BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#751 Beitrag von eGXX »

Ja, war eine DHL-Sendung. Merkwürdig - dann dürfen Leute ohne Email-Adresse keine Päckchen über Packstation empfangen. Wie auch immer, wenn DHL eine email verlangt, können sie die ja haben - muss ja keine echte sein...
Leider ist damit meine email-Adresse verbrannt...
P.S.: Falls Packstation mal wieder möglich ist, lade ich mein Varden-Lager auf!
Zuletzt geändert von eGXX am Mittwoch 26. August 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#752 Beitrag von SEP »

Gauvain hat geschrieben:to print a users anonymous email address together with his name on the envelop!

Bei mir war keine Mailadresse zu sehen! :top:
PostNL oder DHL Packstation, bitte erklärt dich ?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#753 Beitrag von SEP »

eGXX hat geschrieben:Ja, war eine DHL-Sendung. Merkwürdig - dann dürfen Leute ohne Email-Adresse keine Päckchen über Packstation empfangen. Wie auch immer, wenn DHL eine email verlangt, können sie die ja haben - muss ja keine echte sein...
Leider ist damit meine email-Adresse verbrannt...
DHL hat es so gefragt, weil dann wenn die Sendung mal nicht die richtige Adresse (packstation....) hat, durch ein email an die Empfanger aufklärung gefragt werden könnte. DHL hat dass aber niemals getan, dutzende Sendungen sind nicht geliefert aber niemals hat DHL nachfrage getan beim Empfanger.

Aber wie gesagt, beim Versand per PostNL machen wir unsere eigene labels, und da steht niemals ein Emailadresse drauf.
Und DHL is geschichte, wie schon gesagt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#754 Beitrag von eGXX »

Nicht weiter schlimm, SEP... Trotzdem schade mit der Packstation...ich habe schon einige Sendungen aus NL an Packstationen geliefert bekommen und keine ist verloren gegangen. Irgendwie muss es also auch gehen...

Käsebrot

#755 Beitrag von Käsebrot »

Habe gerade eine weitere Bestellung von SEP angenommen als Einschreiben mit Unterschrift. Lieferung erfolgte am 3. Tag nach Zahlungseingang. Alles top, lediglich die Verpackung Details gelöscht von MOD ist verbesserungswürdig.

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer

#756 Beitrag von Vardenix »

Daddel hat geschrieben:Zum Thema Packstation:

Habe heute von einem Postmitarbeiter erfahren, dass ab sofort keine Briefe (egal ob mini oder maxi) mehr in die Packstationen geliefert werden. Die Sendung muss mindestens Päckchen-Format haben. Adressiert man eine Briefsendung an eine Packstation, wird sie nun in die Filiale umgeleitet.
Auf der Website steht weiterhin
https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empf ... ation.html
2. Welche Sendungen kann ich an einer Packstation empfangen?

DHL Päckchen, Pluspäckchen, Paket, Retoure, Europaket
Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen, Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen
Express national ohne Nachnahme
Nachnahmesendungen: Sie können Ihre Nachnahmepakete bequem mit EC-Karte (deutscher Banken) oder per Geldkarte (bis 200 EUR) direkt am Automaten bezahlen. Der maximal zulässige Nachnahme-Höchstbetrag an der Packstation beläuft sich auf 1.500 EUR. Bitte beachten Sie auch Ihr EC-Karten Limit.
Sendungen aus dem Ausland, außer: Auslands-Nachnahme, Sendungen mit Zollgebühren, Sendungen für Selbstverzoller.

Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine Packstation grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit Deutsche Post DHL transportiert wird. Sendungen per Einschreiben oder Einwurfeinschreiben sind nicht zulässig.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#757 Beitrag von gsxr »

nun, auch ich berichte fast exact wie Käsebrot 2 Nachrichten über mir, nur hats bei mir 4 Tage gedauert... ich habe mit Bitcoin bezahlt.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

athuruga

#758 Beitrag von athuruga »

@SEP
Könnt ihr die Aufstellung mit den MHD / Expiry Dates mal aktualisieren ? Die stimmt ja hinten und vorne nicht mehr. Die wurde
- meiner Meinung nach - seit erstmaliger Einstellung auf der Webseite vor Monaten nie mehr aktualisiert. Danke !

" Ablauf Datum

Weil manche Deutschen Kunden uns eine Nachricht schicken hier uber, unten ein Ubersicht

Kamagra 100 mg
aug-18
Kamagra chewable fruittabs 100 mg
okt-17
Kamagra yellies 100 mg
feb-18
Cobra 120 mg
mei-17 "

und so weiter und so weiter

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer

#759 Beitrag von hallorenkugel »

Ich habe heute auch mit etwas Verzögerung meine Lieferung bekommen. Bin soweit zufrieden, nur an der Verpackung muss dringend was geändert werden, das klappert und raschelt im Karton, dass es eigentlich unschwer zu erraten ist, was da drin sein könnte.
Warum kann man beispielsweise die Kamagra nicht in der Umverpackung lassen oder werden die Blister auch lose aus Asien bezogen?

big-mike
Site Admin
Site Admin

#760 Beitrag von big-mike »

Nachdem auch ich vor geraumer Zeit schon stolzer Empfänger einer
" fast durchsichtigen Pillenrassel" geworden war, hatte ich mir Gedanken gemacht wie eine perfekte Verpackung auszusehen hat. Nach umfangreicher Recherche (hüstel, hüstel) hier im Forum und bei der Post, gab ich meine gewonnenen Erkenntnisse letzte Woche an SEP weiter.
Sie gelobten Besserung!
Ich denke sie werden sich dazu auch noch äußern.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten