Ende gut alles gut... Der PDE5-Hemmer Gott hat es gut mit mir gemeint und/oder der schweizer Zoll war noch im post Pangea KollerPechvogel hat geschrieben:Kann Kommunikaton und Support dieses Shops grundsätzlich empfehlen, mir ist allerdings etwas ziemlich Unangenehmes passiert, dürfte wohl ein seltener Fall sein:
...
Warte nun einigermassen gestresst, ob die Sendung beim Zoll durchrutscht oder ob ich Post von Swissmedic bekomme. Der Shop hat mir bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt, dass sie ohne Bezahlung geliefert haben und gerne bezahlt werden würden.

Versand als eingeschriebener Brief aus NL ohne Absender in einem kleinen Luftpolster Umschlag Details gelöscht von MOD
Die Blister waren jeweils 5 mit einem Gummiband gebündelt, etwas leicht abgreifbar? Würde trotzdem sagen Kommunikation und Versand sind OK von EU zu EU. In die Schweiz war es heiss, grosses Ufff...
Kleines B-Moll, einer der Vilitra Blister hat MHD Februar 2015, nicht gerade normal auch wenns mir egal ist, vielleicht deshalb die gratis Vidalista (mit MHD Juli 2016). Die übrigen Vilitra sind MHD Februar 2016, etwas kurz. Schade, dass der Shop auf der Webseite keine Angabe dazu macht