walker hat geschrieben:Die Unverschämtheit besteht darin dass die Amazon-User im Forum giftig rummeckern und von Betrug und Polizei schreien (und sich sogar eigens dafür registrieren).
Richtig, das ist wirklich unverschämt. Zu blöd, um Gesamtdurchlaufzeiten anhand der Faktoren Zahlungsweg und Versandart realistisch einzuschätzen, dann lospoltern und nach Erhalt der Ware keinen Arsch in der Hose, dieses öffentlich kundzutun.
Auf solche Kunden kann man als Shopbetreiber verzichten, die sollten nicht mehr beliefert werden .
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
By All Products which are on stock and direct available is writing delivery in 2-10 days and the Products which are NOT in stock
there is standing still the old text with 3 days...this we will change immediately from the webshop.
So "never mind" I mind about it
Ziemlich frei übersetzt/interpretiert von Dieter:
Nevermind hat Recht - wir werden die info zu den Lieferzeiten im webshop ändern/anpassen, der alte Text mit "3 Tagen" kommt weg ...
NeverMind hat geschrieben:
Kristian hat geschrieben:
...unsatisfied customers with high expectations
Why do you think a customer may have high expectations? The information on your website (delivery of most orders within a few days, 2-10 days for most items I checked, for P-Force 100 only 3 days) is causing the expectations. Not all your customers are smart enough to add the average processing time to complete a bank transfer and take that into consideration. Eventually you will have orders with actual delivery times of 14+ days and frustrated customers
Leider bis heute absolut Null an Rückmeldung erhalten bezügl. Geldeingang, Sendungsdetails.
Das habe ich mir anders vorgestellt, vor allem, weil hier alle den Shop in höchsten Tönen loben.
Anmerkung MOD: Bestellung erfolgte nach Meldung im PG Thread am Freitag Mittag, Beschwerde geht im Forum ein am Montag Morgen, da möchte man gar nicht wissen, was der Shop übers Wochenende alles für emails bekommen hat...
AlterSack hat geschrieben:Anmerkung MOD: Bestellung erfolgte nach Meldung im PG Thread am Freitag Mittag, Beschwerde geht im Forum ein am Montag Morgen, da möchte man gar nicht wissen, was der Shop übers Wochenende alles für emails bekommen hat...
Tja, die SEPA-Überweisung von Freitag sollte irgendwann zwischen 8:00 und 9:00 Uhr heute morgen gebucht worden sein. Da kann man doch erwarten, dass 30 Sekunden später der Geldeingang bestätigt wird. Und für das Verpacken und Versenden der Pillchen setzen wir mal 10 Minuten an, da müsste die Versandbenachrichtigung aber jetzt wirklich schon unterwegs sein...
AlterSack hat geschrieben:Leider bis heute absolut Null an Rückmeldung erhalten bezügl. Geldeingang, Sendungsdetails.
Das habe ich mir anders vorgestellt, vor allem, weil hier alle den Shop in höchsten Tönen loben.
Anmerkung MOD: Bestellung erfolgte nach Meldung im PG Thread am Freitag Mittag, Beschwerde geht im Forum ein am Montag Morgen, da möchte man gar nicht wissen, was der Shop übers Wochenende alles für emails bekommen hat...
Das war übrigens keine Beschwerde sondern eine Rückmeldung meinerseits.
Was ich aber hier ankreiden, dass seit der Bestellung die verwendete email-Adresse zugespamt wird.
Hey Leute,
ich bestelle alle 2-3 Jahre mal neues...
hab am Freitag bei PG ne kleine 50er bestellung aufgegeben, per NN.
Montag soll versendet worden sein, bis jetzt nix da.
soll ich irgendwie aktiv werden? bis jetzt hatte ich nie probleme und das zeug war in 1-3 Tagen da.