europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com = sehr günstiger shop, mit Ukash anonym beza
Neben dem Pincode ist wohl auch der Wert der Gutschrift von Bedeutung.
Ich habe am Folgetag eine Mail erhalten in der der Versand bestätigt wurde. (ohne Trackingnummer) Drei Tage später war alles da.
Ich habe am Folgetag eine Mail erhalten in der der Versand bestätigt wurde. (ohne Trackingnummer) Drei Tage später war alles da.
@lion67
pin+betrag angegeben
adresse angegeben
was bestellt auch angegeben
keine mail ...nix
pin+betrag angegeben
adresse angegeben
was bestellt auch angegeben
keine mail ...nix
Ich krieg von denen auch keine Antwort.
an: orders@eupillz.com (wie auf webseite)
Im Spamordner ist auch keine Nachricht
@saika3
wann hast du bestellt?
@all
Ukash ist zwar schön und sehr anonym, aber das Geld ist auf lebzeiten verschwunden wenn was schief geht
Im Spamordner ist auch keine Nachricht
@saika3
wann hast du bestellt?
@all
Ukash ist zwar schön und sehr anonym, aber das Geld ist auf lebzeiten verschwunden wenn was schief geht
Hab noch nicht bestellt, aber eine Mail gestern geschrieben.Stratman hat geschrieben: @saika3
wann hast du bestellt?
Hab noch nicht bestellt, aber ne Mail gestern geschrieben.Stratman hat geschrieben: @saika3
wann hast du bestellt?
gerade folgende Mail bekommen.
Thanks for order.Next time please ask about availability of the tabs before sending Ukash Pin Codes.We have in stock and we will dispatch your order today.
@all - also immer erst vorher nachfragen ob die jeweiligen Pillen da sind
danach bestellen
Thanks for order.Next time please ask about availability of the tabs before sending Ukash Pin Codes.We have in stock and we will dispatch your order today.
@all - also immer erst vorher nachfragen ob die jeweiligen Pillen da sind

also irgendwie ist es für mich selbstverständlich, daß man erst fragt, ob das Gewünschte vorrätig ist BEVOR man etwas zahlt.
Oder zumindest eine Bestellungsbestätigungsmail o Zahlungsaufforderung abwartet!
Ich kann ja auch net dem PC Shop 100 € in Cash für ne neue Graka im Briefumschlag mailen und "erwarten", daß alles vorrätig ist.
Oder zumindest eine Bestellungsbestätigungsmail o Zahlungsaufforderung abwartet!
Ich kann ja auch net dem PC Shop 100 € in Cash für ne neue Graka im Briefumschlag mailen und "erwarten", daß alles vorrätig ist.
@Starbuck nachgefragt hatte ich ein paar tage zuvor. nur nicht sofort bestellt.
jaja.. auf der einen seite hast du recht ! Ich hätte meinen kleinen Fehler auch für mich behalten können !
aber nur deshalb hab ich das hier hereinkopiert. damit es alle beim nächsten mal richtig machen.
jaja.. auf der einen seite hast du recht ! Ich hätte meinen kleinen Fehler auch für mich behalten können !
aber nur deshalb hab ich das hier hereinkopiert. damit es alle beim nächsten mal richtig machen.
-
Am Donnerstag hab ich eupillz ne erste Mail geschrieben und den Trail Order angefordet für 20 €.
Wollte nur Verdenfail und Tadacip, da ich Silden eig, schon oft genug ausprobiert habe.
Sie haben mir 10 Snovitra und 4 Tadacip für 20 € angeboten.
Tipp am Rande: Erste Antwort von denen war in meinem Spam-Ordner.
Freitag Nacht zum Samstag habe ich mir ne Ukash Karte gekauft und auch in der selben Nacht noch rüber gemailt.
Eine Antwort bekommen, dass die Ware Samstag verschickt wird.
Und Heute Dienstag den 19.10 habe ich meine Ware erhalten.
Getestet jedoch noch nicht.
Ich sag mal: Kundenservice meiner Meinung nach sehr gut und
die Schnelligkeit ebenfalls sehr gut.
Fazit: Man kann da bestellen. Empfehlenswert.
Wollte nur Verdenfail und Tadacip, da ich Silden eig, schon oft genug ausprobiert habe.
Sie haben mir 10 Snovitra und 4 Tadacip für 20 € angeboten.
Tipp am Rande: Erste Antwort von denen war in meinem Spam-Ordner.
Freitag Nacht zum Samstag habe ich mir ne Ukash Karte gekauft und auch in der selben Nacht noch rüber gemailt.
Eine Antwort bekommen, dass die Ware Samstag verschickt wird.
Und Heute Dienstag den 19.10 habe ich meine Ware erhalten.
Getestet jedoch noch nicht.
Ich sag mal: Kundenservice meiner Meinung nach sehr gut und
die Schnelligkeit ebenfalls sehr gut.
Fazit: Man kann da bestellen. Empfehlenswert.