Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen
-
Re: exact-pharma.com, günstig Caverta, P-Force
Hallo,
ich habe am 18.11 Ware bei exact-pharma bestellt.
Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die Ware schon am 19.11 innerhalb der EU verschickt worden ist.
Bisher ist aber noch nichts bei mir angekommen.
Dies macht mich etwas nervös. Kann es sein, dass der Versand innerhalb der EU so lange dauert oder muss ich davon ausgehen, dass die Ware entweder verloren gegangen oder abgefangen wurde?
MFG
Chris
ich habe am 18.11 Ware bei exact-pharma bestellt.
Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die Ware schon am 19.11 innerhalb der EU verschickt worden ist.
Bisher ist aber noch nichts bei mir angekommen.
Dies macht mich etwas nervös. Kann es sein, dass der Versand innerhalb der EU so lange dauert oder muss ich davon ausgehen, dass die Ware entweder verloren gegangen oder abgefangen wurde?
MFG
Chris
Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko
Bleib locker, bei denen dauert es drei Wochen. Ich wollte auch schon eine Verlustmeldung loslassen...
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Ich glaube, du fährst mit folgender Faustformel ganz gut:
Die meisten Bestellungen bei hier empfohlenen Shops werden innerhalb von 10 bis 15 Werktagen geliefert.
Manchmal geht es schneller. Aber davon darf man nicht ausgehen -- das ist dann ein kleines Geschenk des Schicksals. Und deine Bestellung (ChrisHF1979) liegt - wenn ich richtig zähle - noch nicht jenseits des Rahmens. Alles gut!
Die meisten Bestellungen bei hier empfohlenen Shops werden innerhalb von 10 bis 15 Werktagen geliefert.
Manchmal geht es schneller. Aber davon darf man nicht ausgehen -- das ist dann ein kleines Geschenk des Schicksals. Und deine Bestellung (ChrisHF1979) liegt - wenn ich richtig zähle - noch nicht jenseits des Rahmens. Alles gut!
Meine Bestellung bei exact-pharma hat fast 4 Wochen gedauert. Keine Panik.
Meine Güte, Weihnachten seht vor der Tür! => Lieferverzögerungen durch das hohe Transportaufkommen!
Ich ahne was hier bald los ist.
Ich ahne was hier bald los ist.

-
- Gast
Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK
Habe am 7.12 bei pillstretcher bestellt sofort bestätigung bekommen habe jetzt auch eine tracking id die ist aber offensichtlich an der grenze zu uk zuende
Habe bis heut noch nix gehört die anderen berichten aber hier im schnitt von 7 tagen .
Muss ich mir sorgen machen???
MOD:
Beitrag wurde als Muster einer selten blöden Anfrage ausnahmsweise freigegeben, künftiger Blödsinn in der Art wird ausnahmslos gelöscht.

Habe bis heut noch nix gehört die anderen berichten aber hier im schnitt von 7 tagen .
MOD:
Beitrag wurde als Muster einer selten blöden Anfrage ausnahmsweise freigegeben, künftiger Blödsinn in der Art wird ausnahmslos gelöscht.
Die Frage habe ich heute sicher schon 10-mal gelesen.alderan hat geschrieben:Habe am 7.12 bei pillstretcher bestellt sofort bestätigung bekommen habe jetzt auch eine tracking id die ist aber offensichtlich an der grenze zu uk zuende![]()

Grüße
gesext
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex
- Leisureman
- mensHELPer
Ja!alderan hat geschrieben: Muss ich mir sorgen machen???

Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
Ich bin verwirrt. Lieferzeiten
Hallo,
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Lieferungen aus UK, aber mich verwirrt das doch allgemein sehr. Ich warte im Moment seit etwas mehr als 2 Wochen auf ein Einschreiben "international signed for", und bin praktisch schon am durchdrehen.
Was mich verwirrt ist, dass hier im Forum 2-4 Wochen Lieferzeit scheinbar als vollkommen normal angesehen werden.
Wie kann das sein? Wenn man in anderen Foren liest (Wo Leute DVDs, Kleidung oder was auch immer bestellen) ist grundsätzlich von 4-8 Tagen die Rede, aber niemals länger.
Ich meine, meinetwegen braucht die lahme royal mail ne Woche um den Brief nach Dland zu schiffen.. Aber spätestens hier dürfte die deutsche Post das Ding doch in 3-4 Tagen ritzen, n Brief dauert doch auch grundsätzlich nur 1-2 Tage.
Also, nur damit ich das richtig verstehe: Selbst wenn nach 3 Wochen ein Brief noch nicht da ist, ist das NORMAL und ich muss mir keine Gedanken machen?
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Lieferungen aus UK, aber mich verwirrt das doch allgemein sehr. Ich warte im Moment seit etwas mehr als 2 Wochen auf ein Einschreiben "international signed for", und bin praktisch schon am durchdrehen.
Was mich verwirrt ist, dass hier im Forum 2-4 Wochen Lieferzeit scheinbar als vollkommen normal angesehen werden.
Wie kann das sein? Wenn man in anderen Foren liest (Wo Leute DVDs, Kleidung oder was auch immer bestellen) ist grundsätzlich von 4-8 Tagen die Rede, aber niemals länger.
Ich meine, meinetwegen braucht die lahme royal mail ne Woche um den Brief nach Dland zu schiffen.. Aber spätestens hier dürfte die deutsche Post das Ding doch in 3-4 Tagen ritzen, n Brief dauert doch auch grundsätzlich nur 1-2 Tage.
Also, nur damit ich das richtig verstehe: Selbst wenn nach 3 Wochen ein Brief noch nicht da ist, ist das NORMAL und ich muss mir keine Gedanken machen?

-
- Site Admin
Die entscheidende Frage ist, wo du bestellt hast...
Bei gen 24? ==> Lieferung von Indien über UK nach D ==> 3-4 Wochen Lieferzeit absolut normal
Shop mit Lager UK bzw. Europa ==> Lieferzeit zwischen 2 - 14 Tagen
Bei gen 24? ==> Lieferung von Indien über UK nach D ==> 3-4 Wochen Lieferzeit absolut normal
Shop mit Lager UK bzw. Europa ==> Lieferzeit zwischen 2 - 14 Tagen