Best Of the "Off-Topic-Boys"
Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"
Wenn die gut aussieht mach ich mit 

Wenn man für 2000 Posts die Tante von oben bekommt und für 1000 ein kühles Astloch, kannst du dir ausrechnen was es für 26 Posts gibt!
@Scarface: Neee. Ich zahle sie nur. Einreiten kannst du übernehmen.
@big-mike: Deal! Für 50 darfst du es sogar filmen und auf youtube stellen.

@Scarface: Neee. Ich zahle sie nur. Einreiten kannst du übernehmen.

@big-mike: Deal! Für 50 darfst du es sogar filmen und auf youtube stellen.
So verbraucht wie die aussieht ist die schon eingerittenDiavolo hat geschrieben:@Scarface: Neee. Ich zahle sie nur. Einreiten kannst du übernehmen.![]()

"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Diavolo hat geschrieben: @Scarface: Neee. Ich zahle sie nur. Einreiten kannst du übernehmen.
Diese Schindmähre bekäme noch nicht einmal mehr das Gnadenbrot irgendwo, obwohl es ja auch sehr perverse Geschmäcker gibt, für die wäre das noch eine brauchbare Stute für besondere Spielchen....Scarface hat geschrieben:So verbraucht wie die aussieht ist die schon eingeritten

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Diavolo bringt es auf den Punkt, es kann ja zwischendurch auch heftig diskutiert werden, aber dann muß man sich auch wieder einig werden, auch wenn die Einigkeit nur darin besteht, sich über ein bestimmtes Thema uneinig zu seinDiavolo hat geschrieben:Man muß sich erden, das hilft ungemein.

Carpe diem!
-
- mensHELPer
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
tröööt...Flocki hat geschrieben:[laut_gröhlend]Ohne Holland, fahr'n wir zur EM, ohne Holland...[/laut_gröhlend]
![]()
![]()
![]()

ciao
Flocki
Ohne Holland, fahr'n wir zur EM, ohne Holland...[/laut_gröhlend]
Na na, nicht das uns SEP jetzt den Hahn zudreht!
Na na, nicht das uns SEP jetzt den Hahn zudreht!

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
Das ist schade, denn wir hätten die Elftal vielleicht als Gegner gehabt und dann wieder Mal besiegen können. Das geht jetzt bei dieser EM nichtFlocki hat geschrieben:[laut_gröhlend]Ohne Holland, fahr'n wir zur EM, ohne Holland...[/laut_gröhlend]
![]()
![]()
![]()

Carpe diem!
-
- mensHELPer
Ich find's auch schade, denn ich mag die Holländer, aber sie hatten schließlich alles selbst in der Hand.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.