europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver
...danke, alles klar...
-
- Gast
Bald sind es 4 Wochen und die sind noch immer im Urlaub......man muß es denen finanziell gut gehen

Also ich glaube langsam Die kann man vergessen!
Ich denke eher Eupillz hat zur Zeit Lieferschwierigkeiten wie so mach anderer Shop. Ich denke dabei an Tada. Um unnötige Anfragen zu vermeiden, steht auf der Hompage von Eupillz, we are currently on holidays. Please dont send any ukash codes. We will keep you updated !actros hat geschrieben:Also ich glaube langsam Die kann man vergessen!
Ich würde sagen abwarten und zwischenzeitlich wo anders bestellen.
Denke auch, die machen wegen derzeitiger Lieferschwierigkeiten, die bei anderen Shops festzustellen sind, einen verlängerten "Urlaub"; nicht weil die schon zu viel verdient haben. Aber wer weiss ...

Weiß jemand wann die wiederkommen?
....das kommt darauf an, wieviel sie gekriegt haben: evtl. Urlaub hinter schwedischen Gardinen...V8 hat geschrieben:Weiß jemand wann die wiederkommen?

tadala hat geschrieben:....das kommt darauf an, wieviel sie gekriegt haben: evtl. Urlaub hinter schwedischen Gardinen...V8 hat geschrieben:Weiß jemand wann die wiederkommen?
Quatsch dann wär die Side down

Und was soll,s gibt doch genug andere Shop,s
-
- Gast
Ich glaube schon.Sonst hätten die sich ja die Mühe sparen können die Seite neu zu machen...