BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#861 Beitrag von big-mike »

Denn sie wissen nicht was sie tun......... :palm:
Natürlich ist es unschön wenn man so ein "zerfleddertes" Päckchen erhält. Deshalb hat SEP ja die Verpackung geändert !
Da sich kein Absender auf dem Umschlag befindet, kann es aber nicht zum Empfänger zurück.
Bitte selber zu Ende denken! :wall: :gameover:

Der Kontakt zu SEP verläuft über die hier angegebene Mailadresse
reibungslos ! :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#862 Beitrag von Flocki »

Schnitzelhuber hat geschrieben:Ich habe, aufgrund dieser Tatsache die Annahme des Päckchens verweigert [...]
Sag BITTE dass das ein Bait ist, dass Du uns mal so richtig auf den Arm nehmen wolltest...

Bild
big-mike hat geschrieben:Denn sie wissen nicht was sie tun......... :palm:
Hier schon mehr als ein Jahr mitlesend und dann diese Aktion? Nein, ich will das eigentlich nicht glauben...
big-mike hat geschrieben:Da sich kein Absender auf dem Umschlag befindet, kann es aber nicht zum Empfänger zurück.
Da kann man dann nur zwei Dinge hoffen:
1. Dass der Versanddienstleister die Sendung nun mangels anderer Alternativen erstmal nach Darmstadt weiterleitet! Vielleicht wird dann zukünftig mal das Hirn eingeschaltet, wenn es erstmal anständig im Geldbeutel geschmerzt hat.
2. Dass SEP hier auf keinen Fall irgendwelchen Ersatz leistet! Es kann ja wohl nicht sein, dass die vernünftigen Kunden im Endeffekt solche Tiefflieger refinanzieren.

ciao
Flocki

athuruga

#863 Beitrag von athuruga »

Freitag 4.9. vormittags bestellt und per SEPA anschließend sofort bezahlt.
Abends am 4.9. kam noch die Versandmitteilung . Standartlieferung Post NL ( also kein Track&Trace ) .

Heute am 10.9. morgens um 5 Uhr !!! geliefert. War gerade auf Toilette und hörte klappern am Briefkasten....
Luftpolsterumschlag und darin die Blister mit Gummiband zusammen. Alles bestens.

Zustellung heute früh erfolgte also weder per Deutsche Post , Hermes , GLS etc. sondern durch einen regionalen
Postdienstleister. Kann man den Namen hier nennen ?

Frank Bach

#864 Beitrag von Frank Bach »

Ich habe bis jetzt schon 5 mal bei SEP bestellt und habe meine Ware immer zwischen 5 und 8 Tagen bekommen. Wenn ich hier so einige Berichte lese, dann finde ich es unfair und schade, daß man sich so schnell beschwert oder fragt, wo die Lieferung bleibt... Ich habe nur gute Erfahrungen mit SEP. Sie arbeiten schnell, und Sie können die Ware doch erst versandfertig machen, wenn sie die Bezahlungen rein bekommen und das kann schonmal dauern van D nach NL.. Einpacken und zur Post bringen, und wie lange die Lieferung dauert liegt doch dann an der Post? Die Post arbeitet sonntags und montags nicht in NL, dauert Wochenende sowieso schon mal länger.

Ich kann mir vorstellen, daß SEP viel Zeit stecken muss in das beantworten der Mails, warum die Ware noch nicht da ist oder Track and Trace oder andere Fragen der Leuten hier.. Und darum dauert alles noch viel länger ..

Bis jetzt regelt SEP doch alles anständig? Und Fehler können immer mal passieren, bei denen oder der Post..Solange die Fehler behoben werden.. Ist es doch ok

Warum also nicht ein bißchen Geduld mitbringen, 6-7 Tage nach Zahlungseingangsmail von SEP warten, dann müsste die Bestellung doch langsam kommen? So nicht, dann kann man immer noch mit Track and Trace Code Bestellung nachgehen oder SEP mailen.

Das spart SEP viel Zeit und ist so günstiger für alle, dann können alle Bestellungen schnell bearbeitet und verschickt werden. Kann mir vorstellen, daß die auch noch einen anderen Job haben und, daß das nur extra Business ist... Lasst uns also ein bißchen Rücksicht nehmen und realistisch bleiben über die Schnelle der Lieferungen!

blablabla
Gast

#865 Beitrag von blablabla »

Klar sollte man die Annahme verweigern wenn so offensichtlich schlecht versandt wird wie SEP es tut. Ich bitte euch der Umschlag war offen und man konnte sehen was drin war!!! Ich habe noch von keinem Fall gehört wo ne verweigerte Annahme Ärger gebracht hat!!!

Wenn das so einfach wäre könnte ich einfach Zeug bestellen auf den Namen von Leuten die ich nicht leiden kann und schwubbs haben die Scheiße am Bin kleben. Einfach mal nen 10er investiert und Tadalafil Generika aus Indien bestellt damit der Typ den ich nicht leiden kann Ärger von Patent-Anwälten bekommt. Glaubt ihr wirklich das ist so einfach? Annahme verweigern, gut ist... Das Risiko Ärger zu kriegen wär doch so viel größer wenn ganz klar ersichtlich ist was drin war. Immerhin war der Brief offen und man konnte Blister sehen!!!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#866 Beitrag von NeverMind »

Frank Bach hat geschrieben:Sie können die Ware doch erst versandfertig machen, wenn sie die Bezahlungen rein bekommen und das kann schonmal dauern van D nach NL..
Diesem Teil deines Beitrages muss ich im Falle von SEPA oder BTC-Zahlungen widersprechen, BTC ist am Tag der Zahlung und SEPA am nächsten Werktag beim Empfänger verbucht. Danach kann SEP zwar sofort versenden, aber wann die Ware beim Empfänger eintrifft, das hängt von verschiedenen Faktoren ab und kann 3-10 Tage dauern. Bei SEP würde ich vor Ablauf von 10 Tagen nach bestätigtem Versand NICHT nachfragen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sonnenanbeter
mensHELPer
mensHELPer

#867 Beitrag von Sonnenanbeter »

Also bei mir ist der Bestell-/Liefervorgang wirklich exzellent gelaufen.

Am 2. (i.W. zweiten) Arbeitstag nach Überweisung war die Ware perfekt verpackt und vollständig zzgl. ein paar Goodies geliefert.

Das kann (könnte) Amazon nicht besser!

Ich geb dem Laden ein uneingeschränktes :top:

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer

#868 Beitrag von Vardenix »

Schnitzelhuber hat geschrieben:Ich habe, aufgrund dieser Tatsache die Annahme des Päckchens verweigert und mich umgehend per Kontaktformular mit SEP in Verbindung gesetzt und selbst nach mehreren Versuchen, keine Antwort bekommen.
:palm: Hoffentlich bekommst Du von denen auch keine! Wenn ich Anbieter wäre, würde ich dich auf die schwarze Liste setzen. Den ersten Satz, den ich dazu schreiben wollte, war, "jeder andere wäre froh gewesen, die Ware in den Händen zu halten und damit aus dem unsicheren Postlauf raus zu haben. Was machst Du, gibst sie zu deinem finanziellen und rechtlichen Nachteil wieder in den Postlauf!" Aber dann las ich blablabla...
blablabla hat geschrieben:Wenn das so einfach wäre könnte ich einfach Zeug bestellen auf den Namen von Leuten die ich nicht leiden kann und schwubbs haben die Scheiße am Bin kleben. Einfach mal nen 10er investiert und Tadalafil Generika aus Indien bestellt damit der Typ den ich nicht leiden kann Ärger von Patent-Anwälten bekommt. Glaubt ihr wirklich das ist so einfach? Annahme verweigern, gut ist... Das Risiko Ärger zu kriegen wär doch so viel größer wenn ganz klar ersichtlich ist was drin war. Immerhin war der Brief offen und man konnte Blister sehen!!!
Er hat selber bestellt, kein anderer hat für ihn bestellt, auch nicht in Indien (Äpfel - Birnen?). Nimmt er der Sendung an, ist die Sache aus der Welt, niemand wird davon erfahren. Nicht der Zoll, keine Patentanwälte, keiner! Er hat seine Ware, SEP das Geld, alles ist gut. Er hätte was zur Verpackung schreiben können, fertig.

Leute, so dämlich kann man doch einfach nicht sein?! Und ein anderes Adjektiv, was für dieses Verhalten noch halbwegs nett aber treffend ist, gibt es nicht. :negative:

S.huber
Gast

#869 Beitrag von S.huber »

Hallo,

mir war schon klar, dass das mit der Rücksendung sicher ein Problem wird aufgrund des vermutlich fehlenden Absenders. Allerdings lieber so, als im schlimmsten Fall ärger mit der Justiz. Dennoch ändert das leider nichts daran, dass beim Handel mit solchen Produkten keines Falls so wenig wert auf die Verpackung gelegt werden sollte.

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#870 Beitrag von Flocki »

blablabla hat geschrieben:Klar sollte man die Annahme verweigern
Ich bin ein wenig fassungslos, diesen "Beitrag" hier lesen zu müssen.
Motzen gegen MOD gelöscht
blablabla hat geschrieben:immerhin war der Brief offen und man konnte Blister sehen!!!
Das ist ja schrecklich!!111elf

Versuche mal bitte vor dem Weiterlesen fünf Sekunden darüber nachzudenken, was gerade passiert, wenn der Bote mit dem Umschlag vor Deiner Türe steht und welche möglichen Folgen es hat, dann die Annahme zu verweigern!

Und?

Okay, versuchen wir es gemeinsam: Die Tatsache, dass Dir in diesem Moment die Sendung ausgehändigt werden soll, bedeutet _NICHT_, dass der vermeintliche Bote in Wahrheit ein verkleideter Beamter eines mobilen Einsatzkommandos ist und dass in dem Moment, wo Du die Sendung entgegennimmst, seine 20 schwerbewaffneten Kollegen hinter ihm hervorspringen um Dich zu verhaften oder in putativer Notwehr mit dem Schlagstock zu Boden zu schicken!

Oder mit anderen Worten: Wäre die Staatsmacht auf Grund der schlechten Verpackung auf die Sendung aufmerksam geworden, bekämst Du keine Blister, sondern zwei ordentlich verpackte Schreiben, bei denen auch eine Annahmeverweigerung nichts nutzt, weil zumindest das zweite als Postzustellurkunde durch Niederlegung zugestellt würde. ;)

Oder noch kürzer: Steht der Bote mit den Pillen vor der Türe, ist die "Gefahr" abgewendet.

Was wäre nun das dämlichste, was man tun könnte? - Genau! Die Annahme zu verweigern! Denn der Bote wird die Sendung nicht im nächsten Papierkorb entsorgen - der muss sie wieder mitnehmen. Und seine Kollegen werden dann versuchen, sie dem Absender zurückzuschicken. Das geht aber nicht, weil natürlich kein existierender Absender drauf steht. Da haben die Jungs dann ein echtes Problem. Der Absender ist nicht zu ermitteln, der Empfänger existiert zwar, will die Sendung aber nicht. Glücklicherweise gibt es da eine Adresse in Darmstadt, die diese Sendung auf alles Fälle entgegen nehmen wird... :wacko:

Und auch wenn die Sendung nicht dort landet - in jedem Fall ist die bereits bezahlte Ware weg! Da hätte man dann das Geld besser in den nächsten Gullli geworfen - das wäre nicht mal ordnungswidrig...

ciao
Flocki

Antworten