Vielleicht weil der INNERDEUTSCHE Postverkehr keiner Zollkontrolle unterliegt.Gast hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, wieso einige Shops hier empfohlen werden können, wenn es da heißt es raschelt im Brief und es könnte ja auch gleich „Pillen“ drauf stehen.
P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
Ausserdem werden in Sendungen hunderte andere Sachen versendet die ebenfalls rascheln und klappern!
Kein Mensch kommt deswegen gleich auf die Idee mit Blistern.
Kein Mensch kommt deswegen gleich auf die Idee mit Blistern.
-
- Gast
montag silden bestellt, mittwoch verschickt
und heute angekommen. pillz888
gekommen sind eregra100
und heute angekommen. pillz888

gekommen sind eregra100
Seit Jahren beziehe ich meine nicht verschreibungspflichtigen Arzneimittel (Aspirin & Co.) von Versandapotheken.
Das raschelt und klappert auch, was soll diese Panik.
Das raschelt und klappert auch, was soll diese Panik.

Gruß
zipfler
zipfler

-
Bestellung; 50 Sildenafil-Generika
Zwischen Bestellung/Bezahlung (KK) und Lieferung lagen 4 Wochentage
Geliefert wurde: Eregra MHD 05/2014
Verpackung LuPo Umschlag, korrekt addressiert, unverfänglicher Absender.
Sehr empfehlenswert, finde ich.
Zwischen Bestellung/Bezahlung (KK) und Lieferung lagen 4 Wochentage
Geliefert wurde: Eregra MHD 05/2014
Verpackung LuPo Umschlag, korrekt addressiert, unverfänglicher Absender.
Sehr empfehlenswert, finde ich.
-
Aber es gibt Menschen, die MÜSSEN einfach etwas Negatives finden, an dem sie rumkritisieren könnenzipfler hat geschrieben:....
Das raschelt und klappert auch, was soll diese Panik.....
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln
Hi Leute,
da ich hier in 2 Beiträgen gelesen hab, dass die Vipos kaum Wirkung zeigen, hab ich ne Mail an P888 geschickt.
Als Antwort kam, dass entweder Silden von Aurochem oder eben die Vipos geschickt werden, und man keine Auswahlmöglichkeit hat.
Gruß Latte
da ich hier in 2 Beiträgen gelesen hab, dass die Vipos kaum Wirkung zeigen, hab ich ne Mail an P888 geschickt.
Als Antwort kam, dass entweder Silden von Aurochem oder eben die Vipos geschickt werden, und man keine Auswahlmöglichkeit hat.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.
Trotz allem guten Service von Andrey, ist das etwas das ich eigenartig finde. Ne Mail an das deutsche Lager, dass man X und nicht Y wünscht und dann sollte man das doch auch bekommen können.. Oder sitzt da einer, der im Dunkeln die Kuverts packt ? 
und jaaaaa , das ist nicht Amazon. Aber verständlich ist das trotzdem nicht.

und jaaaaa , das ist nicht Amazon. Aber verständlich ist das trotzdem nicht.
Hallo Robby
das hab ich mich auch gefragt. Soviel Kundenservice sollte man doch anbieten können, zumal es ja auch schon Versand aus D gibt. Wenn ich nicht die Wahlmöglichkeit habe, lass ich es lieber, bevor ich Pillen kriege, die nicht wirken. Und ich beziehen mich da nur auf die Aussagen eines User (Name entfallen) hier aus dem Forum.
Gruß Latte
das hab ich mich auch gefragt. Soviel Kundenservice sollte man doch anbieten können, zumal es ja auch schon Versand aus D gibt. Wenn ich nicht die Wahlmöglichkeit habe, lass ich es lieber, bevor ich Pillen kriege, die nicht wirken. Und ich beziehen mich da nur auf die Aussagen eines User (Name entfallen) hier aus dem Forum.
Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.
Nochmals:Latte hat geschrieben: Wenn ich nicht die Wahlmöglichkeit habe, lass ich es lieber, bevor ich Pillen kriege, die nicht wirken.
Von vereinzelten Usern abgesehen bei denen die Galenik eine extrem grosse Rolle spielt gab es bisher - ohne Verschulden von p888 ! - lediglich einmal eine Charge von "Pillen , die nicht wirken" - und es erfolgte damals vom shop auf Anfrage sofort Umtausch.
Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosiert
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=810