Seite 84 von 94

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2015, 00:47
von Diavolo
Nope! Das ist völlig ernst gemeint ...

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2015, 05:21
von Alibaba12
Hallo Nico!

Freut mich hier was von dir zu lesen.
Habe vor ca.13 tagen bei euch was bestellt.
Geld ist bereits sofort bezahlt worden aber bis heute keine Ware erhalten.
Ich habe bereits 7 Mails und ca.6x angerufen.
Bis jetzt werder reaktion auf Mail oder Telefon.
Was kann hier sein?
Würde mich freuen wenn Du dies klären kannst.

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2015, 05:22
von käng
Der erste Beitrag, 13 Tage, 7 Mails und 6 Anrufe --> ab in den Amazon-Thread! Ich fasse es nicht.

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2015, 08:13
von DerRezipient
@käng

An sich ist es vergebene Liebesmüh', auf so etwas überhaupt noch zu reagieren... Ich muss mich auch sehr beherrschen :palm: :x

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2015, 10:07
von Flocki
käng hat geschrieben:Der erste Beitrag, 13 Tage, 7 Mails und 6 Anrufe --> ab in den Amazon-Thread! Ich fasse es nicht.
Man muss aber fairerweise hinzufügen, dass der Shop seine extrem kurzen Lieferzeiten regelmäßig und prominent hervorhebt und dass er in der Mehrzahl der Fälle wohl tatsächlich nach 2-3 Tagen liefert. Da braucht man sich über derartige Panikreaktionen dann nicht wirklich zu wundern...

ciao
Flocki

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2015, 10:10
von DerlebendeTod
Flocki hat geschrieben: ...prominent hervorhebt und dass er in der Mehrzahl der Fälle wohl tatsächlich nach 2-3 Tagen liefert.
Ich denke durch die Schließung von PG und dank Menshelp hat KSD einen enormen Zustrom von Neukunden...

Gruß
Dlt

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2015, 10:13
von NeverMind
Flocki hat geschrieben:Man muss aber fairerweise hinzufügen, dass der Shop seine extrem kurzen Lieferzeiten regelmäßig und prominent hervorhebt und dass er in der Mehrzahl der Fälle wohl tatsächlich nach 2-3 Tagen liefert.
Der Shop reagiert doch normalerweise auch schnell auf Mailanfragen und ist täglich telef. erreichbar? Der Fall Alibaba fällt zumindest aus dem Rahmen des Standard-KSD-Ablaufs und das würde mir als Besteller auch nicht gefallen :?
DerlebendeTod hat geschrieben:Ich denke durch die Schließung von PG und dank Menshelp hat KSD einen enormen Zustrom von Neukunden...
Das kann und sollte man (wie SP) kommunizieren.

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2015, 10:16
von Flocki
DerlebendeTod hat geschrieben:Ich denke durch die Schließung von PG und dank Menshelp hat KSD einen enormen Zustrom von Neukunden...
Selbst wenn man diese Vermutung mal als zutreffend unterstellt (ich zweifele aber daran - außer Kamagra gibt's da nix interessantes, das Geschäftsgebaren ist eher merkwürdig und der Shop ist hier nicht unter "Empfehlungen" gelistet), wird dies dennoch bei einem neuen User zur Panik führen, wenn der ohne dass dies kommuniziert wird, plötzlich 5x so lange wartet, wie gewöhnlich.

Ob man deswegen gleich zu Mail- und Telefonterror greifen muss, steht sicher auf einem anderen Blatt... :wacko:

ciao
Flocki

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2015, 20:39
von Alibaba12
DerlebendeTod hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben: ...prominent hervorhebt und dass er in der Mehrzahl der Fälle wohl tatsächlich nach 2-3 Tagen liefert.
Ich denke durch die Schließung von PG und dank Menshelp hat KSD einen enormen Zustrom von Neukunden...

Gruß
Dlt

Danke für die Unterstützung!

Ich bin der Meinug wenn man was bestellt und auch bezahlt das auch die Ware gelierert wird.
Egal ob es bei Ebay,Amazon oder KSD ist.Geschäft ist Geschäft.Ich glaube nicht das jemand sein
Geld zum Fenste hinauswerfen will.Viel Zustrom oder nicht das ist aus meiner Sicht nicht Kundenfreundlich
wenn der Besteller nicht Informiert wird oder sogar keine Ware erhält.Desweiteren wird auf der Seite geworben ständig erreichbar zu sein.
Dem ist leider nicht so.
Wie ich schon in zwei anderen Foren gelesen habe bin ich nicht der einzige
dem es so ergeht.
Ich hoffe dieser Vorgang kommt bald zum Abschluss.

LG

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 19:59
von Hans2015
Gast hat geschrieben:Hi,

Ich bin beim stöbern im Netz auf das Forum hier gestoßen.
Nach lesen einiger Threads bestelle ich mir auch mal 150 bei pillz8888. Mal sehen.
Habe mir letzte Woche welche in der Apotheke geholt. Na ja, der Preis von 180 Euro für 12 Stück ist schon gesalzen. Deswegen habe ich nach alternativen Bestellmöglichkeiten gesucht.
Und da es ja auch Fälschungen gibt, bin ich froh das Forum hier gefunden zu haben.

Mal sehen wie es läuft mit der Bestellung

Hi,

Am 05.06 bestellt und überwiesen.
Bis jetzt weder email noch Lieferung .

Normal ?