Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Mortadella

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#781 Beitrag von Mortadella »

Flocki hat geschrieben:
Mortadella hat geschrieben:Also ich habe da jetzt gerade auch wieder eine Trackingnummer...
Dito.
Mortadella hat geschrieben:Aber wenn ich die eingebe wird mir immer mitgeteilt, dass es keine Infos zu der Sendung gibt.
Beim Tracking von NN-Sendungen muss man AFAIK den Absendetag mit angeben, sonst findet die kranke Software des Gilb die Sendung nicht. Bei mir hat das jedenfalls funktioniert...

ciao
Flocki
Ja ich habe alle Tage probiert die um den Tag liegen wo ich die Trackingnummer bekommen habe.
Und natürlich den Tag selbst auch.
Aber... Nichts.
Egal, irgendwann wird es kommen, ich rechne mit morgen.
Und bestellt habe ich auch nur weil die kamagras im Angebot waren, mein Vorrat ist hoch genug.
Also soll sich die Sendung ruhig Zeit lassen :top:

- die Wurst

FremdDNA

Re: sutrapills.com aus NL - Bitcoin, SEPA und UKASH

#782 Beitrag von FremdDNA »

Also, ich habe gestern erstmalig eine Bestellung bei Sutrapills über das Bestell/Kontaktformular abgesetzt. Ich bekam auch sofort die übliche
Bestätigungsmail, dass sie sich innerhalb von 48 Stunden, wohl aber deutlich früher melden werden.....
Nun sind zwar erst 24 Stunden rum, aber enttäuscht bin ich schon ein wenig, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat

......aber vielleicht bin ich auch durch PG zu sehr verwöhnt. Da brauche ich nicht mehr als 2 Stunden auf eine Antwort warten.

Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#783 Beitrag von Sutrapills »

MartinHH hat geschrieben:Also, ich habe gestern erstmalig eine Bestellung bei Sutrapills über das Bestell/Kontaktformular abgesetzt. Ich bekam auch sofort die übliche
Bestätigungsmail, dass sie sich innerhalb von 48 Stunden, wohl aber deutlich früher melden werden.....
Nun sind zwar erst 24 Stunden rum, aber enttäuscht bin ich schon ein wenig, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat

......aber vielleicht bin ich auch durch PG zu sehr verwöhnt. Da brauche ich nicht mehr als 2 Stunden auf eine Antwort warten.
Antwort hast Du von uns nach 1 Stunde und 44 Minuten bekommen. :wall: :wall: :wall: ....
Deine Bestellung wurde 16 Stunden nach Deiner Zahlung verschickt! Wir würden es sogar schneller verschicken, wenn Du die Post davon überzeugen könntest, wie wir auch Nachts zu arbeiten. Ist Dir ein schnelles Verschicken lieber und die Ware in 1-2 Tagen in Händen zu haben oder lieber Beruhigungsmails und dafür lieber längeres Warten auf Deine Ware?

Schau mal hier: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 660#p90487

Wir verschicken die Versandbestätigung erst, wenn die Lieferung auch wirklich bei der Post aufgegeben wurde UND die Trackinummer nachweislich funktioniert.

walker
Site Admin
Site Admin

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#784 Beitrag von walker »

"Antwort hast Du von uns nach 1 Stunde und 44 Minuten bekommen"

Wenn das bei SU derart lahm abläuft wundert es nicht dass sich User beschweren, die sind gewohnt dass auf Amazon Antwort nach 1 Sekunde (automatisch) kommt ;-)

Übrigens verschickt auch PG die Versandbestätigung erst, wenn die Lieferung auch wirklich bei der Post aufgegeben wurde UND die Trackinummer nachweislich funktioniert, das ist idR 1 Tag nach der Bestellung.

Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#785 Beitrag von Sutrapills »

Sutrapills hat geschrieben:die sind gewohnt dass auf Amazon Antwort nach 1 Sekunde (automatisch) kommt ;-)
Sogar das gibt es bei uns. Nämlich die automatische Eingangsbestätigung; wenn über das Kontaktformular bestellt wurde.

FremdDNA

#786 Beitrag von FremdDNA »

Sutrapills hat geschrieben:
MartinHH hat geschrieben:Also, ich habe gestern erstmalig eine Bestellung bei Sutrapills über das Bestell/Kontaktformular abgesetzt. Ich bekam auch sofort die übliche

Antwort hast Du von uns nach 1 Stunde und 44 Minuten bekommen. :wall: :wall: :wall: ....
Deine Bestellung wurde 16 Stunden nach Deiner Zahlung verschickt! Wir würden es sogar schneller verschicken, wenn Du die Post davon überzeugen könntest, wie wir auch Nachts zu arbeiten. Ist Dir ein schnelles Verschicken lieber und die Ware in 1-2 Tagen in Händen zu haben oder lieber Beruhigungsmails und dafür lieber längeres Warten auf Deine Ware?

Schau mal hier: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 660#p90487

Wir verschicken die Versandbestätigung erst, wenn die Lieferung auch wirklich bei der Post aufgegeben wurde UND die Trackinummer nachweislich funktioniert.
Moment mal, Moment mal, Moment mal..........

Bitte genau lesen; ja:

Ich schrieb, dass ich eine Bestellung über das Bestell/Kontaktformular abgesetzt habe. Die Bestätigungsmail dass meine Anfrage bzw. Bestellung bei euch eingegangen ist kam sofort, mit dem Hinweis, dass ihr euch innerhalb der nächsten 48 Stunden meldet werdet, jedoch wahrscheinlich deutlich früher.
Ich habe mich lediglich enttäuscht darüber geäussert, dass ich nach 24 Stunden immer noch keine weitere Mail bekommen habe mit den Zahlungsinfos, an welche Adresse ihr verschicken sollt, usw. Diese Mail kam gestern dann um 21:27 Uhr an.

Von daher verstehe ich jetzt nicht, wie Du schreiben kannst, Du hättest meine Bestellung 16 Stunden nach meiner Zahlung verschickt?
Ich habe erst heute morgen in mein Postfach geschaut, Deine Mail gelesen, anhand der Kontodaten eine Überweisung getätigt, ein Screenshot von der Überweisung gemacht und mit Angabe meiner Lieferadresse an Dich zurückgeschickt.

Entweder verwechselst Du mich jetzt mit jemand anderem oder hast mich total missverstanden..... ich wollte in keinster Weise Kritik üben. Wenn das so rüberkam, bitte ich úm Entschuldigung....das war nicht so gemeint.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#787 Beitrag von NeverMind »

MartinHH hat geschrieben:Moment mal, Moment mal, Moment mal..........
ich wollte in keinster Weise Kritik üben. Wenn das so rüberkam, bitte ich úm Entschuldigung....das war nicht so gemeint.
Jungs beruhigt euch wieder. Es kann immer wieder Mal Missverständnisse geben, gerade wegen Verzögerungen im hektischen Weihnachtsgeschäft oder durch Fehler, die überall (sogar bei Amazon :shock: ) einmal passieren können. Bisher wurde von den hier empfohlenen Shops in solchen Fällen immer kulant reagiert und alle Probleme aus der Welt geschafft. Darauf kann man sich verlassen, deshalb rate ich vor öffentlicher Diskussion zu etwas Geduld und einer Klärung auf dem Direktweg zwischen Kunde und Shop. Sollte das Problem so nicht gelöst werden, kann man immer noch im MH-Forum seine Erfahrung posten ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

FremdDNA

#788 Beitrag von FremdDNA »

@NeverMind

Du hast recht und zu dieser Einsicht bin ich ja auch auch gekommen......deshalb habe ich mich ja auch entschuldigt. Wollte nun wirklich keinen Stress machen.
Ich bin halt nun einmal ein ziemlich ungeduldiges Kerlchen musst Du wissen :)

FremdDNA

#789 Beitrag von FremdDNA »

Möchte nochmal ein kurzes Feedback geben......es ist alles okay.

gestern abend kam die Bestätigung meiner Bestellung mit Zahlungsinfos
heute morgen um 5:16 zurückgeschrieben mit Angabe der Lieferadresse und Screenshot der Überweisung
um 8:04 Bestätigung, dass alles angekommen ist und Versandbestätigung folgt.....

Habe mal wieder viel Wirbel um nichts gemacht..... :)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#790 Beitrag von glory_hole_81 »

MartinHH hat geschrieben:Habe mal wieder viel Wirbel um nichts gemacht..... :)
Immerhin Erkenntnis ist erste Weg...

in solchen Fällen: einfach mal auf die Finger setzen ;)

Antworten