Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#771 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:Die Unverschämtheit besteht darin dass die Amazon-User im Forum giftig rummeckern und von Betrug und Polizei schreien (und sich sogar eigens dafür registrieren).
Richtig, das ist wirklich unverschämt. Zu blöd, um Gesamtdurchlaufzeiten anhand der Faktoren Zahlungsweg und Versandart realistisch einzuschätzen, dann lospoltern und nach Erhalt der Ware keinen Arsch in der Hose, dieses öffentlich kundzutun.

Auf solche Kunden kann man als Shopbetreiber verzichten, die sollten nicht mehr beliefert werden :negative: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#772 Beitrag von Kristian »

By All Products which are on stock and direct available is writing delivery in 2-10 days and the Products which are NOT in stock
there is standing still the old text with 3 days...this we will change immediately from the webshop.
So "never mind" I mind about it :top:

Ziemlich frei übersetzt/interpretiert von Dieter:

Nevermind hat Recht - wir werden die info zu den Lieferzeiten im webshop ändern/anpassen, der alte Text mit "3 Tagen" kommt weg ...
NeverMind hat geschrieben:
Kristian hat geschrieben: ...unsatisfied customers with high expectations
Why do you think a customer may have high expectations? The information on your website (delivery of most orders within a few days, 2-10 days for most items I checked, for P-Force 100 only 3 days) is causing the expectations. Not all your customers are smart enough to add the average processing time to complete a bank transfer and take that into consideration. Eventually you will have orders with actual delivery times of 14+ days and frustrated customers :x

Kind Regards,

Never Mind :easy:

andykb

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#773 Beitrag von andykb »

Hallo,
habe schon öfter dort bestellt, war immer Top

Aber
am 27.8. bestellt
am 28.8 Zahlung bestätigt
Keine Versand Nachricht, Support nachgefragt, Ticket Nummer bekommen sonst keine Antwort.

Schade eigentlich

AlterSack

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#774 Beitrag von AlterSack »

Leider bis heute absolut Null an Rückmeldung erhalten bezügl. Geldeingang, Sendungsdetails.

Das habe ich mir anders vorgestellt, vor allem, weil hier alle den Shop in höchsten Tönen loben.

Anmerkung MOD: Bestellung erfolgte nach Meldung im PG Thread am Freitag Mittag, Beschwerde geht im Forum ein am Montag Morgen, da möchte man gar nicht wissen, was der Shop übers Wochenende alles für emails bekommen hat... :wacko:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#775 Beitrag von Flocki »

AlterSack hat geschrieben:Anmerkung MOD: Bestellung erfolgte nach Meldung im PG Thread am Freitag Mittag, Beschwerde geht im Forum ein am Montag Morgen, da möchte man gar nicht wissen, was der Shop übers Wochenende alles für emails bekommen hat... :wacko:
Tja, die SEPA-Überweisung von Freitag sollte irgendwann zwischen 8:00 und 9:00 Uhr heute morgen gebucht worden sein. Da kann man doch erwarten, dass 30 Sekunden später der Geldeingang bestätigt wird. Und für das Verpacken und Versenden der Pillchen setzen wir mal 10 Minuten an, da müsste die Versandbenachrichtigung aber jetzt wirklich schon unterwegs sein...

ciao
Flocki
Dateianhänge
Triple_Facepalm.jpg

AlterSack

#776 Beitrag von AlterSack »

AlterSack hat geschrieben:Leider bis heute absolut Null an Rückmeldung erhalten bezügl. Geldeingang, Sendungsdetails.

Das habe ich mir anders vorgestellt, vor allem, weil hier alle den Shop in höchsten Tönen loben.

Anmerkung MOD: Bestellung erfolgte nach Meldung im PG Thread am Freitag Mittag, Beschwerde geht im Forum ein am Montag Morgen, da möchte man gar nicht wissen, was der Shop übers Wochenende alles für emails bekommen hat... :wacko:
Das war übrigens keine Beschwerde sondern eine Rückmeldung meinerseits.

Was ich aber hier ankreiden, dass seit der Bestellung die verwendete email-Adresse zugespamt wird.

chocoloco

#777 Beitrag von chocoloco »

Am 29.10 bestellt. noch keine Bestätigungsmail erhalten. Üblich?

hansanonymus
Gast

#778 Beitrag von hansanonymus »

Hey Leute,
ich bestelle alle 2-3 Jahre mal neues...
hab am Freitag bei PG ne kleine 50er bestellung aufgegeben, per NN.
Montag soll versendet worden sein, bis jetzt nix da.

soll ich irgendwie aktiv werden? bis jetzt hatte ich nie probleme und das zeug war in 1-3 Tagen da.

danke!

MOD:

Lokführerstreik !

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#779 Beitrag von Flocki »

hansanonymus hat geschrieben:hab am Freitag bei PG ne kleine 50er bestellung aufgegeben, per NN.
Die Versandbestätigung von PG enthält die Trackingnummer, mit der kannst Du den Verbleib der Sendung beim Gilb recherchieren.
hansanonymus hat geschrieben:MOD:

Lokführerstreik !
Unwahrscheinlich, da man zur Beförderung von Briefpost in DE keine Lokführer, sondern LKW-Fahrer benötigt - und die arbeiten AFAIK!

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#780 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Die Versandbestätigung von PG enthält die Trackingnummer, mit der kannst Du den Verbleib der Sendung beim Gilb recherchieren.
Also das ist mir neu, war jedenfalls bei meinen Lieferungen nicht der Fall :crying:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten