Sutrapills hat geschrieben:MartinHH hat geschrieben:Also, ich habe gestern erstmalig eine Bestellung bei Sutrapills über das Bestell/Kontaktformular abgesetzt. Ich bekam auch sofort die übliche
Bestätigungsmail, dass sie sich innerhalb von 48 Stunden, wohl aber deutlich früher melden werden.....
Nun sind zwar erst 24 Stunden rum, aber enttäuscht bin ich schon ein wenig, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat
......aber vielleicht bin ich auch durch PG zu sehr verwöhnt. Da brauche ich nicht mehr als 2 Stunden auf eine Antwort warten.
Antwort hast Du von uns nach 1 Stunde und 44 Minuten bekommen.

....
Deine Bestellung wurde 16 Stunden nach Deiner Zahlung verschickt! Wir würden es sogar schneller verschicken, wenn Du die Post davon überzeugen könntest, wie wir auch Nachts zu arbeiten. Ist Dir ein schnelles Verschicken lieber und die Ware in 1-2 Tagen in Händen zu haben oder lieber Beruhigungsmails und dafür lieber längeres Warten auf Deine Ware?
Schau mal hier:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 660#p90487
Wir verschicken die Versandbestätigung erst, wenn die Lieferung auch wirklich bei der Post aufgegeben wurde UND die Trackinummer nachweislich funktioniert.
Moment mal, Moment mal, Moment mal..........
Bitte genau lesen; ja:
Ich schrieb, dass ich eine Bestellung über das Bestell/Kontaktformular abgesetzt habe. Die Bestätigungsmail dass meine Anfrage bzw. Bestellung bei euch eingegangen ist kam sofort, mit dem Hinweis, dass ihr euch innerhalb der nächsten 48 Stunden meldet werdet, jedoch wahrscheinlich deutlich früher.
Ich habe mich lediglich enttäuscht darüber geäussert, dass ich nach 24 Stunden immer noch keine weitere Mail bekommen habe mit den Zahlungsinfos, an welche Adresse ihr verschicken sollt, usw. Diese Mail kam gestern dann um 21:27 Uhr an.
Von daher verstehe ich jetzt nicht, wie Du schreiben kannst, Du hättest meine Bestellung 16 Stunden nach meiner Zahlung verschickt?
Ich habe erst heute morgen in mein Postfach geschaut, Deine Mail gelesen, anhand der Kontodaten eine Überweisung getätigt, ein Screenshot von der Überweisung gemacht und mit Angabe meiner Lieferadresse an Dich zurückgeschickt.
Entweder verwechselst Du mich jetzt mit jemand anderem oder hast mich total missverstanden..... ich wollte in keinster Weise Kritik üben. Wenn das so rüberkam, bitte ich úm Entschuldigung....das war nicht so gemeint.