. Seitdem gab es keine Rückmeldung mehr.
Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.