stableman hat geschrieben:20 Tadacip und 20 Snovitra, Suhagra ist aus.
Was hast du denn für die 40 Dinger bezahlt - 80 € (30 € für Tada / 40 € Snovitra / 10 € Porto)? Wäre interessant für mich zu wissen, wie hoch der Rechnungsbetrag bei dir war? Ich hätte nähmlich an einer ähnlichen Bestellung Interesse. Allerdings halte ich es für überteuert, für 40 Dinger 80 € zu bezahlen. Schließlich bekomme ich für 90 € 100 Tadas. Daher wäre es interessant zu wissen, ob es eine Art Kombi-Rabatt (für Bestellungen für zwei unterschiedliche Produkte) gibt.
Darüber hinaus würde mich interessieren, ob ihr derzeit Antworten auf eure Anfragen bekommt. Hier und da wurde vermutet, dass eupillz derzeit im Urlaub ist.
Für euer Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße
Wirkus
Entweder wurden die Preise erhöht, oder Dreistigkeit hat sich in meinem Fall ausgezahlt, denn ich hab nur 70 € (30/30/10) bezahlt.
Wenn ich die Schnelligkeit des Versands (heute ist das Einschreiben angekommen) und den Preis, zB im Vergleich zu g24 oder einer regulären Apotheke betrachte, bin ich äusserst zufrieden.
Hat in den letzten zwei Wochen noch jemand eine Antwort von denen bekommen oder gar erfolgreich bestellt? Irgendwelche Infos was dort los ist und ob/wann es wieder einen Normalbetrieb gibt? (als auch der Tadaengpass überwunden ist)
Danke und Gruß
Eupillz ist gerade im "Urlaub" was sie leider auf der Webseite nicht kommunizierten.
Die Sache mit der toten Webseite überprüfen die bald.
Daposun war noch gelistet auf der Webseite wird aber NICHT mehr verkauft bis zur Klärung der Sachlage.
Der Hersteller wurde von Eupillz angefragt aber streitet einen Fehler ab und verweist darauf, daß es in Osteuropa keinerlei Reklamationen gab.
Eupillz geht aber der Sache auf den Grund soweit es ihnen möglich ist.
Dass dieser Laden es einfach nicht schafft, seine Kunden halbwegsadäquat zu informieren, ist schon ein wirkliches Armutszeugnis!
Gut, dass wenigstens unsere Admins informiert werden
Starbuck hat geschrieben:Eupillz ist gerade im "Urlaub" was sie leider auf der Webseite nicht kommunizierten.
Die Sache mit der toten Webseite überprüfen die bald.
Daposun war noch gelistet auf der Webseite wird aber NICHT mehr verkauft bis zur Klärung der Sachlage.
Der Hersteller wurde von Eupillz angefragt aber streitet einen Fehler ab und verweist darauf, daß es in Osteuropa keinerlei Reklamationen gab.
Eupillz geht aber der Sache auf den Grund soweit es ihnen möglich ist.
ex-eupillz-fan hat geschrieben:Dass dieser Laden es einfach nicht schafft, seine Kunden halbwegsadäquat zu informieren, ist schon ein wirkliches Armutszeugnis!
Genau so ist es - und das ist nicht das erste Mal !
ex-eupillz-fan hat geschrieben:
Gut, dass wenigstens unsere Admins informiert werden
Nein, es ging offensichtlich nur an Starbuck die Info, Admins informiert hatte der shop bisher nie bzw nur nach Nachfrage.
---> Noch dazu ist der shop dtz dwn ---> Wird nunmehr bis zu Klärung der Lage entfernt aus Empfehlungen.