KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Schon länger dabei
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#821 Beitrag von Schon länger dabei »

Hallo allerseits!

Eine Testbestellung vom Mittwoch nachmittag wurde heute morgen geliefert...
so schnell gings noch nie! :top: :D

Die Ware (und die kostenlosen Problem) werde ich - wie üblich - testen und berichten. :lecker:

Gast
Gast

#822 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich hatte ja im März anstatt der von mir bestellten Tadas andere bekommen, die ich dann umtauschen wollte. Nach Umtauschzusage von KE riss leider der Kontakt ab und ich war zunächst enttäuscht. Da es ja aber offensichtlich im März/April zu Serverproblemen kam, sodaß Mails nicht zuverlässig ankamen, habe ich es einfach mal mit einer anderen (Absender-) Mailadresse probiert. Antwort von KE kam nun unverzüglich und der Tausch wurde auch problemlos vorgenommen. Leider hat es ein wenig länger gedauert, aber das lag wohl daran, daß die Tadas die ich bestellt hatte noch auf dem Weg aus Indien waren.

Da ja nun alles geklappt hat, kann und möchte ich auch wieder eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
Nochmals herzlichen Dank, Kristian!

Gruß
Sven

bombaci1983

#823 Beitrag von bombaci1983 »

Hi Kristian,

Sind die Versandkosten unter 50€ Bestellwert immer noch 8€ da es jetzt aus Deutschland geliefert wird.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#824 Beitrag von Kristian »

Hi,

Wann Sie die MH Gutschein-Code eingiben dann wird keine Versandkosten berechnet.

MfG,
Kristian

bombaci1983 hat geschrieben:Hi Kristian,

Sind die Versandkosten unter 50€ Bestellwert immer noch 8€ da es jetzt aus Deutschland geliefert wird.

bombaci1983

#825 Beitrag von bombaci1983 »

Danke Kristian für die schnelle Antwort.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#826 Beitrag von Kristian »

@Allen

Alle Produkten auf unsere Webshop welcher Preisen lassen sehen sind vorratig und Lieferzeit ist 1-3 Arbeitstagen.

MOD: Alle Produkte auf unserer Webseite, die mit einem Preis ausgezeichnet sind, sind vorrätig. Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Arbeitstage.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Spiderman

#827 Beitrag von Spiderman »

Kleiner Tipp noch wie man bei KE am besten schaut:

Auf der Webseite links die Produkte anklicken. Danach erscheint rechts die Anzeige des Produktes. Etwas nach unten scrollen. Wenn das Produkt vorrätig ist, erscheinen dort Preise für die jeweiligen Mengen. Ist das Produkt aktuell nicht lieferbar erscheint nur ein weisser Balken. Man kann das Produkt dann auch nicht über den Button "Jetzt Kaufen" bestellen.

Grüße Spidi

xerxes

Kamagraerektion keine Anmeldung / Bestellung möglich?

#828 Beitrag von xerxes »

Mahlzeit! Habe inzwischen mehrfach versucht, eine Bestellung bei kamagraerektion.com zu machen, aber weder die Registrierung noch der Bestellvorgang funktioniert. Mit mehreren Browsern getestet leider ohne Erfolg und auf Anfrage via Kontaktformular auch keine Reaktion. Hat jemand mehr Infos bzw. kann mir außer 888 noch einen guten (und flotten) Shop empfehlen? - Danke!
Ficken für den Weltfrieden!
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden

Spiderman

Re: Kamagraerektion keine Anmeldung / Bestellung möglich?

#829 Beitrag von Spiderman »

War vor ca. 2h auf der Homepage von KE und habe mich mit meinem User angemeldet. Alles ganz normal. Würde ich nochmal testen bzw. Kristian hier eine PN senden. Hatte heute schon Kontakt mit ihm.
Gruß Spidi

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Kamagraerektion keine Anmeldung / Bestellung möglich?

#830 Beitrag von Kristian »

@Xerxes

Unsere Kontaktformular auf KE webshop funktioniert momentan nicht bitte ene Email senden nach office@kamagra-med.com oder kamed88@gmail.com.

Wann die Registrierung auch nicht klappt dann bestatigen wir ihre bestellung selb in eine Email.

Danke.

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Antworten