Also, ich bin der Meinung, dass ich höchstwahrscheinlich non-responder bin...
Gestern wollte ich die neuen Tabletten beim Sex ausprobieren. Allerdings hat mir meine Freundin ein Strich durch die Rechnung gemacht, bzw. ihre Periode
Heute morgen war dann Handarbeit meine Frreundin angesagt. Jetzt zur EInnahme: Gestern Abend 19 Uhr 1x Kapsel Actavis, dann um 20 Uhr 1x Pulver aus Kapsel in Saft aufgelöst und geschluckt. Also hatte ich 2x 50mg Tramadol drin. Ich hatte um 22:30 Uhr immernoch keine NW, was mich irgendwie gewundert hat. 23:15 Uhr immernoch nix. Zusätzlich habe ich mir noch das Spray auf die Eichel gesprüht.
Wie gesagt, Sex hatte ich dann keinen, heute morgen erst die Handarbeit. Irgendwie hatte ich zwar das Gefühl, dass ich den Orgasmus steuern konnte. So auf die Art "Ich komme jetzt noch nicht, sondern erst später" ging es mir durch den Kopf, als meien Freundin an mir rumgespielt hatte. Aber ich weiß nicht, obs am Spray lag oder doch am Tramadol von gestern.... Am liebsten würde ich heute nochmal Tramadol testen. Aber nicht weil ich den Dran danach spüre, sondern weil ich wissen will, ob ich non-responder bin oder nicht