Erstmal guten Morgen Jungs

,
ich bin hier zwar schon einige Zeit unterwegs,war aber noch nicht aktiv beteiligt.
Hatte vorher immer bei PG bestellt,was auch super reibungslos geklappt hat.
Leider ist PG ja dicht ,also habe ich es auch mal gewagt und habe bei SEP bestellt.
Ich habe am 03.08.15 ein Paket für 120€ dort bestellt,zum testen.
Das Geld ging am selben Tag noch per Überweisung raus.
Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung oder Versanddetails mitgeteilt bekommen.
Auf zwei emails folgte leider auch keinerlei Reaktion seitens SEP ,was auch daran liegen könnte ,das ich sie in deutscher Sprache verfasst habe.
Kann mir Jemand hier helfen ,einen passenden email Text in englisch zu verfassen ?
Achse, falls Jemand von SEP hier mitliest,meine Bestellnummer ist die 17515.
Schönen Dank schonmal
Markus
MOD: Auch hier gelten die Forenregeln:
- Anfragen eines Users nach dem Stand seiner Bestellung.
Das Forum ist KEIN Servicebereich der Shops, bitte Shops per email oder PN kontaktieren.