Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
-
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
gib ganz genau space4men-de.com
Wenn du den link klickst bei empfolene shops ist das url nicht ganz richtig.
?bombaci1983 hat geschrieben:gib ganz genau space4men-de.com
Links zu S4M in Forenübersicht sowie bei empfohlene shops sind beide richtig gesetzt.
In der Forenübersicht waren sie richtig.
Bei "Empfohlene Shops" habe ich sie gerade korrigiert. Thx @bombaci1983
Achja kommt die versicherte Sendung in den Briefkasten oder muss ich sie wie bei einem Paket unterschreiben?
-
Yes das hatte ich gemeint. Anfangs hatte ich den link bei Empfolene Shops gelickt ging nicht. Dachte das er vielleicht auch von da aus die Seite besuchen möchte.Diavolo hat geschrieben:In der Forenübersicht waren sie richtig.
@arztgast
du musst für versicherte Sendung unterschreiben soweit ich weiss kommt es per GLS
du musst für versicherte Sendung unterschreiben soweit ich weiss kommt es per GLS
Is it possible to buy StopEjac / Prilligy in the future?
-
- Gast
Ich bitte um Entschuldigung über die falsche schreibweise des Namens meinerseits.tomtom hat geschrieben:Der Shopinhaber heißt übrigens Iain nicht Lain.CorradoAndi hat geschrieben:"WARE ""NICHT"" ERHALTEN"
Bestellt am 12.02.2013 und am 13.02.2013 von der Kreditkarte abgebucht.
... ein paar mal hin und her geschrieben und zugesichert bekommen dass ein weiters Paket verschickt wird.
Bis heute wurde nichts geliefert ----- vielleicht kümmert sich der Shopinhaber "Lain" nun selbst.
Order Nr. 2839 - 225 GBP
Mfg Andi
Informiere uns, wenn die Bestellung nun irgendwann ankommt. Die Info, dass die Sachen dann doch angekommen sind, wird oft vergessen, ist für uns User hier aber wichtig.
Die Ware wurde neu versendet und sobald diese eingetroffen ist werde ich sofort ein Feedback hinterlassen.
Vielleicht sind viele unglückliche Zustände zusammengetroffen weil es diesmal nicht klappt.
Es hat bisher immer alles bestens funktioniert und wie man sehen kann bei den anderen Bestellern klappt es ja auch.
Der Fehler muss nicht am Shop liegen. Aber Iain und ich werden das hoffentlich herausfinden.
Ich bin zuversichtlich. Aber man sieht es wird sich gekümmert und niemand muss auf einem Schaden sitzen bleiben.

Ich hoffe das das Paket bald kommt
Viele Grüße
Andi
-
- Gast
Vielen Danke Iain - Das Ersatzpaket ging am 9.4.2013 mit Royal Mail versichert auf die Reise und der GLS Fahrer hat es am 16.4.2013 beim Nachbarn abgegeben.
Ich kann wirklich space4men empfehlen - anstandslos wurde ohne Probleme ein neues Paket versendet.
Ich konnte mir sogar aussuchen ob ich mein Geld auf die Kreditkarte zurückgeschickt bekommen möchte oder doch die Ware.
Das ist wirklich ein Top Service.
Also vielen vielen Dank an das Team von Space4men - Vielen Dank an dieses Forum.
Ich kann wirklich space4men empfehlen - anstandslos wurde ohne Probleme ein neues Paket versendet.
Ich konnte mir sogar aussuchen ob ich mein Geld auf die Kreditkarte zurückgeschickt bekommen möchte oder doch die Ware.
Das ist wirklich ein Top Service.

Also vielen vielen Dank an das Team von Space4men - Vielen Dank an dieses Forum.
Hat es einen Grund, dass Iain GLS als Paketdienst benutzt?
Schließlich ist GLS einfach nur teuer und schlecht.
Schließlich ist GLS einfach nur teuer und schlecht.