europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
tyrant

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#831 Beitrag von tyrant »

habe am MI den 06.07 angefragt
am 07.07 hab ich die codes übermittelt
und gerade eben 09.07 ist meine Lieferung eingetroffen mit der Post.
Aber nicht von DHL sondern so eine Dame kam in ganz normalen Klamotten.
Also bin begeistert. War mein erster versuch jemals Generika zu kaufen
und hat gleich so toll geklappt. Bin auf die Wirkung gespannt.

papa_leone

#832 Beitrag von papa_leone »

tyrant hat geschrieben:...... eine Dame kam in ganz normalen Klamotten......
Was hattest du erwartet? Ne Krankenschwester topless?

SCNR!
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Max

#833 Beitrag von Max »

Mittlerweile dürfte bei mir auch ein Waldschrat anschellen und die Dinger bringen.
Tut er aber nicht.
Jetzt sind schon gut 2 Wochen seit Versand rum.
....waiting for you.
Bis jetzt kann ich den Laden nicht weiterempfehlen. Vielleicht kommt das noch.
Gruß Max

Starbuck

#834 Beitrag von Starbuck »

Auf unsere Anfrage lasse ich dem Forum die Zusammenfassung der Stellungnahme von EuPillz zu kommen.

Vorab, es ist (wie von mir erwartet!) in den meisten Fällen die absolut überzogene Erwartungshaltung von vielen idiotischen Usern die in den negativen Postings hier resultieren.
----------------------------

Lieferzeiten: Als Kleinbetrieb kann Eupillz keine Lieferzeiten garantieren wie Amazon - also bitte Geduld, Lieferdauer ist ca eine Woche maximal
Am Wochenende wird auch Sa/So mal eine Pause eingelegt und keine Bestellung bearbeitet!
Viele Kunden sind hier sehr ungeduldig!

Zur Wiederholung: EuPillz ist NICHT Amazon mit hunderten von reinen Supportmitarbeitern

Kommunikation: Viele Provider betrachten mails von Eupillz etc als Spam und leiten sie nicht weiter.
Freemail Accounts blockieren die Antworten von EuPillz (aol aktuell auch problematisch), deswegen bekommen diese Kunden auch keine mails.

Dies wurde im Forum auch schon einige male getippt, es versuchen aber LEIDER immer noch welche von diesen Accounts zu tippen.

Emails an EuPillz NUR in Englisch!! Viele versuchen wohl leider dauernd auf deutsch zu schreiben.
Der Shop akzeptiert aber keine dt. Emails.

Tada-Lieferprobleme: Die Nachfrage nach Tada ist z. Zt. sehr hoch - höher als die Verfügbarkeit, deswegen werden nur kleinere Stückzahlen geliefert um den Kunden in der Übergangsphase von ca 2-3 Wochen wenigstens eine Tadalieferung garantierten zu können!
Wer also noch Bestand hat bzw größere Stückzahlen braucht, sollte mit der Bestellung warten, bis Eupillz wieder lieferfähig ist.
Die 20er Lieferung ist also nur eine kurze Übergangsphase.

Die warten nur darauf wieder das Lager füllen zu können.

Und zu denen die mit grossem Maul "Abzocke" rumschreien sollten mal die Preise (für 20 Tabs) vergleichen!

Falls einer bei EuPillz nur 20 Tadacip bestellt zahlt er 30 EUR ( 1,5 € pro Tab)
Nun die Konkurrenzpreise (bei 20 Einheiten)

-> pills888 möchte 4 USD/Pille! --> >3 €/Tab
-> gen24 möchte 2 EUR/Pille (ohne Versand!)
-> kfast möchte etwas über 2 EUR/Pille

-Überhastete Nachfragen stören nur den Informationsfluss - erst wenn nach etwa einer Woche keine Reaktion erfolgt solltet ihr nachhaken.

-Die Anzahl derer die Lobes-Email an EuPillz schreiben ist exorbitant hoch im Vergleich zu den LEIDER wenigen die das Lob ins Menshelp-Forum posten.
Dafür fallen dann verhältnismässig um so mehr die wenigen Meckerer im Forum auf!

prolonaut

#835 Beitrag von prolonaut »

@ Starbuck
du solltest diesen Beitrag auf jeder neuen Seite von diesem eupillz Thread ganz oben hinsetzen, :-) spätestens auf Seite 86 geht sonst die Meckerei genau so weiter

muppets
Gast

#836 Beitrag von muppets »

hatte am 21.6. bestellt nach 10 Tagen nichts, kurze mail geschrieben mit Erinnerung wieder nichts. Nach 14 Tagen nochmal mail geschickt, dann endlich Nachricht, dass versand erfolgt ist. Am 8.7. kam endlich die Sendung.
Fazit: Lieferzeit fast 3 Wochen und Kommunikation miserabel aber gute Preise, 3 von 5 Sternen

Max

#837 Beitrag von Max »

@Starbuck
Es ist doch immer so, daß Käufer schnelle und anstandslose Lieferungen für selbstverständlich halten und keine Veranlassung sehen, das auch noch zu posten. Wozu auch, ist doch alles in Ordnung. Wenn hingegen die Lieferung auch nur gefühlsmäßig 1 Tag zu lange dauert, dann ist das Gequäke und Gejammer groß. Dann muß es gleich die ganze Welt wissen und am besten täglich bei MH lamentiert.
Also ganz normal und nicht überzubewerten. Das ist nicht nur bei eupillz so, sondern auch bei allen anderen Shops (inklusive Otto).
Wenn ich mir aber Zino Beiträge ansehe, dann sehe ich die Abzocke nicht weit. Soweit ich das verstanden habe, 100 Tadas bestellt für 90 € dafür 2 x 20 geliefert für 70 €, dann muß ich mich schon etwas wundern. Ich habe 2 x 100 Pillen vor 3 Wochen bestellt und geliefert wurde bis heute nix. Klar sagen muß ich, daß eupillz bei beiden meiner Nachfragen schnell geantwort hat. "Bitte etwas Geduld, die Ware wurde am 26.6. verschickt." Sind also kommunikativ sogar recht gut, hilft mir aber im Moment auch nicht weiter.
Ich geh' mal davon aus, das eupillz tatsächlich guten Gewissens ist. Hingegen hab ich bei Pills888 auch schon bemängelt, daß die meine Anschrift total verdreht, falsche PLZ und namensähnlicher Ort, auf den Umschlag geschrieben haben. Hat auch 3 Wochen gedauert bis der bei mir total zerfleddert gelandet ist.
Ich geh' mal tatsächlich davon aus, daß das auch hier der Fall ist oder der depperte DHL-Bote die Pillen gemoppst hat.
Hab noch genug Pillen auf Lager, nur um die Kohle tut's mir leid. Man kann es sehen wie man will, Warten ist nunmal doof. Vor allen Dingen, wenn andere User jubeln, wie schnell die liefern.
Gruß Max

V8

#838 Beitrag von V8 »

Bei mir war alles ok kann nicht klagen.

Dienstag Codes übermittel, Freitag war alles da. EMail verkehr war auch in Ordnung.

Gast
Gast

#839 Beitrag von Gast »

bei mir war auch alles okay.
montag anfrage gemacht..
dienstag bestellt und bezahlt..
freitag war schon die post da.

Gast
Gast

#840 Beitrag von Gast »

Bei mir ebenfalls alles bestens!
Donnerstag morgen bestellt, Abends die Codes geschickt und Montag war alles da. TOP!

Antworten