Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Test
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#811 Beitrag von Test »

hmm ich habe Montag früh mal das kostenlose Blister bestellt um mich "von der Liefergeschwindigkeit überzeugen zu lassen" wie die Seite ja so schön sagt.. bis jetzt wurde es noch nicht ein mal versendet :/

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#812 Beitrag von NeverMind »

Test hat geschrieben:hmm ich habe Montag früh mal das kostenlose Blister bestellt.. bis jetzt wurde es noch nicht ein mal versendet :/
Was soll man dazu sagen - unverschämt? Es ist natürlich eine Frechheit, dass ein kostenloses Blister nicht mit Express am nächsten Tag geliefert wird. PG hat ja sonst nichts zu tun (zB. den Service für die große Menge an zahlenden (Stamm)kunden mit Priorität in gewohnter Qualität schnell abzuwickeln) :palm: :wall:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

cyprus
mensHELPer
mensHELPer

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#813 Beitrag von cyprus »

Hallo Test
wie schon gesagt, der Blister ist kostenlos!! Da darf es auch gerne mal einen oder 2 Tag(e) länger dauern.
Bei mir dauerte es 3 Werktage bis Ankunft. Die Jungs sind im Allgemeinen so schnell, das Du den Versandvermerk erst dann liest,
wenn Du den Blister schon zu hause hast. Also keine Sorge, PG tut alles um Dich zufrieden zu stellen.
Mich haben sie überzeugt.

Jens

jarvin

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#814 Beitrag von jarvin »

Ich habe mir den Tread der empfohlenen Anbieter durchgelesen und jetzt am 24.04 bei Eupillz und am 29.04 bei Sutrapillz per e-mail (Gmail), bestellt.
Leider von beiden bis jetzt keine Bestätigung bzw. Bankdaten erhalten. Ich würde gerne Vardenafil bestellen 40 oder 60mg und per SEPA oder Paypal bezahlen, ich wohne in DE. lesefaule Anfrage zu anderen shops gelöscht von MOD

jarvin

Re: sutrapills.com aus NL - Bitcoin, SEPA und UKASH

#815 Beitrag von jarvin »

Ich hatte am 29.04. etwas per email (gmail) bestellt, aber leider keine Antwort erhalten :(

jarvin

#816 Beitrag von jarvin »

Ich hatte auf meine Bestellung leider keine Antwort erhalten :(

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#817 Beitrag von NeverMind »

jarvin hat geschrieben:Ich habe mir den Tread der empfohlenen Anbieter durchgelesen und jetzt am 24.04 bei Eupillz und am 29.04 bei Sutrapillz per e-mail (Gmail), bestellt.
Leider von beiden bis jetzt keine Bestätigung bzw. Bankdaten erhalten.
Dann solltest du Mal in den entsprechenden Threads etwas lesen, zB. SP:
Sutrapills hat geschrieben: Es wird wegen der aktuellen Ereignisse bei uns zu Verzögerungen auf breiter Front kommen. Im Moment haben wir einen Back-Log von im Moment ca. 24 Stunden, tendenz steigend. Der Versand von Bestellungen kann sich um einige Tage verzögern. Ebenso wie die Beantwortung neuer Anfragen. Der Ansturm mit Hamsterkäufen ist einfach zu groß.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#818 Beitrag von Sutrapills »

jarvin hat geschrieben:Ich hatte am 29.04. etwas per email (gmail) bestellt, aber leider keine Antwort erhalten :(
@jarvin: Schon mal im Spamordner nachgeschaut? Der 29.4. ist bei uns abgearbeitet....

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#819 Beitrag von NeverMind »

Sutrapills hat geschrieben: Der 29.4. ist bei uns abgearbeitet....
Trotz aller Hamsterkäufe, da kann man nicht meckern :top:
Carpe diem!

jarvin

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#820 Beitrag von jarvin »

Ja, hatte im Spamordner geguckt. Sorry wegen dem Doppelpost, wusste nicht, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden.

Hier der email-Kopf

an: info@sutrapills.com
Datum: 29. April 2015 um 12:33
Betreff: Bestellung 60 Snovitra Strong 40 mg
Gesendet von: gmail.com

Antworten