Diskussion anonyme Zahlungen: PSC, Bargeld & Bitcoin etc.

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
actros

Re: Paysafecard/Ukash - oder anderere anonyme Zahlungsdienst

#91 Beitrag von actros »

Diavolo hat geschrieben:UKASH Neo Mastercard

http://www.ukashneo.com/

Ok, ich habe auch noch Ukash gut so um die 90€ hab mich auch bei Ukash angemeldet aber ich kriege es nicht hin die Neo zu kriegen,ich schlage mich seit Tagen schon rum komm bis dem Punkt wo man die Karte kauft und da wird nach Karte numm. Gefragt aber ich hab doch noch keine!!! Hat überhaupt schon jemand so ein ding???

megman18
mensHELPer
mensHELPer

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops

#92 Beitrag von megman18 »

hypobiene1990 hat geschrieben:@megman18
megman18 hat geschrieben:Nur zur Ergänzung:

Die Mywirecard gibt es nicht nur als Visa2 Go (kostet Euro 9,95) sondern auch als kostenlose Mastercard. Sie ist dann aber eine rein virtuelle Karte.
Habe Lain v. pillstretcher gefragt und wird anerkannt. Für unsere Zwecke doch ideal , finde ich ... :cool:
Für die Mastercard mußt du dich doch registrieren.
Die kannst du nur online aufladen, durch Einzahlung(Überweisung).
Wo liegt da dann der Vorteil? :???:...........

@hypobiene1990...aufladung muss nicht überwiesen werden sondern kann bei der Master auch an entsprechenden Tankstellen usw. gemacht werden, tja und die Registrierung , da gibt es ja Möglichkeiten :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

walker
Site Admin
Site Admin

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#93 Beitrag von walker »

megman18 hat geschrieben: habe auch noch einige Ukash liegen ... :
Gast hat geschrieben:Mir gehts auch so wie euch....habe Ukash und weiß nicht wie ich es wieder in bares Geld umtauschen soll.

Hat Jemand eine Idee ?
Unser Server kostet derzeit 78,41 US-Dollar pro Monat, im Voraus zu entrichten, wir finanzieren den Server anonym via Ukash.
Jede Ukash-Spende hilft dass menshelp weiterlebt !

menshelp braucht Spenden um online zu bleiben:
Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleibt !

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=454

actros

#94 Beitrag von actros »

actros hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:UKASH Neo Mastercard

http://www.ukashneo.com/

Ok, ich habe auch noch Ukash gut so um die 90€ hab mich auch bei Ukash angemeldet aber ich kriege es nicht hin die Neo zu kriegen,ich schlage mich seit Tagen schon rum komm bis dem Punkt wo man die Karte kauft und da wird nach Karte numm. Gefragt aber ich hab doch noch keine!!! Hat überhaupt schon jemand so ein ding???
Noch mall zu meiner frage hat jemand eine UKASH Neo Mastercard ???

Ramler

#95 Beitrag von Ramler »

Hallo actros
Du kanst Dir die Kalixa Card bestellen.
Sie kostet einmalig € 4,95
Bis zum 31.8 Kostet die Aufladung mit UKASH nichts, ab dem1.9 6 %
Bei der Anmeldung muss man min. € 10 aufladen.
Am besten den Code mit dem höchsten Wert aufladen und 6% sparen.

http://www.kalixa.com/de-de/Guest-Areas/Entry/Homepage/
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#96 Beitrag von megman18 »

Danke @Ramler
habe diese Kalixa mir gerade geholt, geht ruck zuck ( Ukash sofort gebucht) und somit sind diese erstmal wieder vorsichtshalber gerettet..... keine Angst einer ist noch für die Menshelper :top: vorhanden....
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

JamesBlond

#97 Beitrag von JamesBlond »

Gibt es auch Dienste oder Möglichkeiten, Zahlungen anonym entgegen zu nehmen. Zum Beispiel so, dass das Sozialamt es nicht merkt?

Ja, ich weiß, die Frage gehört eigentlich nicht hier ins Forum, aber eine Frau fragt mich gerade danach. Sie steht auf meiner Liste für mögliche Bettfreuden und hat süße Titten, deshalb will ich einen guten Eindruck hinterlassen :-)

Paypal zum Beispiel dürfte ja nicht gehen, da es immer an einem Konto hängt, oder?

Das einzige was bleibt, ist wohl Bargeld?

James

Gast
Gast

#98 Beitrag von Gast »

JamesBlond hat geschrieben:Gibt es auch Dienste oder Möglichkeiten, Zahlungen anonym entgegen zu nehmen. Zum Beispiel so, dass das Sozialamt es nicht merkt?

Ja, ich weiß, die Frage gehört eigentlich nicht hier ins Forum, aber eine Frau fragt mich gerade danach. Sie steht auf meiner Liste für mögliche Bettfreuden und hat süße Titten, deshalb will ich einen guten Eindruck hinterlassen :-)

Paypal zum Beispiel dürfte ja nicht gehen, da es immer an einem Konto hängt, oder?

Das einzige was bleibt, ist wohl Bargeld?

James
Normales Girokonto, z.B. kostenloses bei der Comdirekt, und den Antrag auf die Befreiung von der Zinssteuer NICHT unterschreiben. Trotz allem gibt es hier immer noch das Bankgeheimnis

Wirkus

#99 Beitrag von Wirkus »

Per Post ist es nicht ganz so einfach. Der dafür vorgesehene Wertbrief ist mittlerweile abgeschafft worden. Bleibt nur noch die Alternative das ganze als Paket zu versenden. Im Fall eines Verlustes sollte dann bis zu einer Wertgrenze von 500 € seitens DHL gehaftet werden. Unter dem folgenden Link http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/dow ... 7-2010.pdf kannst du nähere Infos nachlesen.

Darüber hinaus wäre es auch denkbar, eine aufgeladene Mywirecard (Visa oder Master-Prepaid-Kredit-Karte) zu verwenden. Diese kann anonym gekauft bzw. auch genutzt werden. Je nachdem um welchen Geldbetrag es sich handelt, fallen hier unterschiedliche Gebühren an.

Ansonsten gäbe es noch die Paysafecard. Allerdings gibt es bei weitem nicht so viele Anbieter, die auch die Zahlung hierüber akzeptieren. Dann doch lieber die Mywirecard.

Bargeldtransfer via Western Union ist meines Wissens nach nicht anonym.

Viele Grüße
Wirkus

tyson

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#100 Beitrag von tyson »

Ist eu nicht mehr on??Welche Shops aktzeptieren noch U-Cash und sind vorteilweise genauso gut und günstig???Habe mir vor ca 5wo wegen eup..... u-cah für 870euro geholt*
mfg

Antworten