Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Skrill Bargeld

#811 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Dapoxetine 60mg now in offer
from 6€ ti 4€ a blister

Dieter666
Moderator
Moderator

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Skrill Bargeld

#812 Beitrag von Dieter666 »

Ben's neue Preisliste findet Ihr im ersten Beitrag dieses threads.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#813 Beitrag von DerlebendeTod »

Hab letzten Dienstag wieder bei Ben bestellt. Am Mittwoch war das Paket schon per Royal Mail unterwegs. Und heute via GLS angekommen.

Wie immer von Anfang bis zum Ende perfekter Service von Ben und auch preislich nix zu meckern!

Ben, you are the best!!! :top: :top: :respect: :respect: :clap: :clap:

Greez
Dlt

Prostasia007

#814 Beitrag von Prostasia007 »

Legit seller and he is serious .
Will buy only from him

kaffeeschluerfer

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#815 Beitrag von kaffeeschluerfer »

ffmben hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2018, 13:25 Die Zustellung erfolgt ja per GLS ist auch ein Versand direkt an einen GLS Shop möglich? Da das jemand getestet?
Das es geht, habe ich inzwischen auch verstanden, nur ob man gleich den Shop als Empfänger angeben kann, geht das auch und wenn ja wie? So wie ich die GLS Seite verstanden habe muss der Versender den Shop auswählen aber Ben verschickt ja per Royal Mail also bleibt halt nur das mit der Umleitung per Tracking Nummer :?

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#816 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys im abit behind on your emails
juat a update on sepa possibly sepa may not go on as a lot of orders stated the products on sepa
most of you guys know what to do but atleast 7 people have put orders on sepa note which is a disaster now i might be having difficulty as i now have to exolain certain transactions

Frei übersetzt von Dieter666

Ich komme gerade mit den emails nicht nach.
Es könnte Probleme mit SEPA geben weil viele Kunden auf den SEPA-Formularen Produktdetails genannt haben!
Die meisten wissen wie es geht aber mindestens 7 Leute haben Bestelldetails bei SEPA vermerkt, diese Transaktionen zu erklären ist eine Katastrophe für mich!

Ich fasse es nicht - wie blöde kann man denn sein! :burn:

fsb75

#817 Beitrag von fsb75 »

Es reicht vollkommen per Email die Bestellung mit Ben abzuklären und danach eine SEPA-Überweisung zu tätigen. Ich schreibe lediglich meinen Namen hinein, obwohl selbst das unnötig ist, da er ja sieht von wem die Bestellung ist.
Bitte schreibt auf keinen Fall das bestellte Produkt rein. Wollt ihr, dass Ben auffliegt? Dadurch gefährdet ihr Ben, unseren Nachschub und den Vorteil einer SEPA-Überweisung. Außerdem sieht dann auch eure Bank und in Folge eventuell der Zoll was ihr bestellt habt.

Amines

#818 Beitrag von Amines »

Was ist denn der Vorteil an sepa? @fsb75
Im Gegensatz zu den anderen angebotenen Zahlungsmöglichkeiten, finde ich persönlich diese am riskantesten. Es ist das "offiziellste", für bestimmte "Gäste" am einfachsten zugängliche und nachzuvollziehende Zahlungsmittel das mir bekannt ist.

- ist leicht nachzuverfolgen. Auf einer öffentlich zugänglichen Plattform mit keinerlei Sicherheitsvorkehrungen - sogar als nicht registrierter User - kann man sich hier jegliche Details und Einzelheiten zur Person, Produkten, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferanten, usw vom 82-seitigen Silbertablett nehmen)
- es dauert länger bis der Begünstigte die Zahlung erhält
- der Kontoinhaber muss "blank ziehen", also seinen echten Namen, Bankdetails usw preisgeben(was es dann noch leichter für ungebetene Gäste macht, alle Bewegungen vom Inhaber samt überweisenden Personen zu ermitteln.
Ein vorgetäuschter Kauf von denjenigen reicht also aus um an alle nötigen Daten zu kommen - wenn sie zwischenzeitlich nicht sogar schon von einem der sieben Helden hier im thread genannt worden sind... :respect: )
- leicht nachzuverfolgen(vor allem wenn so Matschbirnen tatsächlich auch noch die Produkte in den Verwendungszweck schreiben
- Inhaber/Überweisender muss sich womöglich für eingehende Zahlungen mit o.g. Verwendungszwecken rechtfertigen. Mit Glück nur vor der Bank...

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber alles in einem finde ich persönlich, dass hier viel zu leichtfertig und -sinnig mit dem Thema umgegangen wird.
Es ist nicht alles auf deine Aussage bezogen(und auch nicht böse gemeint), sondern auch ganz allgemein auf den Umgang mit sensiblen Infos, die so öffentlich eigentlich nicht breitgetreten werden sollten(jedes Detail gefährdet den Service des Inhabers UND euch selbst). Also damit alles so bleibt wie es ist und man noch lange etwas vom Service" hat, sollte man vorher überlegen was man wie schreibt und was besser rausgelassen werden sollte.
Nur als Denkanstoss dass man in einem review vielleicht nicht jede Einzelheit nennen sollte.
Denn "wir" sind bestimmt nicht die einzigen Mitleser ;)

cfnk

#819 Beitrag von cfnk »

Hallo zusammen
Ich würde meine Erstbestellung gern an einen GLS Paketshop liefern lassen. Kann mir eventuell jemand Tipps dazu geben?
Wie sieht die Adressierung aus? Muss ich registriert sein um an einen Shop schicken lassen zu können? Schon mal Danke im Voraus für die Hilfe.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#820 Beitrag von big-mike »

Grenzwertig lesefaul, mindestens aber suchfaul! :easy:

Gast134 hat geschrieben:Leute....Also, ich hab mir das nicht ausgedacht. Könnt ihr mir ruhig glauben. Kann man natürlich im Vorherein nicht machen. Erst nachdem das Paket unterwegs ist. Bei Anthony die tracking-Nr erfragen, auf die GLS Sendungsverfolgung gehen und dann hat man dort die Optionen einer Änderung der Lieferadresse. Unter anderem kann man sich dort dann halt den für sich passenden GLS Shop raussuchen. Bei mir hat's jedenfalls zweimal gut geklappt...einfach mal ausprobieren...

tom76 hat geschrieben:Das ging bei mir bei einer Bestellung bei Ben (Royalmail) leider auch nicht. Angeblich hätte dazu eine Option gefehlt.

Im Nachhinein bin ich dann aber noch auf folgende Info gestoßen:
Die neue GLS-Funktion mit dem Namen "Send@ParcelShop" ist auf dem GLS-Privatkundenportal www.gls-one.eu buchbar. Im alten GLS-Easystart-System ist die Funktion nicht verfügbar.

Hab nur grad keine Sendung unterwegs, um das auszuprobieren
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten