Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.
Bestelllung: 40 Tadacip
Bestellt am: 04.11.12 (Montags)
Bestätigung und shipping noch am gleichen Tag (versichert)
Kreditkarte am 08.11 abgebucht
Heute angekommen (23.11.12)
Luftpolsterumschlag mit Absender aus England. Die Pillen waren in ein zweiter Luftpolsterumschlag.
10x4er Blister.
Expiry: 06/2014
Diesmal hat es ein bisschen gedauert, und ich habe deshalb Iain am 21.11 über sein Web eine Nachricht gesendet und gefragt, ob alles OK mit der Sendung wäre (ich hatte auch keine Tracking Number bekommen). Die kompentete Antwort samt Tracking Number kam am Tag danach (also gestern).
Bestellt am: 04.11.12 (Montags)
Bestätigung und shipping noch am gleichen Tag (versichert)
Kreditkarte am 08.11 abgebucht
Heute angekommen (23.11.12)
Luftpolsterumschlag mit Absender aus England. Die Pillen waren in ein zweiter Luftpolsterumschlag.
10x4er Blister.
Expiry: 06/2014
Diesmal hat es ein bisschen gedauert, und ich habe deshalb Iain am 21.11 über sein Web eine Nachricht gesendet und gefragt, ob alles OK mit der Sendung wäre (ich hatte auch keine Tracking Number bekommen). Die kompentete Antwort samt Tracking Number kam am Tag danach (also gestern).
Bestelllung: 20 Kamagra (aufgrund Schweizer Zollbestimmungen)
Bestellt am 18.11.
Bestätigung am 19.11.
Verschickt am 19.11.
Kreditkarte am 19.11. belastet
Heute angekommen (28.11.)
Verpackung wie mehrfach hier beschrieben!
Fazit: Mein Lieblingsshop
PS: Thanks Iain, great Service again!
Bestellt am 18.11.
Bestätigung am 19.11.
Verschickt am 19.11.
Kreditkarte am 19.11. belastet
Heute angekommen (28.11.)
Verpackung wie mehrfach hier beschrieben!
Fazit: Mein Lieblingsshop

PS: Thanks Iain, great Service again!
Hallo Herrschaften,
habe heute meine erste, noch kleine, Bestellung erhalten.
-bestellt am 19.11
-versand am 21.11.
-erhalten am 29.11.
neutral uns sicher verpackt.
Was will man mehr! Wenn's jetzt noch wirkt, wird das mein Shop werden!
habe heute meine erste, noch kleine, Bestellung erhalten.
-bestellt am 19.11
-versand am 21.11.
-erhalten am 29.11.
neutral uns sicher verpackt.
Was will man mehr! Wenn's jetzt noch wirkt, wird das mein Shop werden!
-
So, die Chronistenpflicht verlangt es dass ich mich hier gleich selber zitiere.rheintaler hat geschrieben:
Nun denn, wie gesagt, am 11.10. bestellt, am 12.10. Bestätigung bekommen, am 15.11. geändert auf shipped....und seit diesem Termin warte ich also jetzt auf die Lieferung. Als anfang dieser Woche auch noch nichts gekommen ist, immerhin 21 Arbeitstage nach shipped, dachte ich mir, frag doch einfach mal nach. Also am 13.11. ein Mail und eine PM an Iain geschickt und ihm den Fall geschildert. Am 14.11. Antwort bekommen dass er die Lieferung bei Royal Mail reklamieren will, und falls sie nicht mehr gefunden wird, am 19.11. eine Ersatzlieferung raus geht.

Die oben erwähnte Ersatzlieferung vom 19.11. hat nun bestens geklappt und ist Gestern, gut verpackt in zwei Luftpolsterumschlägen, bei mir angekommen. Somit hat sich nun doch alles zum Guten gewendet und das Lager ist wieder etwas gefüllt. Damit steht natürlich einer neuen Bestellung bei diesem Shop nichts mehr im Wege. Wenns passt dann passts!

Update: Auch meine (Ersatz?) Lieferung (Poststempel 20.11.) ist am 27.11. angekommen.
Und das ganz ohne Reklamation per E-Mail. Is ja auch egal, es kam an und kann space4men nur weiterempfehlen
Thanks Iain

Und das ganz ohne Reklamation per E-Mail. Is ja auch egal, es kam an und kann space4men nur weiterempfehlen

Thanks Iain
---
Habt Spaß
Habt Spaß
Falls die Lieferung doppelt kommt, meldest du dich hoffentlich bei Iain...
Denke mal, das ist hier selbstverständlich. Wenn ne zweite Lieferung ankommt, wird auch gezahlt- Ich bin froh, dass es so was gibt und wer das ausnutzt, schaufelt sich doch sein eigenes GrabDiavolo hat geschrieben:Falls die Lieferung doppelt kommt, meldest du dich hoffentlich bei Iain...

---
Habt Spaß
Habt Spaß
Wer das ausnützt schadet der gesamten Gemeinschaft und das ist einfach asozial !
-
Hallo Gemeinde,
hab am 8.11 bei S4M 48 Kam und 40 Tada bestellt und am 9.11 Info per e-mail bekommen Status "shipped".
Die Ware ist Ende letzter Woche eingetroffen
. Alles bestens verpackt im luftgepolsterten Umschlag.
Mein Kompliment an S4M, den Shop kann ich nur empfehlen.
Gruß
Mitsch
hab am 8.11 bei S4M 48 Kam und 40 Tada bestellt und am 9.11 Info per e-mail bekommen Status "shipped".
Die Ware ist Ende letzter Woche eingetroffen

Mein Kompliment an S4M, den Shop kann ich nur empfehlen.
Gruß
Mitsch
Alles gut
Hallo Freunde
möchte auch noch mal gerne ein positives Feedback geben...
am 7.11 bestellt - 24 Kamagra, 20 Tadacip
am 9.11 Status shipped
am 28.11 sicher angekommen, gut verpackt wie immer
Ein großes Lob an diesen Shop
Zur Wirkung, allerdings aus meiner ersten Bestellung im Juni
1/2 Kamagra: Nebenwirkung wie vielfach beschrieben..nach 20 Minuten etwas Röte im Gesicht (sehr sexy sagt "sie") danach ein sicheres Gefühl..bei mir ist die Wirkung selbst nach fünf Stunden sicher
Nebenwirkung am nächsten Morgen leichtes Magenbrennen. Ein Joghurt und ne Scheibe Brot und alles ict gut
1/2 Tada: Kaum spürbare Nebenwirkungen nach der Einnahme, ...ca. 48 Stunden die sichere Wirkung..und irgendwann auch das leichte Brennen im Magen, aber nie lange, wobei bei den ersten Einahmen diese Nebenwirkung stärker und länger andauerte
Kurzum...ich fühle mich wieder viel besser
ausserdem, sicher eine psychische Wirkung, steht er auch zwischen den Anwendungen wieder sicher. Ich habe noch nicht probiert so Sex zu haben, hab doch etwas Angst es könnte schiefgehen, aber irgendwann habe ich meine "ED" dank der Hilfe dieser Mittel überwunden. Obwohl..mit Kamagra erlebe ich Nächte wie vielleicht mit 20
...zugabe Zugabe...wenn ihr versteht was ich meine.
Also Daumen hoch für Space4Men und ihre "Mittelchen"
Viele Grüße
Karl 61 (aka "mein Sextiger
)
möchte auch noch mal gerne ein positives Feedback geben...
am 7.11 bestellt - 24 Kamagra, 20 Tadacip
am 9.11 Status shipped
am 28.11 sicher angekommen, gut verpackt wie immer

Ein großes Lob an diesen Shop
Zur Wirkung, allerdings aus meiner ersten Bestellung im Juni
1/2 Kamagra: Nebenwirkung wie vielfach beschrieben..nach 20 Minuten etwas Röte im Gesicht (sehr sexy sagt "sie") danach ein sicheres Gefühl..bei mir ist die Wirkung selbst nach fünf Stunden sicher

1/2 Tada: Kaum spürbare Nebenwirkungen nach der Einnahme, ...ca. 48 Stunden die sichere Wirkung..und irgendwann auch das leichte Brennen im Magen, aber nie lange, wobei bei den ersten Einahmen diese Nebenwirkung stärker und länger andauerte
Kurzum...ich fühle mich wieder viel besser

Also Daumen hoch für Space4Men und ihre "Mittelchen"
Viele Grüße
Karl 61 (aka "mein Sextiger