Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#761 Beitrag von walker »

"Keine Antwort auf Mail"

Bitte jeweils dazuschreiben ob an die im Forum von Iain angegebene mailaddi gemailt wurde.

Servus
Gast

#762 Beitrag von Servus »

Hallo,

ich habe bereits am 19.10.2012 bestellt, bis heute habe ich keine Nachricht erhalten.

Meine KK wurde bereits am 23.10.2012 belastet.

Auch eine Nachfrage an die im Forum angegebene Adresse brachte bisher kein Ergebnis.

Eine gute Empfehlung schaut für mich anders aus.

Ich bin sticksauer

:burn: :burn: :burn:

Dieter666
Moderator
Moderator

#763 Beitrag von Dieter666 »

Hast Du diese info berücksichtigt ?
PLEASE NOTE: Our emails sent automatically from our site (including those of Confirmation and Dispatch) are being currently being blocked at source by certain providers including:

@gmx.net
@gmx.de
@freenet.de

Our technical team are working on this as a matter of urgency.

We are however contactable at the following email address: space4men-de@emails4men.com

Should anyone have any questions or queries about their order(s), please do not hesiate to contact me on the above email address.

Iain

Übersetzt von Dieter666:

Die von uns automatisch generierten emails werden von einigen providern blockiert, darunter. gmx und freenet!

Unsere Techniker arbeiten daran. Wir sind erreichbar über space4men-de@emails4men.com.

Fragen zu Euren Bestellungen bitte an diese Adresse schicken!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

RabeRalf

#764 Beitrag von RabeRalf »

RabeRalf hat geschrieben:Erfahrungsbericht eines Erstversuchs bei space4men: Bestellung am 8. Oktober, nach Rückfrage am 26. Oktober wird Lieferung bis 30. Oktober in Aussicht gestellt, nach Rückkehr aus dem Urlaub, für den ich die Dinger haben wollte, ist immer noch nichts da. Auch wenn man keinen amazon-service erwartet, ist das schon enttäuschend- oder?
Fortsetzung: Nach wie vor keine Lieferung der am 8.Oktober bestellten Ware. Auf Nachfragen keine Reaktion - ich habe an die hier angegebene Mailadresse geschrieben, und eine alternative Kontaktadresse angegeben, die in der von Iain genannten Liste nicht aufgeführt ist.
An technische Schwierigkeiten glaube ich inzwischen nicht mehr, eine Reaktion hätte ja auch hier im Forum erfolgen können...

RabeRalf

#765 Beitrag von RabeRalf »

RabeRalf hat geschrieben:
RabeRalf hat geschrieben:Erfahrungsbericht eines Erstversuchs bei space4men: Bestellung am 8. Oktober, nach Rückfrage am 26. Oktober wird Lieferung bis 30. Oktober in Aussicht gestellt, nach Rückkehr aus dem Urlaub, für den ich die Dinger haben wollte, ist immer noch nichts da. Auch wenn man keinen amazon-service erwartet, ist das schon enttäuschend- oder?
Fortsetzung: Nach wie vor keine Lieferung der am 8.Oktober bestellten Ware. Auf Nachfragen keine Reaktion - ich habe an die hier angegebene Mailadresse geschrieben, und eine alternative Kontaktadresse angegeben, die in der von Herrn Iain Hammond genannten Liste nicht aufgeführt ist.
An technische Schwierigkeiten glaube ich inzwischen nicht mehr, eine Reaktion hätte ja auch hier im Forum erfolgen können...
Fortsetzung 2: Der Redlichkeit halber sei mitgeteilt, dass mich jetzt eine Mitteilung von Herrn Iain Hammond erreicht hat, und zwar an meine gmx-Mailadresse (!). Er kündigt eine Ersatzlieferung an - das ist anständig. Ich bin gespannt, ob und wann sie erfolgt, vor allem, ob sie gegebenenfalls eintrifft, bevor ich Besuch von der Schönen bekomme, die ich im Novemberurlaub kennen gelernt habe. ;-)

corona

#766 Beitrag von corona »

Mein Auftrag vom 15.10.2012 hat mich nie erreicht. Ich habe eine E-Mail an Lain gesendet die 6.11. Er hat mir versprochen, dass er eine zweite Sendung durchführen würde… die mich heute erreicht hat (in 4 Werktagen!). Bravo und danke! Einwandfreier Qualitätsdienst und. Sind nicht unentschlossen, bei Space4men zu bestellen, Sie werden nicht enttäuscht. Ich werde noch bestellen.

(Tief betrübt für mein ungefähres deutsch, aber bin ich Französisch sprechend.)

raikusto

#767 Beitrag von raikusto »

Habe das Forum neu entdeckt und aufgrund der Bewertungen gleich bei
space4men bestellt. Mit KK bezahlt. Am 27.10. geordert und am 29.10. die Versandbestätigung bekommen. Leider ist bis jetzt noch nix angekommen...

MOD: Lesefaule Frage gelöscht...
---
Habt Spaß

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#768 Beitrag von Iain »

Liebe Freunde,

Ich bin jetzt regelmäßig überwacht in diesem Forum.

Wir sind ständig bestrebt, nicht nur erfüllen, sondern übertreffen die Erwartungen unserer Kunden. Wir sind uns bewusst und möchte für die aktuellen Herausforderungen mit einigen Aufträgen unter mehr als die 10-15 Werktagen geliefert entschuldigen. Royal Mail wurden schwer lassen uns hinunter in letzter Zeit mit einigen Paketen unter bis zu 5 Wochen geliefert werden.

Wenn wir die Artikel verfassen, unseren Kunden, vertrauen wir die sichere Lieferung des Pakets an eine dritte Partei - über die wir keine Kontrolle haben. Wir sind ständig auf der Suche nach einer besseren und kostengünstige Lösung, um Pakete aus dem Vereinigten Königreich nach Deutschland aber bisher haben wir nichts tragfähige gefunden verfassen. Wenn jemand irgendwelche Vorschläge, lass es uns wissen - wir sind glücklich, in sie hineinzuschauen.

Leider sind wir derzeit eine Person weniger im Büro wegen Krankheit. Jedoch sind alle E-Mails erhalten wir entweder hier oder über unser Kontaktformular / E-Mail werden immer noch innerhalb der 2 Werktagen beantwortet.

Bitte konnte ich daher respektvoll um etwas Geduld bitten, sobald eine E-Mail zu uns geschickt worden. Sie erhalten eine Antwort. Einige der jüngsten Beschwerden hier, um E-Mails, die jetzt schon beantwortet zu beziehen. Doch einige Mitglieder haben uns nicht erlauben, die 2 Werktagen vor Klagen auf das Gewinde antworten - ein gar nicht eine Stunde warten!

Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung und freue mich, Fragen jemand entweder auf hier oder per E-Mail noch mehr.

Vielen Dank,

Iain

Dear Friends,

I am now regularily monitoring this forum.

We constantly strive to not only meet but exceed our customer's expectations. We are aware of and would like to apologise for the recent challenges with some orders taking longer to be delivered than the 10-15 working days. Royal Mail have been seriously letting us down of late with some parcels taking up to 5 weeks to be delivered.

When we post the items to our customers, we entrust the safe delivery of the parcel to a third party - over which we have no control. We are constantly looking for a better, cost effective solution to post parcels from the UK to Germany but as of yet, we have found nothing viable. If anybody has any suggestions, please let us know - we are happy to look into them.

Unfortunately we are currently one person less in the office due to illness. However ALL emails we receive either on here or through our contact form/email are still being replied to within the 2 working days.

Please could I therefore respectfully ask for your patience once an email has been sent to us. You will get a reply. Some of the recent complaints on here relate to emails which have now been replied to. However some members did not allow us the 2 working days to reply before complaining on the thread - one did not even wait an hour!

I thank you all for your continued support and am happy to answer any questions anyone may have either on here or via email.

Many Thanks,

Iain

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#769 Beitrag von eGXX »

Thanx Iain! To avoid confusion regarding one or two points another translation:

Liebe Freunde,
ich werde nun regelmäßig dieses Forum beobachten.
Wir bemühen uns ständig, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen sondern auch zu übertreffen. Wir sind uns der aktuellen Probleme mit einigen Bestellungen bewusst, welche mehr als 10-15 Werktage benötigt haben, und bedauern dies. Die Royal Mail hat uns in letzter Zeit ziemlich hängen lassen mit einigen Sendungen, die bis zu 5 Wochen unterwegs waren.
Wenn wir die Ware an unsere Kunden schicken, vertrauen wir auf die sichere Lieferung der Pakete an Dritte - doch darüber haben wir keine Kontrolle. Wir suchen ständig nach besseren und kostengünstigeren Lösungen, um Pakete von UK nach Deutschland zu schicken, doch haben wir bisher nichts Geeignetes gefunden. Wenn jemand Vorschläge hat, lasst es uns bitte wissen - wir schauen sie uns gerne an.

Leider sind wir wegen Krankheit im Moment eine Person weniger im Büro. Es werden aber ALLE emails und Anfragen über das Kontaktformular innerhalb von 2 Werktagen beantwortet.

Ich möchte daher höflichst um Geduld bitten, wenn uns eine mail gesendet wurde. Ihr werdet eine Antwort bekommen. Einige der Beschwerden hier beziehen sich auf emails, die jetzt beantwortet wurden. Allerdings geben uns einige Mitglieder keine 2 Tage für die Antwort bevor sie sich im Forum beschweren - einer hat nicht einmal eine Stunde gewartet!

Ich danke Euch allen für Eure ständige Unterstützung und beantworte gerne Fragen, die mir hier oder per email gestellt werden.

Vielen Dank, Iain.

Remark by eGXX: Hi Iain, thanx for letting us know! We fully agree with you that the behaviour of some of your customers (mainly forum guests, not forum members) is very unappropriate, especially given the somewhat "special" general conditions in this business. Please keep doing such a great job!

walker
Site Admin
Site Admin

#770 Beitrag von walker »

eGXX hat geschrieben: Hi Iain, thanx for letting us know! We fully agree with you that the behaviour of some of your customers (mainly forum guests, not forum members) is very unappropriate, especially given the somewhat "special" general conditions in this business. Please keep doing such a great job!
Not only forum guests, but also new forum members:

They only register to complain - and after their complaint they disappear, never to be seen again.

Antworten