Ebenfalls keine Antwort bisher. Naja vielleicht ist er ja einfach mal ein paar Tage im Urlaub oder hat aus irgendwelchen Gründen keine Zeit. Ist ja auch nur ein Mensch.
Gasthyr hat geschrieben:Ebenfalls keine Antwort bisher. Naja vielleicht ist er ja einfach mal ein paar Tage im Urlaub oder hat aus irgendwelchen Gründen keine Zeit. Ist ja auch nur ein Mensch.
Dann wäre ein kleiner Hinweis auf der Homepage net schlecht...
Ich habe zwei Mails mit Anfragen nach Tadacip only gestellt, die ignoriert wurden. Auf meine Anfrage à la Tadacip, Snovitra oder Suhagra egal was, schickt mir bloß was, hatte ich eine Antwort innerhalb von 27 Minuten.
Hi stableman,
"Auf meine Anfrage à la Tadacip, Snovitra oder Suhagra egal was, schickt mir bloß was, hatte ich eine Antwort innerhalb von 27 Minuten."
und was haben sie dir angeboten und wie viel Stück?
Lg Salvaass
Salvaass hat geschrieben:Hi stableman,
"Auf meine Anfrage à la Tadacip, Snovitra oder Suhagra egal was, schickt mir bloß was, hatte ich eine Antwort innerhalb von 27 Minuten."
Lg Salvaass
Salvaass hat geschrieben:Hi stableman,
Lg Salvaass
20 Tadacip und 20 Snovitra, Suhagra ist aus.
Es scheint tatsächlich an den Suhagras zu liegen. Habe dann gestern auch mal 'ne Anfrage für 20 Tadacip und 20 Snovitra gemacht und hatte innerhalb von 20 Minuten eine positive Antwort. Anfragen, die auch Suhagra beinhalten, werden also offensichtlich rigoros ignoriert. Eine höchst gewöhnungsbedürftige Kommunikationspolitik.