Hanky hat geschrieben:Das noch bessere Angebot was man an Tada zurzeit bekommen kann, kommt auch aus der Bucht:
Klar, je größer die Stückzahlen, desto billiger pro Dosis. Da für mich aber solche Bestellmengen auf Grund des erheblich steigendes Risikos für eine Bestellung nicht in Betracht kommen, vergleiche ich üblicherweise Mengen von 100 Stück, allenfalls mal 200. Wobei natürlich jeder für sich entscheiden muss, bei welcher konkreten Stückzahl sich die persönliche Geiz-ist-geil-Mentalität mit dem individuellen Risikobewusstsein die Waage hält.
ciao
Flocki
Zuletzt geändert von Flocki am Freitag 29. Mai 2015, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aber mit einem bestehenden regestrierten Ebay-Konto serviere ich doch bei Bedarf den Behörden bei Bestellung und von der Historie her, alles auf dem Silbertablett, oder?
DerlebendeTod hat geschrieben:Aber mit einem bestehenden regestrierten Ebay-Konto serviere ich doch bei Bedarf den Behörden bei Bestellung und von der Historie her, alles auf dem Silbertablett, oder?
Guckstduhier:
MOD: Inwischen hier richtig einsortiert. Danke Flocki.
Und das ist auch der Thread, in dem die Diskussion weitergeführt werden sollte, soweit es nicht um die reine Präsentation von Angeboten geht.
DerlebendeTod hat geschrieben:Danke Flocki! Bin ja echt nicht lesefaul, aber das ist mir entgangen...
Okay, da der Thread sich im OT-Bereich befindet, sei Dir das verziehen.
Wobei der - sofern sich die Bucht als zuverlässige Bezugsquelle zu günstigen Preisen entpuppen sollte - sicher bald nach "Empfehlungen" verschoben wird...
Flocki hat geschrieben:
Wobei der - sofern sich die Bucht als zuverlässige Bezugsquelle zu günstigen Preisen entpuppen sollte - sicher bald nach "Empfehlungen" verschoben wird...
Ist ne interessante Theorie..
Was wenn es wirklich so kommt..landet eBay in den Empfehlungen?
Was machen die bewährten Shops..? Bei den Preisen können die kaum mithalten.