KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#751 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben: trotzdem... der Shop steht wegen seiner Unzuverlässigkeit nicht umsonst in Warnungen...
Super, dass du das diesmal übernommen hast :top: , denn leider muss das Theman für die lesefaulen, potenziell neuen Opfer immer wieder "breit getreten" werden - auch wenn das für manche User lächerlich erscheinen mag, die machen sich m.E. zu Steigbügelhaltern dieses Abzock-Shops.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#752 Beitrag von Flocki »

big-mike hat geschrieben:Die Vergangenheit hat gezeigt, das ein Shop der mit Bashing, Spam und Fake-Accounts arbeitet über kurz oder lang auch KEINE Probleme damit hat seine Kunden zu betrügen. :gameover:
Wieso sollte er damit "über kurz oder lang" keine Probleme haben? Es hatte schon in der _Vergangenheit_ keine Probleme damit!

Ein Shop, der mal zügig liefert, dann mal wieder gar nicht oder mit zwei Monaten Verzug; der sich wochenlang tot stellt; der von seinem Job nur äußerst bescheidene Kenntnisse hat (man schaue sich mal den Schwachsinn auf der Webseite z.B. zum Thema Silagra/Suhagra an); der seinen Mitbewerbern die Domains abgreift, das halbe Internet mit Spam überhäuft, in mindestens drei Foren mit Fakeaccounts für seinen Betrügerladen und gegen menshelp spammt und Lügen verbreitet, usw. ... - warum sollte man dort bestellen? Wegen des umfangreichen Angebots von nicht mal zwei Händen voll Produkten? Wegen der Preise, die fast immer anderswo unterboten werden? Wegen des "Versands aus Deutschland", der zumindest aktuell ein größeres Risiko bietet als der EU-Versand?

Solange unter "Empfehlungen" auch nur noch ein Shop übrig ist, muss man komplett merkbefreit oder vollkommen uniformiert sein, um dort zu bestellen! Und was den Leuten blüht, die mit dem Pseudoargument "aber beim letzten Mal habe ich meine Ware doch bekommen" glauben, dort nochmal bestellen zu müssen, kann man im Thread von KE oder potenzladen.org und vielen anderen nachlesen!
NeverMind hat geschrieben:[...] leider muss das Theman für die lesefaulen, potenziell neuen Opfer immer wieder "breit getreten" werden [...]
Wobei es völlig reicht, die letzten Beiträge dieses Threads zu lesen!

Ach was, man muss eigentlich gar nichts außer den Threadtiteln lesen - die Aufteilung in "Empfehlungen" und "Warnungen" sollte selbst für den lesefaulsten Neuuser schon Anhaltspunkt genug sein.

ciao
Flocki

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#753 Beitrag von Flocki »

Weddind hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:denn leider muss das Theman für die lesefaulen, potenziell neuen Opfer immer wieder "breit getreten" werden
Hehe Flocki und NeverMind die Unterstützer der such- und lesefaulen, Murmeltier-Freunde und gleichzeitig größten MH-Philanthropen...
...Allerdings nur in diesem Thread
Wenn Du auch nur einen kleinen Teil meiner Beiträge in diesem Forum gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich hier jederzeit zu einer Vielzahl von Themen mit Infos und Ratschlägen zur Hand bin, die dem einen oder anderen möglicherweise schon nützlich waren. Dass ich mich also keineswegs darauf beschränkt, die Leute vor Abzockern zu warnen! Deine Unterstellungen sind eine schlichte Frechheit - noch dazu von jemandem, der sich bislang nicht unbedingt durch für die Allgemeinheit nützliche Beiträge hervorgetan hat.

Aber ich gehe ohnehin davon aus, dass dieser Teil der "Diskussion" von den Mods hier in Kürze entfernt wird - Deine persönlichen Animositäten gegen Nevermind und mich gehören nämlich nicht in die Öffentlichkeit!

ciao
Flocki

Wüstenfuchs

#754 Beitrag von Wüstenfuchs »

Zuerst einmal "Mea culpa, mea maxima culpa"! Ich habe es wieder getan, eigentlich habe ich keine Ahnung wieso, aber ich bin schuldig. Am 04.11 48 Stück Tadalis bestellt. Am 05.11 bezahlt und eben kam der nette Herr von DHL und hat geliefert.

Ich habe dieses Jahr dort 4 mal bestellt und jedes mal meine Ware zeitnah bekommen, Ausnahme war 1 mal der Poststreik der Kölle lahmgelegt hat. Gelobe aber hiermit feierlich, beim nächsten mal kommt wieder Holland zum Zuge.

Über deren Kommunikation etc. brauchen wir nicht zu reden, da schüttelt es mich nur. So, jetzt mal sehen das ich das ganze unbemerkt in Richtung Eidgenossenschaft bekomme ;)

Edit: Die 48 St. Tadalis SX20 haben 76,49 € gekostet + 5,89 € Versand. Bei SEP schlagen 40 Pillen mit 85€ zu Buche.

Asia Freund

#755 Beitrag von Asia Freund »

Wüstenfuchs hat geschrieben: Edit: Die 48 St. Tadalis SX20 haben 76,49 € gekostet + 5,89 € Versand. Bei SEP schlagen 40 Pillen mit 85€ zu Buche.
Um ein paar Cents zu sparen bei solchen Typen bestellen? :wacko:

Wüstenfuchs

#756 Beitrag von Wüstenfuchs »

Asia Freund hat geschrieben:
Wüstenfuchs hat geschrieben: Edit: Die 48 St. Tadalis SX20 haben 76,49 € gekostet + 5,89 € Versand. Bei SEP schlagen 40 Pillen mit 85€ zu Buche.
Um ein paar Cents zu sparen bei solchen Typen bestellen? :wacko:
Hmm....... Ich habe ja Schläge erwartet, aber dann doch bitte mal nachrechnen.
85 : 40 = 2,125 * 48 = 102

Ist ein bisschen mehr als ein paar Cent. Aber beim nächsten mal geht die Bestellung ins Land der Windmühlen, Holzschuhe und Käseräder :beer:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#757 Beitrag von Flocki »

Wüstenfuchs hat geschrieben:Ist ein bisschen mehr als ein paar Cent.
Ja, das aktuelle Sonderangebot für Tadalis bei KSD ist günstig, gar keine Frage. Jedenfalls sofern geliefert wird und natürlich nur für dieses spezielle Generikum. Den Wirkstoff an sich bekommt man anderswo durchaus für ein Viertel dieses Preises. Aber wer auf diese bestimmte Marke fixiert ist, spart da in der Tat einige Cent pro Pille.

Die von Dir zum Vergleich bei SEP herangezogene 40er Stückelung ist vergleichsweise teuer - schon bei der nächst größeren Gebindegröße (60 Stück) liegen die 1,88 EUR/St. vs. 1,60 EUR/St. nicht mehr ganz so weit auseinander.

Trotzdem ist es sicher ein Unterschied, ob man für die gesamte Bestellung am Ende 15 Euro sparen kann.

Ich möchte aber abseits der durchaus verständlichen Sparmentalität auch mal folgendes anmerken: Dieses Forum hier hat mir schon einen Haufen Geld gespart - viel mehr als nur lächerliche 15 Euro! Und die User hier haben mich mit einer Flut an nützlichen Informationen und Erfahrungsberichten versorgt, viel mehr als ich mit vergleichbarem Aufwand anderswo hätte zusammentragen können. Ich bin also dankbar, dass es menshelp gibt und danke speziell den Mods und den engagierten Usern hier - und ich werde einen Teufel tun, bei einem Shop zu bestellen, der an jeder passenden und unpassenden Stelle gegen menshelp hetzt und versucht, das Forum mit Fakeaccounts und anderen Methoden systematisch kaputt zu machen! Ganz gleich, wieviel ich bei einer konkreten Bestellung dort sparen könnte.

Und falls nun jemand glaubt, dieses Verhalten des Shops sei eine Art "Abwehr" gegen die hier in den letzten Monaten aufgedeckten und angeprangerten Machenschaften, der möge doch bitte beachten, dass die Hetze gegen menshelp bereits 2012 begonnen hat!

Jeder kann bestellen wo er mag und ich werde auch auf niemandem mit erhobenem Zeigefinger zugehen, der ausschließlich nach dem Preis entscheidet. 15 Euro sind ja für manchen schon eine relevante Summe. Aber ich persönlich käme mir schäbig vor, wenn ich wegen einer für mich eher geringen Ersparnis bei einem Shop bestellen würde, der schon seit Jahren grundlos gegen genau das Forum hetzt, dass für den Bereich "Potenzmittelbeschaffung" (und auch darüber hinaus) für mich inzwischen unverzichtbar ist! Und da sind die anderen Gründe, warum ich dort nicht bestellen würde, noch gar nicht eingepreist...

Ich möchte darüber gar keine ellenlange Diskussion anzetteln, vielleicht denkt da einfach mal jeder für sich drüber nach und trifft dann seine eigene Eintscheidung - egal wie die dann ausfällt.

ciao
Flocki

Gast
Gast

#758 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich bin der Gast der am Donnerstag 22. Oktober 2015 geschrieben hatte :top: .
Die Ware wurde vollständig geliefert am 04.11.

Pauschalpanik "Kamagra wirkt nicht" gelöscht von MOD

Bestellen werde ich dort nicht mehr einmal wegen den vielen Beschwerden die hier im Forum stehen und eben nun die Eigene Erfahrung der Wirkung.

Ich nutze nun einen der anderen Shops und bin damit sehr zufrieden :D

MOD:

Die Behauptung "Kamagra wirkt nicht" ist völlig nichtssagend und bedeutungslos denn es wurden nicht eingehalten die

Forenregeln

Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT
!!
werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht
mindestens beschreibt:

- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt
nicht"

OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR
WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !!
reiner Ramsch und werden
auch so behandelt !!!

markus89

#759 Beitrag von markus89 »

So, heute kam meine Bestellung vom 31.10. an :top:

Bestellt habe ich 1x quer durch das Ajanta Sortiment.

Bei der Gelegenheit auch mal die Kamagra Brausetabletten bestellt. Sind bei KSD zwar deutlich teurer als beispielsweise SEP, aber ich hatte ja eh hier bestellt deshalb lieber bei KSD...

Bezahlen werde ich morgen (hab auf Rechnung gekauft, da Stammkunde).

Also ich bin zufrieden und schon total gespannt auf die Brause-Tabs, finde das interessant auch mal was neues zu probieren :)

KSD-Kunde
Gast

#760 Beitrag von KSD-Kunde »

Ich versuche seit Wochen die bereits bezahlte Bestellung zu bekommen... oder zumindest E-Mail-Kontakt, um den Versand zu klären... oder jemanden ans Telefon zu bekommen. Vergeblich!
Ärgerlich, unseriös und sehr kostspielig. Wenigstens ein kurzes Feedback per Mail sollte man wohl erwarten können. :wall:

Antworten