Haltbarkeit / Lagerung von Tabs, Pulver und Jelly
Re: Haltbarkeit / Lagerung von Tabs Pulver und Jelly
Hallo zusammen,
Meine Bekannter hat für 800E Kamagra O.Jelly in flüssiger Form die ganzen Päckchen eine Woche im Auto spazieren gefahren.Leider hatten wir ja ziemliche -Grade die letzten Wochen.Nun wollte ich eine Tüte testen und sah schon beim Öffnen das da was nicht stimmt.Normal ist Kamagra O.Jelly ja etwas dickflüssiger,aber die hier war dünnflüssig und eine zähe Masse gemischt.Ich probierte die eckliche Masse aber es passierte nix.Das zum Thema einfrieren.Für Oral Jelly oder sonst welche flüssigen Stoffe dieser Art ist das Einfrieren nicht geeignet.Ob man die wieder regenerieren könnte weiss ich nicht.Ich glaube die 800E hat er wohl in den Wind geschossen.Pech.
Meine Bekannter hat für 800E Kamagra O.Jelly in flüssiger Form die ganzen Päckchen eine Woche im Auto spazieren gefahren.Leider hatten wir ja ziemliche -Grade die letzten Wochen.Nun wollte ich eine Tüte testen und sah schon beim Öffnen das da was nicht stimmt.Normal ist Kamagra O.Jelly ja etwas dickflüssiger,aber die hier war dünnflüssig und eine zähe Masse gemischt.Ich probierte die eckliche Masse aber es passierte nix.Das zum Thema einfrieren.Für Oral Jelly oder sonst welche flüssigen Stoffe dieser Art ist das Einfrieren nicht geeignet.Ob man die wieder regenerieren könnte weiss ich nicht.Ich glaube die 800E hat er wohl in den Wind geschossen.Pech.
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Ich hätte noch auf die versprochenen Angabe des MHD gewartet.walker hat geschrieben:Nach anhaltend guten Bewertungen KE wieder
- verschoben nach Empfehlungen
- in Forenübersicht und
- Liste der empfohlenen TOP Shops aufgenommen.
Ansonsten hat der Shop sich durch seine intensiven Bemühungen ganz sicher die Wiederaufnahme verdient.
Siehe dieser Thread - MHD ist von untergeordneter Bedeutung, Grossbestellungen mal abgesehen.zella hat geschrieben:Ich hätte noch auf die versprochenen Angabe des MHD gewartet.walker hat geschrieben:Nach anhaltend guten Bewertungen KE wieder
- verschoben nach Empfehlungen
- in Forenübersicht und
- Liste der empfohlenen TOP Shops aufgenommen.
Ausserdem kann jeder MHD mit shop per mail abklären.
@Zella
Wir sind das nicht vergessen..wie abgesprochen kommt das auch...wir dachten wir warten auf unsere neue Produkten und dann machen wir in 1 mal allen Produkten.
Danke!
MfG,
Kristian
Wir sind das nicht vergessen..wie abgesprochen kommt das auch...wir dachten wir warten auf unsere neue Produkten und dann machen wir in 1 mal allen Produkten.
Danke!
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
Re: Sildenafil, was ist besser -normale Kamagra oder Oral je
Hoffe das es hier richtig ist.
Ich habe heute ein Probe-Pack Oral jellys als Zugabe von Kristian erhalten.
Erdbeer,Zitrone usw.wollte sofort testen.
Aber die sind 100 mg.normalerweise nehme ich 1/4 Kamagra also 25mg Silden
das reicht bei mir vollkommen für ein Stahlrohr.
Nur,was mache ich mit dem rest der oral-jellys ?
sind die haltbar falls geöffnet ?
Gruß
Ich habe heute ein Probe-Pack Oral jellys als Zugabe von Kristian erhalten.
Erdbeer,Zitrone usw.wollte sofort testen.
Aber die sind 100 mg.normalerweise nehme ich 1/4 Kamagra also 25mg Silden
das reicht bei mir vollkommen für ein Stahlrohr.
Nur,was mache ich mit dem rest der oral-jellys ?
sind die haltbar falls geöffnet ?
Gruß
-
- Site Admin
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Nutzer mal berichtet hat, dass er angebrochene Jelly im Kühlschrank aufbewahrt... Ich würde mir da lieber die "Überdosis" gönnen 

- Leisureman
- mensHELPer
Probiere es aus, und berichte darüber, wie Du es gemacht hast!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
Kühlschrank ist ein guter Tipp. Und ich würde mir Verschluss-Clips besorgen.Nur,was mache ich mit dem rest der oral-jellys? sind die haltbar falls geöffnet ?
Siehe:
Kurze Info zu dem Thema (nicht wirklich neu):
Heute habe ich eine Silagra (100mg Sildenafil) Ablaufdatum 06.2011 eingeworfen. (Lagerung: Dunkel und kühl im Blister)
Wie erwartet: Volle Wirkung, keine Probleme.
Heute habe ich eine Silagra (100mg Sildenafil) Ablaufdatum 06.2011 eingeworfen. (Lagerung: Dunkel und kühl im Blister)
Wie erwartet: Volle Wirkung, keine Probleme.
-
- Gast
Wenn die Dinger trocken gelagert werden sind die noch in 10 Jahren wirksam