Dieters wissenswerte OTs für Männer
Re: Reise in die Vergangenheit - die Kinsey Reports
Das waren noch Zeiten. Davor scheint es mir für Männer einfacher gewesen zu sein, da die Frau als "grundsätzlich sexual-desinteressiertes Wesen" gesehen wurde. Da brauchte sich kein Mann Gedanken machen, ob es ihr denn auch Spaß macht und sie auf ihre Kosten kommt.....
Spidi, das sehe ich aber anders!
Eine zu bumsen, die sich dabei überlegt, was sie denn morgen kocht oder ...
Das wäre doch nur eine Pflichtübung und kein Vergnügen!
Eine zu bumsen, die sich dabei überlegt, was sie denn morgen kocht oder ...
Das wäre doch nur eine Pflichtübung und kein Vergnügen!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Nun, es gibt grob 3 Varianten, wie eine Frau an das Thema Sexualität rangeht:
1. Gleichgültigkeit. Sex ist ihr egal, macht keinen Spaß und ist eine Pflichtübung.
2. Egoismus. Die Frau will befriedigt werden, der Mann ist ihr egal.
3. Dienstleistung. Die Frau will den Mann befriedigen, um ein Ziel (meistens einen materiellen Vorteil oder auch einen Statusgewinn) zu erreichen.
Vor Kinsey war wohl die Meinung verbreitet, die Frauen gehören alle in Kategorie 1 oder vielleicht auch 3. Variante 1 dürfte auch heute gar nicht mal so selten sein, denn in vielen Ehen läuft nichts mehr, sobald Kinder da sind. "Dank" der Scheidungsgesetzgebung (Düsseldorfer Tabelle) können es sich viele Ehefrauen leisten, die faule Variante Typ 1 stur durchzuziehen und müssen nicht auf Typ 3 wechseln, um den Mann zu halten.
Ob Typ 2 erstrebenswert ist - tja, ich hatte das schon häufig, es ist aber sehr anstrengend und oft auch unbefriedigend, zumal Typ 2 Frauen wirklich gnadenlos egoistisch sind. Wurde hier schon oft diskutiert. Eine Geliebte wird immer Typ 2 sein, wenn kein materieller oder statusmäßiger Vorteil angeboten wird. Das ist hochgradig anstrengend und unbefriedigend für den Mann. Eine Geliebte will befriedigt werden, das Wohlergehen des Mannes ist ihr scheißegal!
Mir ist Variante 3 am liebsten. Man findet sie, wenn
a) eine Frau einen liebt (selten)
b) im Puff (einfach und gut)
c) wenn der Mann richtig was zu bieten hat und die Frau sich bemühen muss, um ihn zu halten (Mann ist superreich oder berühmt, selten)
Huren können einen Mann in den siebten Himmel bumsen, denn ihr Job ist es, zu befriedigen - während eine Geliebte egoistisch befriedigt werden will. Im Puff ist der Mann König!
1. Gleichgültigkeit. Sex ist ihr egal, macht keinen Spaß und ist eine Pflichtübung.
3. Dienstleistung. Die Frau will den Mann befriedigen, um ein Ziel (meistens einen materiellen Vorteil oder auch einen Statusgewinn) zu erreichen.
Vor Kinsey war wohl die Meinung verbreitet, die Frauen gehören alle in Kategorie 1 oder vielleicht auch 3. Variante 1 dürfte auch heute gar nicht mal so selten sein, denn in vielen Ehen läuft nichts mehr, sobald Kinder da sind. "Dank" der Scheidungsgesetzgebung (Düsseldorfer Tabelle) können es sich viele Ehefrauen leisten, die faule Variante Typ 1 stur durchzuziehen und müssen nicht auf Typ 3 wechseln, um den Mann zu halten.
Ob Typ 2 erstrebenswert ist - tja, ich hatte das schon häufig, es ist aber sehr anstrengend und oft auch unbefriedigend, zumal Typ 2 Frauen wirklich gnadenlos egoistisch sind. Wurde hier schon oft diskutiert. Eine Geliebte wird immer Typ 2 sein, wenn kein materieller oder statusmäßiger Vorteil angeboten wird. Das ist hochgradig anstrengend und unbefriedigend für den Mann. Eine Geliebte will befriedigt werden, das Wohlergehen des Mannes ist ihr scheißegal!
Mir ist Variante 3 am liebsten. Man findet sie, wenn
a) eine Frau einen liebt (selten)
b) im Puff (einfach und gut)
c) wenn der Mann richtig was zu bieten hat und die Frau sich bemühen muss, um ihn zu halten (Mann ist superreich oder berühmt, selten)
Huren können einen Mann in den siebten Himmel bumsen, denn ihr Job ist es, zu befriedigen - während eine Geliebte egoistisch befriedigt werden will. Im Puff ist der Mann König!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Da haste recht. Typ 3 ist der angenehmste Frauentyp, leider eben auch selten...
Und Vorsicht bei Typ 3 in der Liebe / Ehe: Sobald eine Frau vom Typ 3 sich des Mannes zu sicher ist, kann aus ihr ganz schnell Typ 1 werden! Zu viel Sicherheit führt zu Gleichgültigkeit. Ideal ist es, wenn die Frau weiß, dass sie sich richtig ins Zeug legen muss, um den Mann zu halten.
Zu oft habe ich es früher erleben müssen, dass meine Partnerin sich gehen lässt und weniger Mühe im Bett gibt, wenn ich zu ihr nett bin. Wenn ich dagegen einen Streit vom Zaun gebrochen habe, mit Trennung gedroht oder sie sonstwie scheiße behandelt habe, hat sie mir aus der Hand gefressen und mir die Wünsche von den Augen abgelesen. Bescheuerte Welt.
Zu oft habe ich es früher erleben müssen, dass meine Partnerin sich gehen lässt und weniger Mühe im Bett gibt, wenn ich zu ihr nett bin. Wenn ich dagegen einen Streit vom Zaun gebrochen habe, mit Trennung gedroht oder sie sonstwie scheiße behandelt habe, hat sie mir aus der Hand gefressen und mir die Wünsche von den Augen abgelesen. Bescheuerte Welt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Zu den 3 Varianten noch eine Warnung:käng hat geschrieben:Nun, es gibt grob 3 Varianten, wie eine Frau an das Thema Sexualität rangeht:
Die den Mann psychisch kastrierenden, ihn auf Dauer der Hoffnung beraubenden Varianten Typ 1 oder 2 lassen sich niemals zu Typ 3 verwandeln.
Auch voller Einsatz des Manne im Alltag und beim Sex erspart ihm niemals den Frust den die Varianten Typ 1 oder 2 nach jedem Sex regelmässig in seiner Seele hinterlassen, das kann Jahre danach noch wehtun.
Achtung auch wenn sich Varianten Typ 1 oder 2 als "verliebt" deklarieren - sie weichen deswegen keinen mm aus ihrer sexuellen Komfortzone, mit "verliebt" wollen sie nur sagen dass sie sich vom Mann nicht gestresst, vielmehr gut betreut fühlen.
Verliebtheit im Sinne sexuellen Heisshungers kennen sie gar nicht, allein der Gedanke wäre ihnen fremd und fast schon widerlich.
Interessant und wohl zutreffend. Immer wieder gut dieses Forum - nicht nur wegen derTabswalker hat geschrieben: Achtung auch wenn sich Varianten Typ 1 oder 2 als "verliebt" deklarieren - sie weichen deswegen keinen mm aus ihrer sexuellen Komfortzone, mit "verliebt" wollen sie nur sagen dass sie sich vom Mann nicht gestresst, vielmehr gut betreut fühlen.
Verliebtheit im Sinne sexuellen Heisshungers kennen sie gar nicht, allein der Gedanke wäre ihnen fremd und fast schon widerlich.

Ach Leute, ihr seid so schrecklich unromantisch. 

Sexberatung im deutschen TV
Eine sehr positive Kritik einer neuen Serie - erste Sendung heute Abend im MDR 22.20 - 23.05:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/mdr-sen ... 31354.html"Liebe machen kann man lernen" lautet der Untertitel der fünfteiligen Reihe, die der MDR zusammen mit dem SWR produziert hat und die an diesem Sonntag um 22.20 Uhr startet. Ein geglückter Versuch des Mitteldeutschen Rundfunks, sein vermufftes Schunkelsender-Image zu verbessern.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Re: Sexberatung im deutschen TV
Wird nur zwischen 22 und 6 Uhr in der MDR Mediathek ausgestrahlt... Muss ich mir dann gleich mal anschauen.