europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Wirkus

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#861 Beitrag von Wirkus »

stableman hat geschrieben:20 Tadacip und 20 Snovitra, Suhagra ist aus.
Was hast du denn für die 40 Dinger bezahlt - 80 € (30 € für Tada / 40 € Snovitra / 10 € Porto)? Wäre interessant für mich zu wissen, wie hoch der Rechnungsbetrag bei dir war? Ich hätte nähmlich an einer ähnlichen Bestellung Interesse. Allerdings halte ich es für überteuert, für 40 Dinger 80 € zu bezahlen. Schließlich bekomme ich für 90 € 100 Tadas. Daher wäre es interessant zu wissen, ob es eine Art Kombi-Rabatt (für Bestellungen für zwei unterschiedliche Produkte) gibt.

Darüber hinaus würde mich interessieren, ob ihr derzeit Antworten auf eure Anfragen bekommt. Hier und da wurde vermutet, dass eupillz derzeit im Urlaub ist.

Für euer Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße
Wirkus

stableman

#862 Beitrag von stableman »

Entweder wurden die Preise erhöht, oder Dreistigkeit hat sich in meinem Fall ausgezahlt, denn ich hab nur 70 € (30/30/10) bezahlt.
Wenn ich die Schnelligkeit des Versands (heute ist das Einschreiben angekommen) und den Preis, zB im Vergleich zu g24 oder einer regulären Apotheke betrachte, bin ich äusserst zufrieden.

Verwundert
Gast

#863 Beitrag von Verwundert »

Hat in den letzten zwei Wochen noch jemand eine Antwort von denen bekommen oder gar erfolgreich bestellt? Irgendwelche Infos was dort los ist und ob/wann es wieder einen Normalbetrieb gibt? (als auch der Tadaengpass überwunden ist)
Danke und Gruß

stableman

#864 Beitrag von stableman »

"THIS ACCOUNT IS SUSPENDED !

This is most likely due to non-payment or for breach of our terms and conditions.

If this website is owned by you, we would strongly suggest that you contact us without delay to remove the restriction."

Das war es dann wohl mit eupillz.com. Mal sehen wo, wie und wann der Shop wieder auftaucht.

Starbuck

#865 Beitrag von Starbuck »

Eupillz ist gerade im "Urlaub" was sie leider auf der Webseite nicht kommunizierten.

Die Sache mit der toten Webseite überprüfen die bald.

Daposun war noch gelistet auf der Webseite wird aber NICHT mehr verkauft bis zur Klärung der Sachlage.

Der Hersteller wurde von Eupillz angefragt aber streitet einen Fehler ab und verweist darauf, daß es in Osteuropa keinerlei Reklamationen gab.
Eupillz geht aber der Sache auf den Grund soweit es ihnen möglich ist.

ex-eupillz-fan
Gast

#866 Beitrag von ex-eupillz-fan »

Dass dieser Laden es einfach nicht schafft, seine Kunden halbwegsadäquat zu informieren, ist schon ein wirkliches Armutszeugnis! :x
Gut, dass wenigstens unsere Admins informiert werden :twisted:

Gast
Gast

#867 Beitrag von Gast »

Die Kommunikation ist echt armseelig! ist es tatsache so schwer Mails zu beantworten?

Ich kauf lieber/wieder bei Andrey... alles geklärt innerhalb von Minuten.

-Wenn ich nur nen guten Shop kennen würde der mein nun zweckentfremdet nutzbares ukash haben möchte. Ich kauf ja fast alles :-)

V8

#868 Beitrag von V8 »

Starbuck hat geschrieben:Eupillz ist gerade im "Urlaub" was sie leider auf der Webseite nicht kommunizierten.

Die Sache mit der toten Webseite überprüfen die bald.

Daposun war noch gelistet auf der Webseite wird aber NICHT mehr verkauft bis zur Klärung der Sachlage.

Der Hersteller wurde von Eupillz angefragt aber streitet einen Fehler ab und verweist darauf, daß es in Osteuropa keinerlei Reklamationen gab.
Eupillz geht aber der Sache auf den Grund soweit es ihnen möglich ist.

Weißt du zufällig wie lange Sie im urlaub sind?

walker
Site Admin
Site Admin

#869 Beitrag von walker »

ex-eupillz-fan hat geschrieben:Dass dieser Laden es einfach nicht schafft, seine Kunden halbwegsadäquat zu informieren, ist schon ein wirkliches Armutszeugnis! :x
Genau so ist es - und das ist nicht das erste Mal !
ex-eupillz-fan hat geschrieben: Gut, dass wenigstens unsere Admins informiert werden :twisted:
Nein, es ging offensichtlich nur an Starbuck die Info, Admins informiert hatte der shop bisher nie bzw nur nach Nachfrage.

---> Noch dazu ist der shop dtz dwn ---> Wird nunmehr bis zu Klärung der Lage entfernt aus Empfehlungen.

Cavaliere
mensHELPer
mensHELPer

Re: eupillz.com: HP vom shop ist DOWN !

#870 Beitrag von Cavaliere »

Anscheinend ist der shop wieder online!
Ciao,
Cavaliere

Antworten