Hallo
Ich wollte gerade beim KSD bestellen,bekomme aber immer eine Fehlermeldung.Die folgenden Fehler wurden festgestellt:
Unfortunately there are no suitable shipping methods available for your order. This may be because the total weight of your order is too high or we cannot ship to your country. Please contact a member of our staff for any further inquiries.
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist,habe schon öfter dort bestellt,und nie Probleme gehabt (
Skorpi hat geschrieben:Sei froh! Warum will man da bestellen?
Hier gibt es so viele tolle Shops, vernünftige Preise und zuverlässige Lieferung... Schau Dich doch mal bei Empfehlungen um.
Hier stehen persönliche Erfahrungen im Vordergrund, Skorpi.
MOD: Provokation gelöscht!
Ich habe dort bestellt und anstandslos die bestellte Ware erhalten. So wie viele andere auch.
Nochmal bestellen würde ich allerdings nur dann, wenn andere Shops das Benötigte nicht liefern können.
Liegt allerdings an der "tollen Kommunikation" mit KSD.
Wer hier allerdings mit Vorkasse bestellt (und bezahlt) ist selbst dran schuld.
LG Jim
ich habe im Mai beim Kamagra Shop Deutschland KSD bestellt und die Ware war innerhalb weniger Tage bei mir! Alles Perfekt!!! Jetzt habe ich letzten Montag wieder eine Bestellung aufgegeben und ich habe lediglich kurz nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten (Damals: Bestellbestätigung + einen Tag später die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer)
Was ist da los??? Warum passiert da nichts? ...bekanntlich ist der Support ja eine Katastrophe (was mich eigentlich nicht weiter interessiert, wenn die Ware kommt)
Ich möchte gerne wieder dort bestellen, da KSD per Nachnahme liefert und weil es beim letzten Mal super geklappt hat!
Patrickk hat geschrieben: Freue mich auf Eure Antworten!
Meine Antwort hierzu ist, dass du dich über die meisten Antworten (sofern du überhaupt noch welche bekommst) unserer erfahrenen Member sicher nicht freuen wirst...
MOD - Fullquote gelöscht: Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.
Das soll bedeuten??? Ich meine, ich habe auf Nachnahme bestellt, also wenn nichts kommt, ist es schade aber grundsätzlich egal....
Patrickk hat geschrieben:Ich meine, ich habe auf Nachnahme bestellt, also wenn nichts kommt, ist es schade aber grundsätzlich egal....
Die dahinter verborgene Logik erschließt sich mir nicht. Ziel einer Bestellung ist es doch nicht, nichts zu bekommen. Sonst könntest Du Dir Deine PDE-5-Hemmer auch beim örtlichen Bäcker bestellen - da bekommst Du auch keine.
In diesem Forum gibt es ein Unterforum "Empfehlungen". Dort findest Du jede Menge Shops und Verkäufer, die zuverlässig liefern. Schau Dich da mal um, ich bin sicher, dass Du dort eine verlässliche und günstige Bezugsquelle für Deine Bedürfnisse findest. Im Gegensatz dazu sind die hier unter "Warnungen" gelisteten Shops gerade _nicht_ zuverlässig - sonst stünden die ja nicht dort.
Patrickk hat geschrieben:
Ich möchte gerne wieder dort bestellen, da KSD per Nachnahme liefert und weil es beim letzten Mal super geklappt hat!
Genau das denke ich auch.
Die Ware ist prima und kommt auch per Nachnahme aus Deutschland.
Die Kommunikation ist allerdings echt übel und nur dafür gibt es von mir ein .
Ansonsten ist der Laden für Nachnahmebesteller absolut akzeptabel.
LG Jim
Patrickk hat geschrieben:
ich habe im Mai beim Kamagra Shop Deutschland KSD bestellt und die Ware war innerhalb weniger Tage bei mir! Alles Perfekt!!! Jetzt habe ich letzten Montag wieder eine Bestellung aufgegeben und ich habe lediglich kurz nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten (Damals: Bestellbestätigung + einen Tag später die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer)
Hallo Patrickk.
Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer habe ich von KSD noch nie erhalten. Liegt vielleicht an GMX oder WEB. Dafür kam die Ware per NN innerhalb einer Woche. Besser so rum, als sich über eine Versandbestätigung und sonst nichts zu freuen.
Schreibe doch einfach mal ob die inzwischen geliefert haben.
LG Jim
Glaub ksd is dicht.....am 12.8 was bestellt keine mail nix...bei 2 vorherigen bestellungen hab ich per mail bestell bestätigung und Versand Bestätigung bekommen...jetzt kommt rein gar nix...auch auf anfrage per mail kommt nix zurück. ..und den telefonischen Support kanns ja eh in die tonne kloppen..aber mal abwarten vllt kommt ja noch was...glaub aber nicht mehr dran...jetzt mal bei 888 bestellt.