Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#91 Beitrag von walker »

"Schnellfickerei in Missionar kann dann halt nicht ein normaler Mann"

Auch ein trainierter und zum missionarischem Zirkeltraining williger Mann muss in guter Tagesverfassung sein damit nicht Kondition und Kraft abdanken bevor Frau kommt.

"Blöd natürlich wenn die Dame dann blöd fragt, warum eine andere Stellung, und nicht weiter in Missionar hart durchgefickt werden...
Was sagt da der erfahrene Mann ???"

Madam Missionar ist stinkefaul und will möglichst bequemen Orgasmusservice = die Grundtendenz jeder sexuell egoistischen Frau.

Madam Missionar ist listig-egoistisch und nicht blöd:

Im Swingerclub stehen zig Männer als willige Dackel Schlange.
Wieso sollte sie da einen Ficker dulden der es ihr ein bischen unbequem macht wenn alle anderen willig sind es superbequem zu besorgen ?!

Wenn du einen Harem mit 20 gratis Weibern hast wärest du verrückt eine zu wählen die nur bläst während du stehst - wenn alle anderen willig GUT blasen während du am bequemen Sofa lümmelst.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#92 Beitrag von käng »

Genau deshalb gehe ich lieber in den Puff als in einen Swingerclub. Swinger-Frauen wollen nämlich bequem egoistisch befriedigt werden. Das gilt ebenso für eine Geliebte, das habe ich lange genug mitgemacht. Ich hatte mal so eine faule Geliebte, die im Missionar zum Orgasmus gehämmert werden wollte und für alles andere zu bequem war, das brauche ich nicht mehr. Ich habe auch keine Lust, mich für die Stellung rechtfertigen zu sollen, die ich will.

Der Job einer Hure ist es dagegen, den Mann zu befriedigen. Im Puff geht es nur um meine Wünsche und das, was ich will, nicht um die der Frau. Da ficke ich in der Stellung und mit der Geschwindigkeit, die mir guttut.

Meine Zeiten als Fotzenbettler sind jedenfalls definitiv vorbei. Bevor ich mich mit alternden Zicken herumschlage, zahle ich lieber einen kleinen Obolus für den Top-Service einer jungen und engagierten Frau im Puff. Das kommt in der Summe übrigens oftmals deutlich billiger als der Swingerclub oder eine Geliebte.

Der einzige Haken an der Sache ist das Stigma, darüber nicht sprechen zu können. In unserer Gesellschaft kann man sich problemlos als Homosexueller outen (was ich in Ordnung finde), aber man darf nicht dazu stehen, ein Freier zu sein, denn dann bist du überall unten durch.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Spiderman

#93 Beitrag von Spiderman »

Also wir haben für uns eigentlich eine brauchbare Lösung gefunden. Sie sagte gleich, das sie sehr lange brauchen würde bis sie bei einer Penetration zum Höhepunkt kommt und sie mir es ja nicht zumuten kann hier 30 Minuten Vollgas zu geben. Das war auch in ihren bisherigen Beziehungen so und kein Problem. Ich bringe sie daher oral oder per Hand (mal mit mal ohne Vibrator) zum Höhepunkt, was immer gut klappt. Danach kann ich machen was und wie lange ich gerne möchte.

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#94 Beitrag von Leisureman »

Missionar hämmern und die Holde fragt "Warum schwitzt Du so? Ist ja ekelig..."
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Dieter666
Moderator
Moderator

#95 Beitrag von Dieter666 »

Etwas OT:

Da habe ich wohl mit meiner Partnerin wahnsinnig Glück - sie kommt meist schon nach manueller Stimulation das erste Mal und beim eigentlichen Verkehr oft mit mir zusammen, evtl sogar vorher nochmals ...

Mein Problem ist dann nur, dass sie "zu feucht" wird, so dass ich mich anstrengen muss zu kommen.

Und dabei war sie schon 60 Jahre alt, als wir verkuppelt wurden - allerdings habe ich sie 5 bis 10 Jahre jünger geschätzt. :D :D :D

Na ja, Frauen sind genau so unterschiedlich wie wir Männer.

PS:

Jetzt muss nur noch jemand eine Orgasmus-Förder-Pille für Frauen erfinden ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#96 Beitrag von gsxr »

Spiderman hat geschrieben:Danach kann ich machen was und wie lange ich gerne möchte.
du glücklicher. Danach hat meine Sie keinen Bock mehr, setzt einen genervten Gesichtsausdruck auf und sagt sowas in der Art wie: dann mach aber schnell :x

Klar dass hier der Bock auf Sex gegen Null geht...

walker hat sicher recht mit "listig-egoistisch", wie gut er doch Sachen in Sekunden auf den Punkt bringt...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#97 Beitrag von gsxr »

Leisureman hat geschrieben:Missionar hämmern und die Holde fragt "Warum schwitzt Du so? Ist ja ekelig..."
Scheisse sowas, nicht... total erektionssteigernd ist das nicht :negative:

Spiderman

#98 Beitrag von Spiderman »

Das ist bei meiner Dame gerade umgekehrt. Sie erwartet das ich dann auf jeden Fall noch meinen Spaß habe und alles andere wäre für sie enttäuschend. Sie hat dann auch noch schöne Gefühle und es ist für sie alles andere als reine "Pflicht". Ich bin auch froh, das es so ist, denn da sie ihren Höhepunkt schon hatte, habe ich überhaupt keinen Leistungsdruck mehr.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#99 Beitrag von gsxr »

Morgen neuer Ernstfalltest... leider nicht wie geplant im Club mit einer
normalen oder gar leicht hässlichen Frau... sondern die Traumfrau
schlechthin. Eine wunderschöne unglaublich sexy
aussehende Super Frau.

Jetzt steh ich wieder da. Lach.
Leider unerwartet.. daher habe ich nach einigen Tagen
Helferleinpause erst gestern wieder mit 120mg tada täglich begonnen. Morgen abend geht schon los... ich komme also nur auf 3 Tage vorwerfen. Testweise versuche ich heute im Selbstversuch:
10 Uhr: 120mg tada
15 Uhr: 200mg Silden
17 Uhr: 60 mg varden
19 Uhr: 60 mg varden

Mal sehen was passiert. Walker?

Morgen im Club habe ich vor genau so zu nehmen, bei betreten Silden, sollte nach 1h wirken... und alle 2 std. Varden hinterher. Alles hoch dosiert.

Spiderman

#100 Beitrag von Spiderman »

Also sorry. Bevor ich mir diese hohen Dosen einwerfe, sage ich lieber den Termin ab. Du machst Dir hier ja schon 2 Tage vorher Riesendruck. Das würde ich mir nicht antun, nicht einmal wenn Miss Germany mit mir dort hin wollte. Dann lass ich es lieber bleiben und schone mein Selbstbewusstsein.
Wenn Du Pech hast, schlägt Dir diese Kombi in dieser Dosierung auf den Magen. Dann haste auch nix davon. Anyway, ich bin auf Deine Erfahrung gespannt. Die Dosierung ist echt super-heftig finde ich.

Antworten