Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Lautzi

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#841 Beitrag von Lautzi »

Hey Dödel,

danke für deine Antwort!

Ich will nicht behaupten, dass ich ein Non-Responder bin (sofern es diese gäbe, was ich allerdings auch nicht denke). Ich hatte ja schon positive Ergebnisse im Handbetrieb feststellen können. Allerdings beim Sex hat es noch nicht so geklappt, wie es sollte bzw. wie ich es mir vorstelle.
Die 200 mg war auch die Obergrenze, die ich mir gesetzt habe. Werde in Zukunft auch nicht mehr so hoch dosieren.
Ich denke auch, dass ich mit der Vorlaufzeit experimentieren muss...

Aber mit denn Actavis Kapseln habe ich was "richtiges" bekommen. Oder?

Bin immer für Tipps und Ratschläge dankbar!

Grüße

Dödel
Gast

#842 Beitrag von Dödel »

Lautzi hat geschrieben:Werde in Zukunft auch nicht mehr so hoch dosieren.
Ich denke auch, dass ich mit der Vorlaufzeit experimentieren muss...

Aber mit denn Actavis Kapseln habe ich was "richtiges" bekommen. Oder?

Bin immer für Tipps und Ratschläge dankbar!

Grüße
Das Tramadol wirkt ja ca. 6 Stunden, deshalb ist was die Vorlaufzeit angeht definitiv noch Luft nach oben! Da muss man einfach viel experimentieren. Lass dich von ein paar Fehlschlägen nicht entmutigen, siehe das vielmehr als eine Erkenntniss aus der du Schlüsse ziehen kannst es beim nächsten Mal besser zu machen. Eventuell hilft es dir eine Tabelle anzulegen mit einer Spalte für Einwurfmenge, einer für Vorlaufzeit und einer für "sonstiges" (ausgeschlafen/müde, Mageninhalt etc.).

Die ganze Testerei erscheint am Anfang vielleicht mühselig aber irgendwann lohnt es sich auch :top:

Versuche erstmal den idealen Einwurfzeitpunkt zu finden, das ist das schwierigste an der ganzen Sache. Und wenn du den gefunden hast kannst du die für dich ideale Menge finden, indem du die jetzige Menge von bis zu 200mg in kleinen Schritten langsam nach unten fährst. Bei Medikamenten, besonders Tramadol sollte dein Motto sein: So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich. Den meisten Leuten reichen 100mg nämlich.

Actavis Kapseln hatte ich bisher noch nicht, aber hier wurde ja schon berichtet das die ihren Dienst tun.

Lautzi

#843 Beitrag von Lautzi »

Danke dir Dödel.

Ich habe mir bereits eine Tabelle angelegt und dokumentiere all meine Ergebnisse, um so den Überblick zu behalten.

Demnach muss ich tatsächlich mal mit der Vorlaufzeit experimentieren, da ich auch die Dosis von 150 mg nicht überschreiten möchte.

Vielen Dank noch einmal für deine Antworten.

Bobo

#844 Beitrag von Bobo »

Im Saunaclub letztens 100mg Trama ca. 2-3 Std. vorher genommen.
Beim Blasen, nicht viel gespürt-> an Kommen war gar nicht zu denken. Sie hat teilweise so fest geschruppt, dass es mir weh tat..

Beim Sex mit Kondom und weiter Möse --> überhaupt gar nichts gespürt, sodass Erektion trotz Überdosierung Silden weg ging..

Fazit: Eindeutig überdosiert. 50€ für die Katz.

Lautzi

#845 Beitrag von Lautzi »

MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Hey Bobo, welches Tramadol benutzt du und in welcher Form?

Bobo

#846 Beitrag von Bobo »

50mg Trama-Kapseln. Die "Normalen", keine Retard.

Lautzi

#847 Beitrag von Lautzi »

Also ich habe durch meine ganzen Tests (Sex und Handbetrieb) herausgefunden, dass Tramadol so zwischen 1,5h und 2/2,5 h am besten wirkt. Generell habe ich auch den Eindruck, dass wenn man Tramadol über einen längeren Zeitraum einnimmt, dieses auch immer besser wirkt...

dealer2002

#848 Beitrag von dealer2002 »

Hallo

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit folgender Vorgehensweise.
Ich werf mir, so ca 12 stunden vor dem Sex 100 mg Tramadol retard Tabletten von der Firma LIBRAPHARM ein.
Und noch einmal 50 mg so ca 3 Stunden vor dem eigentlichen Akt, und ich fahr damit bis jetzt ganz gut ein kommen ist dadurch fast unmöglich bei mir.

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#849 Beitrag von Neuhier »

Hast du denn auch mal die 50mg alleine probiert? Ich glaube nicht, dass die 100mg Retard da noch vernünftig eine Wirkung erzielen nach knapp 12 Stunden. Dann würde ich erstmal 50 alleine testen und sonst 75mg 3 Stunden vorher.

Lautzi

#850 Beitrag von Lautzi »

Ich würde schon sagen, dass die Retards auch nach 12h noch wirken können...
Durch das viele etsten meienr "normalen" Tramas, habe ich auch rausgefunden, dass diese noch 7h danach wirken. Ich kann es mir auch nicht erklären, aber es ist so (was natürlich gut ist).

Allerdings fahre ich lieber nur auf der Schiene "Normale" Tramas (Actavis, 50mg). Außerdem werde ich die tage mal die Tropfen probieren. Habe mir welche bei Dokteronline bestellt "Tramal Tropfen 100 mg/ml 50 mg".

Mal schauen was die können. Melde mich, sobald ich Ergebnisse habe.

Antworten