Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL
@Kristian:
Thanks for your replies - though we don't think that MH is in the business of customer service for lazy guys.
Seems we have another idiot customer here (salvo) who wants to engage a lawyer - how crazy can you get?
Now we'll wait for his reaction.
Thanks for your replies - though we don't think that MH is in the business of customer service for lazy guys.
Seems we have another idiot customer here (salvo) who wants to engage a lawyer - how crazy can you get?
Now we'll wait for his reaction.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
@Dieter
What can I say more...trying to always stay polite to every each customer even if its of a EUR 50 order worth or more,
dont want to go on their level but if they go threat you with law suits in this Business field...thats just not fair!
We are in a complex position that we cant defend ourself...
What can I say more...trying to always stay polite to every each customer even if its of a EUR 50 order worth or more,
dont want to go on their level but if they go threat you with law suits in this Business field...thats just not fair!
We are in a complex position that we cant defend ourself...
Kamagra Erektion
Dieter666 hat geschrieben:we don't think that MH is in the business of customer service for lazy guys.

Das hatte ich eigentlich auch zunächst so verstanden, allerdings bin ich mittlerweile etwas unsicher. Da fragt zB. ein User in seinem 1.Posting, ab wann Tramadol bei PG wieder verfügbar sei und mein Kommentar dazu (doch Mal bei PG nachzufragen) wird gelöscht. Das ist Euer "Hausrecht", aber wirft für mich die Frage auf, wie es zu verstehen ist? Ist es gewünscht Fragen zu Lieferfähigkeit von Shops bei bestimmten Artikeln im Forum zu posten, evtl. wegen Allgemeininteresse? Ab welcher Frist sollte man den Status einer Bestellung über das Forum abfragen und sich beschweren, dies geschieht ja teilweise bereits vor Ablauf der von den Shops angegebenen Lieferzeiten. Ich sehe da keine klare Linie, deshalb meine Nachfrage.
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Never Mind

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Ja, es ist gewünscht Fragen zu Lieferfähigkeit von Shops bei bestimmten Artikeln im Forum zu posten sofern es von Allgemeininteresse ist.
Die Frage zu Tramadol bei PG hatte ich daher freigegeben weil viele EPler im Forum ist. Dein Kommentar dazu wurde als OT / Chat gelöscht.
Grundsätzlich sollen Fragen ohne Allgemeininteresse zb "Wann gibt es wieder die Vardensorte xyz ?" mit dem shop abgeklärt werden; eine klare Linie kann hier schwer gezogen werden, das hängt im Einzelfall (auch) von der subjektiven Einschätzung vom jeweiligen MOD ab.
Ab welcher Frist man den Status einer Bestellung über das Forum abfragen und sich beschweren sollte ist hier im Thread nachzulesen; Beschwerden von salvo zu KE wurden nach Klarstellung von KE vom KE Thread hierher verschoben.
Bei Freigabe von Beschwerden zu KE sind wir dzt etwas grosszügiger solange nicht der shop stabilisiert ist und konstante Verlässlichkeit bietet.
Die Frage zu Tramadol bei PG hatte ich daher freigegeben weil viele EPler im Forum ist. Dein Kommentar dazu wurde als OT / Chat gelöscht.
Grundsätzlich sollen Fragen ohne Allgemeininteresse zb "Wann gibt es wieder die Vardensorte xyz ?" mit dem shop abgeklärt werden; eine klare Linie kann hier schwer gezogen werden, das hängt im Einzelfall (auch) von der subjektiven Einschätzung vom jeweiligen MOD ab.
Ab welcher Frist man den Status einer Bestellung über das Forum abfragen und sich beschweren sollte ist hier im Thread nachzulesen; Beschwerden von salvo zu KE wurden nach Klarstellung von KE vom KE Thread hierher verschoben.
Bei Freigabe von Beschwerden zu KE sind wir dzt etwas grosszügiger solange nicht der shop stabilisiert ist und konstante Verlässlichkeit bietet.
http://www.kamagraerektion.eu
habe meine Ware immer noch nicht bekommen!
hatte am Montag hier geschrieben das es 10 Tage her sind nach Bestellung und ich immer noch nichts bekommen hätte.
Außerdem antwortete http://www.kamagraerektion.eu am Nachmittag da ich die Ware Donnerstag, also heute erhalten sollte.
Auch heute keine Ware erhalten Motzen gegen MOD gelöscht
Kann alles beweisen!
hatte am Montag hier geschrieben das es 10 Tage her sind nach Bestellung und ich immer noch nichts bekommen hätte.
Außerdem antwortete http://www.kamagraerektion.eu am Nachmittag da ich die Ware Donnerstag, also heute erhalten sollte.
Kann alles beweisen!
Alles beweisen? Super. Dann würde ich das gleich mal der Polizei melden und mich eingehend über diese illegalen Shops beschweren....
...und berichte uns dann auch bitte en detail über die Reaktion der Herren Wachtmeister.
Das ist IRONISCH gemeint !!! Ich hoffe, Du begreifst .
Das ist IRONISCH gemeint !!! Ich hoffe, Du begreifst .
@Salvo
Instead of getting a warrant Letter from the Police we received the herebelow Email Today.
This is happening unfortunately continuously...unsatisfied customers with high expectations after complaining on the forum
dont take the effort to give a feedback regarding their received order...This gives a distorted picture of the reality!
Email from Salvo:
ENTSCHULDIGUNG !
die Ware ist heute angekommen,
bitte um Entschuldigung.
Beste Grüße
Instead of getting a warrant Letter from the Police we received the herebelow Email Today.
This is happening unfortunately continuously...unsatisfied customers with high expectations after complaining on the forum
dont take the effort to give a feedback regarding their received order...This gives a distorted picture of the reality!
Email from Salvo:
ENTSCHULDIGUNG !
die Ware ist heute angekommen,
bitte um Entschuldigung.
Beste Grüße
salvo hat geschrieben:http://www.kamagraerektion.eu
Kann alles beweisen!
Why do you think a customer may have high expectations? The information on your website (delivery of most orders within a few days, 2-10 days for most items I checked, for P-Force 100 only 3 days) is causing the expectations. Not all your customers are smart enough to add the average processing time to complete a bank transfer and take that into consideration. Eventually you will have orders with actual delivery times of 14+ days and frustrated customersKristian hat geschrieben: ...unsatisfied customers with high expectations

Kind Regards,
Never Mind

Zuletzt geändert von NeverMind am Mittwoch 27. August 2014, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem!
Die Unverschämtheit besteht nicht in "high expectations" (wenn auch vom shop verursacht) sondern darin dass die Amazon-User im Forum giftig rummeckern und von Betrug und Polizei schreien (und sich sogar eigens dafür registrieren).
Sobald die Amazon-User dann (zwar verspätet) die Ware erhalten haben verschwindet der Amazon-User wieder "after complaining on the forum dont take the effort to give a feedback regarding their received order".
Sobald die Amazon-User dann (zwar verspätet) die Ware erhalten haben verschwindet der Amazon-User wieder "after complaining on the forum dont take the effort to give a feedback regarding their received order".