Yohimbe
Re: Yohimbe
Auf amazon wird in den Bewertungen zum Produkt von Eurovital ebenfalls von ungewöhnlich starker Wirkung samt heftigen NWs berichtet, wohl deswegen ist das Produkt nicht mehr auf amazon erhältlich:
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1
Ähnliche Bewertungen:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-foru ... 054&page=2
http://www.bbszene.de/bodybuilding-foru ... 054&page=2
Das Zeug is das krasseste was ich und mein gesamter Freundeskreis JEMALS irgendwo gekauft haben. Und das is auch noch völlig legal!!!
An eine dieser Kapseln kommt auch keine 50mg Ephedrin HCL in Verbindung mit 20mg Yohimbin HCL ran! Das is sogar Kinder***** dagegen von Wirkung wie leider auch Nebenwirkung!
Lest euch die Bewertungen bei Amazon durch, die sind zum Teil noch untertrieben!
...
Das Zeug is sowas von OBERMEGA krass, dass es jedem ders gekauft hat ein absolutes Rätsel is warum das frei erhältlich is! #popcorn
Entweder is das super potent, oder noch andere Sachen mit rein gemischt. Ich bekomm davon sogar unkontrollierte Errektionen, und wie gesagt, geht nicht nur mir so...
...
Ich hab mich nie getraut mehr als eine pro Tag zu nehmen! Pro Woche hab ich von ca 3 KG verloren, bin mittlerweile von 103 auf 90 KG unten. Immer 5 Tage eine Kapsel/Tag, dann 2 Tage Pause. Probiers aus, investier die 20 Euro, ich wette mit jedem hier das keiner von euch jemals so krasses Zeugs hatte...
...
Ich sags nochmal, traut euch und kauft euch ne Dose, wenn mir nach nem Test auch nur einer von euch sagen kann dass er sowas schonmal erlebt hat, dann halt ich für immer meine Klappe...!
hat diehier schon mal wer versucht?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=YOHI ... &_from=R40
2000mg ist ja schon heftig - müsste man halt auch teilen/vierteln/achteln - aber Preis/Leistung wäre dann ja schon Hammer.
Meine Erfahrung zu Yohimbe:
ich bestelle ab und an für den Sport verschiedene Ergänzungsprodukte bei nutrition-discount.de und bei einer größeren Bestellung im letzten Jahr war als Sonderaktion so ein Fatburner mit dabei. Den hatte ich Anfang des Jahres mal getestet und das Zeug hat gut reingehauen (starkes Hitzegefühl und der Körper ist gut am schaffen. Darf man echt nicht all zu spät vor dem Schlafen nehmen (max 6h davor), sonst ist nix mit schlafen). Und irgendwie hatte ich das Gefühl, das das Zeug sich auf die Libido auswirkt. Zumindest habe ich irgendwann daran gezweifelt, dass es so viele "bessere Tage" am Stück gibt.
Erst durch den Post hier habe ich mir das mal genauer angeschaut und natürlich ist der eigentliche Wirkstoff dieses Fatburners Yohimbe - jetzt werde ich das ganze mal gezielt beobachten.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=YOHI ... &_from=R40
2000mg ist ja schon heftig - müsste man halt auch teilen/vierteln/achteln - aber Preis/Leistung wäre dann ja schon Hammer.
Meine Erfahrung zu Yohimbe:
ich bestelle ab und an für den Sport verschiedene Ergänzungsprodukte bei nutrition-discount.de und bei einer größeren Bestellung im letzten Jahr war als Sonderaktion so ein Fatburner mit dabei. Den hatte ich Anfang des Jahres mal getestet und das Zeug hat gut reingehauen (starkes Hitzegefühl und der Körper ist gut am schaffen. Darf man echt nicht all zu spät vor dem Schlafen nehmen (max 6h davor), sonst ist nix mit schlafen). Und irgendwie hatte ich das Gefühl, das das Zeug sich auf die Libido auswirkt. Zumindest habe ich irgendwann daran gezweifelt, dass es so viele "bessere Tage" am Stück gibt.
Erst durch den Post hier habe ich mir das mal genauer angeschaut und natürlich ist der eigentliche Wirkstoff dieses Fatburners Yohimbe - jetzt werde ich das ganze mal gezielt beobachten.
- AquariusHB
- mensHELPer
Hi zusammen,
hatte gestern Morgen und gegen frühem Abend jeweils vlt. 30 % einer Kapsel genommen und gut vertragen. Heute morgen den Rest. Da spüre ich schon leicht die bekannten NW.
Ich denke, eine Kapsel pro Tag aufgeteilt in drei Portionen ist erstmal für mich die Obergrenze.
@Walker: Ja, hast recht, da tut sich was... Weißt Du evtl. ob Yohimbe einen Wirkstoffspiegel im Körper aufbaut oder wird es schnell resorbiert?
Danke für die Infos aus anderen Foren.
Es ist immer wieder klasse, im Forum zu lesen.
hatte gestern Morgen und gegen frühem Abend jeweils vlt. 30 % einer Kapsel genommen und gut vertragen. Heute morgen den Rest. Da spüre ich schon leicht die bekannten NW.
Ich denke, eine Kapsel pro Tag aufgeteilt in drei Portionen ist erstmal für mich die Obergrenze.
@Walker: Ja, hast recht, da tut sich was... Weißt Du evtl. ob Yohimbe einen Wirkstoffspiegel im Körper aufbaut oder wird es schnell resorbiert?
Danke für die Infos aus anderen Foren.

Best regards
AquariusHB Bj1958
Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing
AquariusHB Bj1958
ob Yohimbe einen Wirkstoffspiegel im Körper aufbaut kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, länger als 2-3 Tage in Folge habe ich es nie genommen.
Einnahme gegen frühem Abend vermeide ich weil unruhig wälzende Schlaflosigkeit das Resultat ist, spätestens 12-14 Uhr nehme ich das Zeug.
Einnahme gegen frühem Abend vermeide ich weil unruhig wälzende Schlaflosigkeit das Resultat ist, spätestens 12-14 Uhr nehme ich das Zeug.
- AquariusHB
- mensHELPer
Hallo zusammen,
ich habe jetzt für mich eine brauchbare Dosierung gefunden:
Inhalt einer Kapsel morgens in einer Pet-Flasche mit 500 ml Wasser vermischt reicht über den Tag.
Kann bequem auch am Arbeitsplatz in kleinen Portionen über den Tag verteilt werden.
Hatte am Mittwoch beim Sport ne Wahnsinnskondition. Ob es daher kommt?
Erst mit Freund gemeinsam "Eisen biegen", dann eigenes Training nachgeschoben, dann noch mal richtig Vollgas beim Spinning gegeben. War ein Hammertag. Nach der abschließenden Sauna auch nicht so kaputt wie sonst nach Hause gekommen.
Ich merke aber immer noch, wenn ich mehr als ne 1/3-Menge in einer Portion zu mir nehme, dass die NW einfach unangenehm sind.
ich habe jetzt für mich eine brauchbare Dosierung gefunden:
Inhalt einer Kapsel morgens in einer Pet-Flasche mit 500 ml Wasser vermischt reicht über den Tag.
Kann bequem auch am Arbeitsplatz in kleinen Portionen über den Tag verteilt werden.
Hatte am Mittwoch beim Sport ne Wahnsinnskondition. Ob es daher kommt?
Erst mit Freund gemeinsam "Eisen biegen", dann eigenes Training nachgeschoben, dann noch mal richtig Vollgas beim Spinning gegeben. War ein Hammertag. Nach der abschließenden Sauna auch nicht so kaputt wie sonst nach Hause gekommen.
Ich merke aber immer noch, wenn ich mehr als ne 1/3-Menge in einer Portion zu mir nehme, dass die NW einfach unangenehm sind.
Best regards
AquariusHB Bj1958
AquariusHB Bj1958
"Wahnsinnskondition", eher Wahnsinnsmotivation denn unter Yohimbe kommst du speziell beim Krafttraining in einen tranceartigen Zustand:
Du willst nicht mehr aufhören und "geniessest" es mehr zusätzliche Wiederholungen rauszuquetschen.
Du willst nicht mehr aufhören und "geniessest" es mehr zusätzliche Wiederholungen rauszuquetschen.
-
Bin bei Tag 4
3 Tabs / Tag
NW werden ganz klar weniger meiner Meinung nach, bei der Libido merke ich noch zu wenig um klar sagen zu koennen das es das Yohimbe ist.
@AquariusHB
Jupp, ist bei mir im Kraftsport genau gleich, merke ganz klar das der "Kopf" mehr Gewicht & Wiederholungen will...
3 Tabs / Tag
NW werden ganz klar weniger meiner Meinung nach, bei der Libido merke ich noch zu wenig um klar sagen zu koennen das es das Yohimbe ist.
@AquariusHB
Jupp, ist bei mir im Kraftsport genau gleich, merke ganz klar das der "Kopf" mehr Gewicht & Wiederholungen will...
-
Tag 7
Kann jetzt mit Sicherheit sagen das Yohimbe bei mir wirkt. Wesentlich haerter und vor allem schneller hart. Von den Nebenwirkungen merke ich nichts mehr, wobei diese bei mir so oder so nicht gross aufgetaucht sind.
Bin noch immer bei 3 Tabs / Tag, jeweils vor einer grossen Mahlzeit auf leeren Magen. Werde vermutlich ab Tag 10 auf 2 Tabs / Tag runter dosieren. Bericht folgt.
Kann jetzt mit Sicherheit sagen das Yohimbe bei mir wirkt. Wesentlich haerter und vor allem schneller hart. Von den Nebenwirkungen merke ich nichts mehr, wobei diese bei mir so oder so nicht gross aufgetaucht sind.
Bin noch immer bei 3 Tabs / Tag, jeweils vor einer grossen Mahlzeit auf leeren Magen. Werde vermutlich ab Tag 10 auf 2 Tabs / Tag runter dosieren. Bericht folgt.
Einnahme jeweils vor einer grossen Mahlzeit auf leeren Magen ist NICHT dasselbe wie auf leeren Magen:
Ich hatte die heftigen NWs mehrmals schon "gebremst" indem ich einfach eine Mahlzeit eingenommen hatte, vor allem Kohlehydrate bremsen die Wirkung.
Achtung also bei Einnahme auf gänzlich leeren Magen.
Ich hatte die heftigen NWs mehrmals schon "gebremst" indem ich einfach eine Mahlzeit eingenommen hatte, vor allem Kohlehydrate bremsen die Wirkung.
Achtung also bei Einnahme auf gänzlich leeren Magen.