AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#81 Beitrag von Agamapills »

Harrydodder hat geschrieben:Hmm mir wurde grade die Option "Versichert als Paket" verweigert.... bei 600 Pillen schon komisch

Die Lieferung sollte an eine Depotadresse gehen. Wir verstehen Hausadresse nicht als Depot, haben mit diesem Depot noch keine Erfahrung gemacht und im Moment auch kein Interesse an Experimenten. Dir wurde ein unversicherter Versand mit einer Teilung der Menge angeboten um zu sehen, ob das dort sicher ankommt. Du müsstest dann natürlich auch erstmal nur die Teilmenge bezahlen.

In der Menge werden wir aber auch an Hausadressen keinen versicherten Versand in einem einzigen Paket anbieten, weil ein Schaden beim Abhandenkommen von den 2,50 Euro Mehrkosten, den alle Kunden beim versicherten Versand bezahlen, nicht mehr gedeckt ist.

Harrydodder

#82 Beitrag von Harrydodder »

Wenn es so in der Email gestanden hätte, wäre alles ok gewesen ;)

Und das Depot ist zuverlässig ^^

Gast 1
Gast

#83 Beitrag von Gast 1 »

Habe auch bei AP bestellt lief alles super auch Möglichkeit per PP ist super . :top:

Alter_Sack
mensHELPer
mensHELPer

#84 Beitrag von Alter_Sack »

Hallo Agamapills,

erst mal vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme :top: , und auch die faire Kommunikation bezüglich des Falles, wie wir sie auch per PN diesbezüglich geführt haben. Ich hoffe auch ich war fair genung :oops: , habe ja in meinem Post auch geschrieben, dass es durchaus ein Fehler der Post sein könnte, und dich auch vorgewarnt dass ich hier was dazu schreiben werde. Es gibt halt ein paar Begleizumstände, die für mich die Wahrscheinlichkeit, größer macht(e), dass eher bei Euch "geschludert" wurde, als auf der Postseite. Ich bekomme sehr viele Dinge über die Packstation, nicht aus Diskretionsgründen sondern aus Bequemlichkeit, und nie gab es wegen meiner vermeintlich falschen 6 Stelligen Postnummer Probleme. Andere Gründe waren, Vermutungen dass ihr eventuell überlaufen seid, und sich hier und da die ersten Flüchtigkeitsfehler einschleichen. Ihr ward wieder super schnell, ich hatte um 15 Uhr gezahlt und um 17:00 hatte ich bereits die Versandmitteilung :top: , um vielleicht in den letzten Schwung reinzukommen und man hat etwas übersehen bei der Eile. Auch habe ich ehrlich gesagt vermutet, dass ihr vielleicht aus Unkenntnis diesmal ein zu kleines Paket genommen habt, aber ihr scheint Euch mit dem Thema sehr gut auszukennen :top: . Das waren halt so die Dinge, die mich etwas verunsicherten. Bitte entschuldige falls ich mit meiner Vermutung dass ihr in irgendeiner Art eventuell mit dem Paket geschludert habt unrecht tue, so wie du es geschildert hast sehe, ich das nun etwas anders :oops:

Agamapills hat geschrieben: Der weitere Weg des Paketes war und das wird auch mit Deinem Paket passieren, dass DHL es umetikettiert, um es an unseren anonymen Absender als neuer Empfänger zurückzuschicken. Da es nicht zugestellt werden kann, nimmt es seinen weiteren Weg im DHL-Orkus und wird irgendwann vernichtet. Wir wünschten, wir könnten Dir etwas besseres schreiben.
Du wirst es nicht glauben, in einer gewissenweise beruhigt mich deine Aussage sogar :D . Es ist zwar schade um die verbrannte Kohle. Dass ihr für die verlorenen Sendungen nicht aufkommt, da kann ich auch mit leben. Wir sind hier nicht in einem Sektor wo die AGBs von Amazon gelten oder so, und ich auch auf ein 14 Tägiges Rückgaberecht bei nichtgefallen pochen kann, wenn die Nudel nicht steht :D . Meine größte Sorge war, und ist, dass das Paket irgendwo auf der Suche nach dem vermeintlichen Absender aufgemacht wird um eventuell Näheres über ihn herauszufinden, oder versteigert oder was weiß ich, und man dann aufgrund des Inhalts sich dann doch Gedanken macht was das für Tabletten sind, was illegalles vermutet und es vielleicht doch noch Ärger geben könnte für den überklebten Empfänger, der sich rekonstruieren lässt. Ich hab mal ein wenig gesucht, aber es scheinen keine Fälle bekannt zu sein, wo der Empfänger aufgrund eines falschen Absenders bei nicht zugestellten Paketen, und öffnen des Paketes, und des Inhalts, durch wen auch immer nachträglich Ärger bekam?

In dem Zusammenhang eine wahrscheinlich blöde Frage, weil ihr vermutlich immer irgendwelche besonderen Fake-Absenderadressen benutzt. Könnte man eigentlich nicht die ganze falsche Absenderadresse-Problematik ungehen, indem sich der Besteller neben der Lieferadresse auch eine beliebige andere Absenderadresse wünschen kann? Bei meinem ersten Paket war sie nur handschriftlich draufgeschrieben von euch. Wenn ich zum Beispel neben meiner Empängeradresse eine "Absender"-Adresse von einem eingeweihten Kumpel mitgeben würde, die ihr dann eintragt als Absender, dann käme das Packet falls es an die Packstation oder eine andere Adresse nicht ankommt an die "Sekundäradresse" zurück, also auch zu mir? Vermutlich zu einfach gedacht, fürchte ich?

Agamapills hat geschrieben:
Wenn Du nicht mehr bei uns bestellst, würden wir das mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Was wir Dir auf jeden Fall raten, ist zu klären, ob es zukünftig wegen der sechstelligen Nummer weiter Schwierigkeiten gibt. Wenn das nicht ausgeschlossen werden kann, sollte DHL Dir eine neue Karte mit neuer Nummer geben. Es tut uns Leid für Dich, dass Du den DHL-Service Packstation auf diese Weise kennen lernen musstest. :(
Nun ja, ich hab das alles mal sacken lassen, und mein ungutes Gefühl ist nun nicht mehr so groß :D Du hast Dir viel Mühe gegeben es sachlich und plausibel zu beantworten und es wird vielleicht sogar heute noch, falls ich dazu komme, eine neue Bestellung geben von mir, diesmal als versichertes Paket an die Hausadresse! .So neutral wie ihr das verpackt, sollte es keine Aufmerksamkeit bekommen :top:

Viele Grüße, vom alten Sack

Michael-MG

#85 Beitrag von Michael-MG »

Hallo Alter_Sack

versuch doch mal die Alternative über Hermes an einen Hermes Paketshop liefern zu lassen.
Ist bestimmt auch einer in Deiner Nähe.

Ich hab das beim ersten Mal so gemacht.Alles lief bestens.
Lieferzeit evtl. 1-2 Tage länger.

Gruß

Michael

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#86 Beitrag von Agamapills »

Alter_Sack hat geschrieben:Ich hoffe auch ich war fair genung :oops: , habe ja in meinem Post auch geschrieben, dass es durchaus ein Fehler der Post sein könnte, und dich auch vorgewarnt dass ich hier was dazu schreiben werde. Es gibt halt ein paar Begleitumstände, die für mich die Wahrscheinlichkeit, größer macht(e), dass eher bei Euch "geschludert" wurde, als auf der Postseite.
Mach Dir keine Gedanken, alles völlig ok. :beer:

Alter_Sack hat geschrieben:Ich hab mal ein wenig gesucht, aber es scheinen keine Fälle bekannt zu sein, wo der Empfänger aufgrund eines falschen Absenders bei nicht zugestellten Paketen, und öffnen des Paketes, und des Inhalts, durch wen auch immer nachträglich Ärger bekam?
Auch hier solltest Du dir erstmal keine Gedanken machen. Wir können ja beide das Paket weiterverfolgen. Der Normalfall ist die Vernichtung, aber versprechen können wir Dir den Normalfall natürlich nicht, es sollte aber so kommen.
Alter_Sack hat geschrieben:Wenn ich zum Beispel neben meiner Empängeradresse eine "Absender"-Adresse von einem eingeweihten Kumpel mitgeben würde, die ihr dann eintragt als Absender, dann käme das Packet falls es an die Packstation oder eine andere Adresse nicht ankommt an die "Sekundäradresse" zurück, also auch zu mir?
Die Idee ist grundsätzlich ok. Der Haken ist in unserem Fall, dass Du ziemlich weit weg wohnst. Wir müssen zwingend unsere Sicherheit bei der Abgabe der Pakete im Blick haben. Ein solcher Absender wär zumindest komisch. Unser "Stealthmodus" bei den Paketen dient nicht nur Eurem, sondern auch unserem Schutz beim Übergang zwischen virtueller und realer Welt. Die Schnittstelle Versand ist nicht ungefährlich für uns.
Alter_Sack hat geschrieben: falls ich dazu komme, eine neue Bestellung geben von mir, diesmal als versichertes Paket an die Hausadresse! .So neutral wie ihr das verpackt, sollte es keine Aufmerksamkeit bekommen :top:
Das wäre klasse! :top: Aber bitte lass uns nicht das ungewisse Experiment Packstation mit dem "Spezialabsender" machen. Wir wünschen uns von Dir eine erneute Bestellung, diesmal versichert an die Hausadresse, und es soll Dein Schaden nicht sein. ;)

Als Alternative zur Packstation käme der von Michael angesprochene Hermes Paketshop in Frage.

Wobei es uns ehrlich gesagt lieber wäre, wenn es für Dich kein Problem ist, dass es diesmal versichert an Deine Hausadresse geht. :beer:

Alter_Sack
mensHELPer
mensHELPer

#87 Beitrag von Alter_Sack »

Hallo Agamapills

es gibt doch nichts über eine offene, und ehrliche Kommunikation vielen Dank auch für dein Verständniss meines kritischen Post :beer: und danke auch an Michael für den Tip an den Hermespaketshop, eine gute Idee, hab da mal ein wenig gegoogelt, wie es geht, ist ja ganz einfach eigentlich.
Agamapills hat geschrieben: Als Alternative zur Packstation käme der von Michael angesprochene Hermes Paketshop in Frage.

Wobei es uns ehrlich gesagt lieber wäre, wenn es für Dich kein Problem ist, dass es diesmal versichert an Deine Hausadresse geht. :beer:
Ok, einen Augenblick habe ich überlegt die Option des Hermesshops zu nehmen, aber wenn Du meinst, dass es mit der direkten Adresse besser geht, dann nehme ich lieber diese. Zeitlich ist ja kein Druck, hab ja noch genug Stoff von deiner ersten Lieferung, und will bei Gelegenheit mal Vidalista antesten mit "Vorladen" auch wenn die bereits gelieferten sehr gut anschlagen und wirken, aber dann ist ma"n" auch für den spontaneren Sex etwas besser gewappnet :top: .

Edit: noch mal ein Tip zum Versand, der für euch gefährlich ist, kann man da nicht auch die Packstation nutzen? Ich denke nicht dass die ne Kamera nutzen und ich habe auch große Boxen zum Einwerfen von Paketen gesehen.

Bestellung geht, nachdem das Bayern-Spiel vorbei ist, und hoffentlich die Verlängerung, raus :)

Edit: Jaaaaaaaah, sorrry für das OT! 2:2 ich bestell später und schau erst mal TV! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#88 Beitrag von Agamapills »

Alter_Sack hat geschrieben:noch mal ein Tip zum Versand, der für euch gefährlich ist, kann man da nicht auch die Packstation nutzen?
Dann ist zweimal die Packstation im Spiel, bei Absender und Empfänger. Es langt schon, wenn dieses "Qualitätsprodukt von DHL" auf einer Seite verwendet bereits einen geglückten Versand verhageln kann. :wacko: ;)

Oxy

#89 Beitrag von Oxy »

Vorgestern ein "Probepaket" per verschlüsselter Email bestellt und per PP bezahlt, war heute die Lieferung im Briefkasten (gestern war ich nicht nachsehen). Tastsicher verpackt, Schüttelgeräusch gedämpft vernehmbar, hätte aber alles Mögliche sein können. Kein Indiz auf "Tabletten". Im Luftpolsterumschlag befand sich eine Art Hartpappumschlag und darin die Ware. Briefumschlag und Beschriftung völig neutral. Erinnerte mich an eine private Ebay-Lieferung.
Es lief alles reibungslos und schnell.
Kommunikation und Anweisungen waren eindeutig und klar.
Eine Versandbestätigung per Email erhielt ich nicht, aber wenn alles ankommt ist mir das wurst.

Ach so, statt der auf der Webseite gezeigten "Vilitra 20mg" kamen "Auvitra 20mg" von Aurochem. Renomierter Hersteller, keine Einwände. Die anderen zwei Sorten waren wie auf der Webseite gezeigt.

Also von mir gibts ein :top: und eine Empfehlung!

agama: die auf Seite 8 dieses Threads geschilderten Probleme mit der Packstation solltet ihr auf eurer Bestellseite verlinken, damit die Leute das Risiko als Erfahrungsbericht vor Augen haben.

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#90 Beitrag von Agamapills »

Oxy hat geschrieben: auf Seite 8 dieses Threads geschilderten Probleme mit der Packstation solltet ihr auf eurer Bestellseite verlinken, damit die Leute das Risiko als Erfahrungsbericht vor Augen haben.
Gelesen hat die Problematik vermutlich jeder, dennoch wollte die Mehrzahl der Kunden heute den Versand an Packstationen. Die Hinweise auf das höhere und unversicherte Versandrisiko sind auf der Seite schon klar, deutlich und fett hervorgehoben.
Oxy hat geschrieben: Eine Versandbestätigung per Email erhielt ich nicht
Gesendet wurde eine, die aber nicht ankommen konnte, weil unsere Adresse seit Neuestem auf der Blacklist von 1&1 (GMX) steht, obwohl wir keine Newsletter oder andere unaufgeforderte Mails senden oder senden würden, sondern stets nur eingehende Mails beantworten. Wahrscheinlich ist "Pills" das Schlüsselwort für die Sperre.

Allen, die 1&1 Mailadressen (GMX, web.de) haben, empfehlen wir zunächst zur Bestellung eine temporäre Posteo.de Adresse (siehe Anleitung) zu nutzen.

Antworten