eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Krautmo
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#801 Beitrag von Krautmo »

@dellhelp,

bei meiner ersten Bestellung bei PG, vor etwas über nem halben Jahr, war das bei mir auch der Fall. Ich hatte nach einer Benachrichtigung, seitens der Post, die Sendung in der Postfiliale abgeholt. Auf der Benachrichtigung stand damals der Normale NN Betrag.
Die Dame am Schalter wurde, beim scanen des Strichcodes, von der EDV aufgefordert, zusätzlich, 2,- Euronen Gebühr zu verlangen. Sie war darüber etwas erstaunt bzw. sich selbst nicht sicher... :wacko:
Ich war froh das meine Bestellung so schnell und reibungslos da war und Postfrau, dass ich die 2,- anstandslos bezahlt habe....
Seither habe ich zwei Nachfolgende Sendungen, wieder in gewohnter PG Zuverlässigkeit erhalten, ohne Erhebung dieser Gebühr.... Einmal an der Haustür zugestellt, das andere mal wieder, nach Benachrichtigung, in der Filiale...!? : :narr:

Keine Ahnung warum...! :roll:

Habe die Ehre... Krautmo

Frank08
mensHELPer
mensHELPer

#802 Beitrag von Frank08 »

Hallo Forum,
ich kann mich den vielen positiven Bewertung nur anschließen!!!

Am Dienstag gegen 22:00 Uhr per Mail 100 Tadacip bestellt, Mittwoch Vormittag war die Bestätigung da! Am Freitag hatte ich einen Zettel der Post im Briefkasten (war leider nicht daheim als der Postbote geklingelt hat). Habe das Päckchen heute (Samstag) abgeholt. Alles super professionell verpackt und dann gab es noch eine kl. Überraschung dazu :D !

Ich bin begeistert und wünsche dem PG Team weiterhin viel Erfolg.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#803 Beitrag von käng »

Ich meine, mich zu erinnern, dass bei meiner Lieferung der NN-Nettobetrag 2 Euro niedriger lag als der mit PG vereinbarte Gesamtbetrag. Nach Berechnung der 2 Euro NN-Gebühr stimmte die Brutto-Summe somit dann wieder.

Ich kann mir vorstellen, dass beim Versand seitens PG versehentlich der volle Endbetrag angesetzt und vergessen wurde, die NN-Gebühr abzuziehen. Eine freundliche Nachfrage per Mail an PG sollte Klarheit schaffen.

Generell sehe ich aber überhaupt keinen Grund, sich wegen der lächerlichen 2 Euro aufzuregen. Zumal der Bestellwert ja irgendwo zwischen 40 und 300 Euro liegen dürfte, da gehen die 2 Euro doch im Rauschen unter.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Krautmo
Gast

#804 Beitrag von Krautmo »

@ dellhelp,

denke mal die Post hat sich da irgendwie bereichert...!? mir kam es so vor als sei die Dame am Schalter etwas überfordert gewesen....
ist ja auch bei der Preisberechnung der Nachnahme der Post kein Wunder..!? :x

Auszug Post Nachnahmegebühr:
Z.a----- 2 Das Entgelt für die Geldübermittlung von 2,00 EUR wird von dem eingezogenen Betrag abgezogen und wird nur fällig, wenn der Empfänger den zu zahlenden Betrag zahlt.---Z.e. :narr:
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile ... 322_900428

das kann an auch mal falsch verstehen!? :D

ich mache mir aufjeden Fall wegen den 2 Euro nicht in die Hosen...!!! :easy: und Du, denke ich auch nicht!? :beer:

Habe die Ehre... Krautmo

AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer

#805 Beitrag von AquariusHB »

Der Preis, der auf der Abholkarte vermerkt ist, ist der zu zahlende Betrag.
Wenn da nochmal nachkassiert wurde, dann sicher aus Unwissenheit. Sicher ist, dass die Post für den Service der Geldüberweisung zwei € vom Gesamtbetrag haben will und das läuft eigentlich automatisch. Buch es als Ulk ab und freu Dich über das Paket und seinen Inhalt.

LG
AQuarius
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer

#806 Beitrag von dellhelp »

@ krautmo
Genau so war es auch bei mir :) Davor immer zu Hause angenommen und dieses mal bei der Post..

Ich danke euch allen noch mal :clap: :clap: :beer:

Die 2€ sind ja kein Problem ,wollte nur wissen ob es irgendwelche neuerungen oder Veränderungen gibt, aber dank eurer Hilfe weiß ich ja jetzt bescheid :respect: ...

Außerdem war ich froh das Pakte endlich erhalten zu haben ;D :rofl: :burn:

Moda

#807 Beitrag von Moda »

Antwortet PG im Normalfall auch am Wochenende auf Emails?
Habe angefragt, ob sie auch nur 20 Dinger zum ausprobieren verschicken - sollte ja eigtl. gehen, da eupills.de ja auch kleinere Mengen anbietet, und das (soweit ich das verstanden habe) der selbe Shop ist.

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#808 Beitrag von megman18 »

Moda hat geschrieben:Antwortet PG im Normalfall auch am Wochenende auf Emails?
Habe angefragt, ob sie auch nur 20 Dinger zum ausprobieren verschicken - sollte ja eigtl. gehen, da eupills.de ja auch kleinere Mengen anbietet, und das (soweit ich das verstanden habe) der selbe Shop ist.
...habe auch schom am WE Antwort erhalten.... aber Frage: warum bestellst Du nicht gleich bei eu-p ?
wie Du schon sagst , gehören zusammen aber sie sind mehr auf kleinere Bestellungen eingestellt... :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Moda

#809 Beitrag von Moda »

megman18 hat geschrieben:
Moda hat geschrieben:Antwortet PG im Normalfall auch am Wochenende auf Emails?
...habe auch schom am WE Antwort erhalten.... aber Frage: warum bestellst Du nicht gleich bei eu-p ?
wie Du schon sagst , gehören zusammen aber sie sind mehr auf kleinere Bestellungen eingestellt... :cool:
Habe das erst später gesehen, und die mail schon rausgeschickt.. Naja, wenn ich morgen keine Antwort habe, bestelle ich bei eu-pills.

Moda

#810 Beitrag von Moda »

Bekam heute erst Antwort, dass die Pillen (delgra soft) nicht verfügbar seien. Habe nun geschrieben, dass sie eben die Female-Dinger schicken sollen, damit kommt mein männliches Identitätsgefühl schon noch zurecht... Ist nur etwas nervig, weil es nun unwahrscheinlicher ist, dass es was wird bis zum Wochenende.

Antworten