Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produkten

Nachricht
Autor
Wirkus

Re: Wie gut ist Aurogra 100 von Aurochen Laboratories

#81 Beitrag von Wirkus »

DaaDee hat geschrieben: ..... zwanzig Aurogra 100 bestellt. ....... ich kann die Leider erst in 4 Tagen ausprobieren ......
Hallo DaaDee - gibt es schon Neuigkeiten über die Wirkung / Nebenwirkung von den Aurogras von Eriacta100.com ????

Kurzes Feedback wäre klasse
Grüße
Wirkus

charon67
mensHELPer
mensHELPer

Re: herramo hat die faxen dicke

#82 Beitrag von charon67 »

herramo hat geschrieben:Tach Männer,

bin jetzt die nächsten Wochen auf Silden pur unterwegs (Delgra, eine ganze pro Fick).

Muss noch austesten wie es damit ohne Kondom läuft (bisher immer nur mit gefickt). Denn weiterhin kann ich mit Silden oft schlecht kommen. :?
Hallo,

wie sind Deine bisherigen Erfahrungen mit Delgra? Ich hatte bisher Suhagra (bei Eupillz bestellt) und hatte mir kürzlich bei PG auch mal Delgra bestellt. Meine bisherigen subjektiven Erfahrungen: Delgra sprechen bei mir deutlich später an als Suhagra (ca. 60 - 90 Minuten ggü. 20 bis 45 Minuten) und die maximale Wirkung ist auch deutlich schwächer als bei Suhagra. Jeweils getestet morgens auf nüchternen Magen. Werde die Tests aber fortsetzen um auszuschließen, dass möglicherweise andere Faktoren für die unterschiedliche Wirkung verantwortlich sind.

Gruß,

Charon

walker
Site Admin
Site Admin

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#83 Beitrag von walker »

charon67, deine Aussagen/Beobachtungen zu Delgra bitte präzisieren im Sinne der

Forumsregeln
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246

Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:

- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"

OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!

charon67
mensHELPer
mensHELPer

#84 Beitrag von charon67 »

Dann präzisiere ich hiermit:

- ich habe seit Juni letzten Jahre Erfahrungen mit Potenzmitteln, was vor allem diesem Forum hier zu verdanken ist. Habe bisher alle drei Wirkstoffe getestet, jeden anhand von mindestens zwei unterschiedlichen Produkten von unterschiedlichen Herstellern. Gekauft habe ich bisher bei eupillz, Generics24 und Potenzgenerika.de.

- meine bisherigen Silden-Erfahrungen beschränken sich auf Suhagra. Da habe ich immer zuverlässig nach ca. 20 Minuten erste deutlich spürbare Nebenwirkungen, vor allem Nase zu und Hitzegefühl im Gesicht und bereits leicht spürbare Hauptwirkung. Nach spätestens 45 Minuten ist die Hauptwirkung dann voll da.

- Dass Delgra bei mir nicht wirken, habe ich nicht behauptet. Bei Delgra vermisse ich aber zum einen die Nebenwirkungen fast völlig. Die Nase ist nur ein kleines bisschen zu, wobei Hitze im Gesicht so gut wie gar nicht festzustellen ist. Zum anderen ist die Hauptwirkung deutlich schwächer als bei Suhagra. Nach spätestens 90 Minuten stelle ich bezüglich der Hautpwirkung dann fest, dass Delgra bei mir zwar nicht wirkungslos ist, aber die Intensität ganz klar hinter der HW von Suhagra herhinkt.

Gruß,

Charon

herramo

#85 Beitrag von herramo »

Habe bei Delgra auch kaum Nebenwirkungen. HW könnte tatsächlich gerne extremer sein, das kann bei mir aber auch daran liegen, dass ich mit Kondom und Silden wenig spüre. Gerade ab dem zweiten Fick ist der Schwanz dann nicht mehr superhart. Muss da noch andere Sildengenerika testen.

Marvellous

#86 Beitrag von Marvellous »

Als Neuling hier im Forum, aber schon mit einiger Erfahrung bei Vardenafil- und Tadalafil-Produkten möchte ich nun auch mal auf Sildenafil umsteigen (wegen der beseren Härte und Ausdauer, die hier schon oft betont wurde).

Bei den aufgezählten Silden-Produkten vermisse ich Erectosil-100, die ich nun schon habe. Kennt jemand dieses Produkt und hat damit Erfahrungen?

Einsteigen möchte ich zunächst mit 1/4, also ca. 25 mg und je nach Wirkung 25 mg-weise steigern. Für Tipps auch dazu bin ich ebenfalls dankbar.

Gast
Gast

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#87 Beitrag von Gast »

Am 16.05., 24 Kamagra Pillen für mich und Kollegen bestellt. Innerhalb einer Woche erhalten. Soweit alles super.. ABER

Wirkung: Keine (bei beiden), ausser verstopfter Nase und leichter Kopfschmerzen.
Davor hatte ich Kamagra Oral Jellys bestellt und die wirkten super.
Ich persönlich würde nie wieder Pillen bestellen.

Auf meine Email habe ich noch keine Antwort erhalten.

ps. Werden hier nur positive Berichte freigeschaltet ? Mein letzter wurde nicht freigegeben.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#88 Beitrag von Diavolo »

ps. Werden hier nur positive Berichte freigeschaltet ? Mein letzter wurde nicht freigegeben.
Nein, hier werden nicht nur positive Berichte frei gegeben. Allerdings:

- Bestellen etliche Leute Kamagra bei space4men und eine Wirkungslosigkeit würde breite Kreise ziehen.

- Sind Kopfschmerzen und die verstopfte Nase doch Nebenwirkungen vom Sildenafil, also scheinbar sind sie dann doch nicht wirkungslos.

Gilt die Forenregel:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246

Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:

- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"

OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!

Und genau diese Details fehlen. So kann niemand etwas mit "wirkt nicht" anfangen ...

black
mensHELPer
mensHELPer

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#89 Beitrag von black »

Gast hat geschrieben:
Wirkung: Keine (bei beiden), ausser verstopfter Nase und leichter Kopfschmerzen.
Wenn Nebenwirkung, dann Hauptwirkung!

Da hättet ihr es mal lieber mit euren Weibern probieren sollen als mit dem Kollegen :burn:

black
mensHELPer
mensHELPer

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#90 Beitrag von black »

AquariusHB hat geschrieben:Erst durch Euch habe ich begriffen, dass ein voller Magen "kriegsentscheidend" ist. Aber die seelische Verfassung spielt m.M. nach eine viel größere Rolle.
Richtig, denn den vollen Magen kann ich auch mit Taden oder Vaden überlisten.
Aber wenn der Kopf nicht mitspielt hilft alles nix.
Und wohl niemand ist immer gleichbleibend locker und dann auch noch geil.
Aber aus den meisten derartigen Beiträgen ist diese Unkenntnis herauszulesen.
Viele meinen, sie werfen eine Pille und werden dann automatisch geil und kriegen von selbst eine Riesenlatte.
Das kennt man so auch aus Gesprächen im Bekanntenkreis, ist immer wieder witzig, welche Wunderwirkungen unseren Mitteln angedichtet werden.

Antworten