Tests und Empfehlungen neuer Shops
Kennt jemand den potenz-pille-deutschland.com ?
Habe in einem anderen forum die Seite potenz-pille-deutschland.com gesehen und hab mal drauf geschaut von den preisen auch sehr human kennt jemand die seite oder weiss was dazu?
Hab die such funktion genutzt aber nichts gefunden!
gehostet wird sie wohl in UK
Host:
Webhosting UK Com LTD
United Kingdom
Page Load Time:
0.937 secs.
Server Type:
Apache/2.2.26 -
Vlt weiss ja einer was dazu!
Hab die such funktion genutzt aber nichts gefunden!
gehostet wird sie wohl in UK
Host:
Webhosting UK Com LTD
United Kingdom
Page Load Time:
0.937 secs.
Server Type:
Apache/2.2.26 -
Vlt weiss ja einer was dazu!
-
- Site Admin
Re: Kennt jemand den potenz-pille-deutschland.com ?
Preislich sicher kein Benchmark 
Keine Angabe woher die Lieferung erfolgt... da müsste man mal nachfragen.
Das können die empfohlenen Shops besser

Keine Angabe woher die Lieferung erfolgt... da müsste man mal nachfragen.
Das können die empfohlenen Shops besser
Re: Kennt jemand den potenz-pille-deutschland.com ?
Zahlungsmöglichkeiten sind auch nicht angegeben - erst wenn man sich registriert und bestellt hat wird einem das gezeigt
Wer will's riskieren und gibt Rückmeldung was geht?

Wer will's riskieren und gibt Rückmeldung was geht?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops
Kurzes Update:
Apotheke4all hat (auch) mir das Geld zurückerstattet. Soweit so gut, jetzt bleibt zu hoffen, dass die Sendung nicht vom Zoll abgefangen wurde. Wobei mir mein Gefühl eher sagt, dass die unregistrierte Sendungen gar nicht abschicken (warum auch immer).
Modanafil bezogener Teil des Postings gelöscht, haltet euch bitte an die Forenregeln! MOD
Apotheke4all hat (auch) mir das Geld zurückerstattet. Soweit so gut, jetzt bleibt zu hoffen, dass die Sendung nicht vom Zoll abgefangen wurde. Wobei mir mein Gefühl eher sagt, dass die unregistrierte Sendungen gar nicht abschicken (warum auch immer).
Modanafil bezogener Teil des Postings gelöscht, haltet euch bitte an die Forenregeln! MOD
Hehe. Deinen Beitrag hätte ich so verfassen können.aehn hat geschrieben:Hallo,
bisher war ich ein stiller Leser.
Durch diese Seite kam ich damals zu generics24 und habe dort problemlos bestellen können. Da generics24 nun bekanntermaßen dicht ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen "EU-Quelle" auf apotheke4all gestoßen und habe mir vor meiner Bestellung Informationen einholen wollen. Da bei joker666 die Bestellung zwar nicht ankam, ABER das Geld zurück erstattet wurde, dachte ich, dass ich nun mal mein Glück versuchen werde. (Zuvor habe ich ebenfalls beim Support angefragt von wo verschickt wird und die Antwort war UK). Kurz und gut, die Bestellung kam (wie bei joker666) nie an!! Ich habe mich beim Support gemeldet und sie haben mir geschrieben, dass es bei unregistrierten Briefen vorkommen kann, dass diese an eine falsche Adresse geliefert werden. Aha. Also, bei mir (und der gesamten family) kam jeder Brief, jedes Paket immer an. Wir wohnen in keiner Großstadt und kennen vom Briefträger, über DHL und/oder UPS Zusteller alle. Bei uns kamen schon Karten/Pakete an, bei denen die Adresse falsch angeben war, aber wie gesagt, man kennt sich hier.
Sie haben mir nun angeboten, Geld zurück oder erneute Sendung. Ich habe mich für Geld zurück entschieden und hoffe nun, dass es auch wirklich zurück erstattet wird!
Also, aufgepasst mit dieser Seite - ich weiß wirklich nicht - ob das eine Masche ist?! Kam denn schon mal bei jemandem was an?
Und falls joker666 das liest, hast du noch was vom Zoll gehört?
Anmerkung MOD: Medikament wegen Verstoß gegen Forenregel gelöscht, Nutzer verwarnt!
Selbe Intention etc...
Seltsam dass nix ankommt, man aber das Geld problemlos erstattet bekommt.. Seltsamer Laden auf jeden Fall.
Zu deiner Frage. Vom Zoll hab ich nie etwas gehört.
Denke also, dass es damit nichts zu tun hatte.
-
- Gast
Ich habe recht günstig Silden und Tada über ebay.co.uk erhalten. Eigentlich wollte ich bestimmte "Herbal Sex Pills" haben, angekommen sind Sildamax und Tadarise. Sicherlich kein Grund sich zu beschweren.
Gebt einfach mal "erectile dysfunction pills" bei ebay.co.uk ein und geht die gesamte Liste durch. So einige von den abgebildeten Blistern der "Kräuterpillen" dürften MH-usern sehr bekannt vorkommen.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts verpetzt.
Gebt einfach mal "erectile dysfunction pills" bei ebay.co.uk ein und geht die gesamte Liste durch. So einige von den abgebildeten Blistern der "Kräuterpillen" dürften MH-usern sehr bekannt vorkommen.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts verpetzt.
Krass. Genau weiß man da aber nicht, was man so bekommt. Und die Preise sind teilweise ganz schön überzogen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
..hast recht.
hab einfach auf Ebay Potenzpillen eingegeben.
Herbal-Green sind Kamagras.
hab einfach auf Ebay Potenzpillen eingegeben.
Herbal-Green sind Kamagras.
und wenn man drauf geht auf die Seite .... meckert mein Virenschutz 

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
-
- Gast