KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
-
- Gast
Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu
Hallo,
ich habe heute dort bestellt und werde euch berichten ob etwas bei mir ankommt.Ich bezweifel es nachdem was ich alles gelesen habe trotzdem habe ich es versucht.
ich habe heute dort bestellt und werde euch berichten ob etwas bei mir ankommt.Ich bezweifel es nachdem was ich alles gelesen habe trotzdem habe ich es versucht.
-
- mensHELPer
Jaja, ich bin ganz sicher, dass Du spätestens übermorgen begeistert berichten wirst, wie schnell Deine Bestellung ausgeliefert wurde, wie toll der Support des Shops ist und Du wirst uns auch ganz sicher daran teilhaben lassen, welche unglaublich niedrigen Preise du gezahlt hast.Gast hat geschrieben:Hallo,

Ein echter User, der erstmals in dieses Forum hereinschaut, bestellt nicht in einem unter "Warnungen" gelisteten Shop, schon gar nicht wenn er selbst "bezweifelt", dass etwas ankommt! Der würde nämlich im Unterforum "Empfehlungen" nachschauen und dort jede Menge Bezugsquellen finden, die günstiger sind, die ein umfangreicheres Angebot haben und die wesentlich zuverlässiger und seriöser sind - und dann dort bestellen!
@mods: Könnte man nicht einen separaten KSD-Jubelperser-Thread für Gäste und Neuuser einrichten? Den Link schicken wir dann KSD-Nico und der kippt da seinen Spam rein. Wäre doch für alle entspannter...
ciao
Flocki
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Alles richtig gemacht Gast! Du bist wahrscheinlich zufällig auf dieses Forum gestoßen, und hast dann unter der Rubrik "Warnungen" genau bei dem Shop bestellt, wo im moment die meisten negativen Bewertungen auftauchen, stimmts?Gast hat geschrieben:Hallo, ich habe heute dort bestellt und werde euch berichten ob etwas bei mir ankommt.Ich bezweifel es nachdem was ich alles gelesen habe trotzdem habe ich es versucht.
Bin mir auch sicher, dass die Ware in Rekordzeit bei dir eintreffen wird, aber darüber wirst du uns ja noch berichten

Gruß
Dlt
-
- Gast
Hallo Leute,
ich gebe zu das ich blind-doof dort bestellt habe...
Ich kenne keinen zuverlässigen Shop und hab selbst irgendeinen genommen und natürlich den günstigsten.
Alle Fehler die man machen kann hab ich gemacht und bin gespannt was nun auf mich zukommt denn Rückgängig kann ich es nicht machen...
Ich hoffe das ich wirklich nur das Geld verliere und nicht noch jemand irgendwann vor meiner Haustüre steht.
Gedanken hatte ich mir erst später darüber gemacht als es dann zu spät war und hab dann nach dem Shop gegoogelt und bin auf euch gestoßen.
Ja ich bin anscheinend darauf reingefallen nur das werde ich erst zu 100% sagen können wenn es wirklich so passiert ist.
Status bis jetzt: Bestellung erhalten / Zahlung ausstehend
Glaubt mir!
ich gebe zu das ich blind-doof dort bestellt habe...
Ich kenne keinen zuverlässigen Shop und hab selbst irgendeinen genommen und natürlich den günstigsten.
Alle Fehler die man machen kann hab ich gemacht und bin gespannt was nun auf mich zukommt denn Rückgängig kann ich es nicht machen...
Ich hoffe das ich wirklich nur das Geld verliere und nicht noch jemand irgendwann vor meiner Haustüre steht.
Gedanken hatte ich mir erst später darüber gemacht als es dann zu spät war und hab dann nach dem Shop gegoogelt und bin auf euch gestoßen.
Ja ich bin anscheinend darauf reingefallen nur das werde ich erst zu 100% sagen können wenn es wirklich so passiert ist.
Status bis jetzt: Bestellung erhalten / Zahlung ausstehend
Glaubt mir!
Ich habe diese Jahre 2x bei KSD bestellt und lief beides mal korrekt ab. Kann mich nicht beklagen.
Es kann sein, daß der Shop nicht der billigste ist, aber es gibt imho nicht viele Alternativen die (aus Deutschland) per Nachnahme schicken ?
Es kann sein, daß der Shop nicht der billigste ist, aber es gibt imho nicht viele Alternativen die (aus Deutschland) per Nachnahme schicken ?
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Und wieso ist "aus Deutschland" jetzt so ein wichtiges Kriterium für dich? Gerade Sendungen aus Deutschland führten in letzter Zeit häufiger zu Problemen wie Sendungen aus anderen teilen der EU.Dirk702 hat geschrieben: Es kann sein, daß der Shop nicht der billigste ist, aber es gibt imho nicht viele Alternativen die (aus Deutschland) per Nachnahme schicken ?
Siehe hier:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t= ... nd#p115889
Gruß
Dlt
-
- mensHELPer
VORSICHT: Speziell in diesem Jahr hat sich gezeigt, dass "Versand aus Deutschland" ein höheres Risiko darstellt als "Versand aus der EU"! Der Grund liegt im aktuell erhöhten Fahnungsdruck gegenüber den Pillenshops und den dokumentierten Beschlagnahmungen durch die deutsche Staatsanwaltschaft - und die kann eben nur innerdeutsche Einlieferungen abgreifen. Demgegenüber ist die Gefahr durch stichprobenhafte Zollkontrollen bei Sendungen innerhalb der EU äußerst gering. Das liegt daran, dass der Zoll in erster Linie nach Drogen, Zigaretten und Spirituosen sucht. Da Tablettensendungen aber für Drogenhunde "unsichtbar" sind und die Sendungsgrößen nicht ins Stichprobenraster für Tabak und Spirituosen passen, sind innereuropäische Sendungen vergleichsweise sicher.Dirk702 hat geschrieben:Alternativen die (aus Deutschland) per Nachnahme schicken ?
Und "Nachnahme" bringt Dir außer überflüssigen Kosten nun mal gar nichts!
ciao
Flocki
-
- Gast
Hallo Leute,
ich habe schlechte Erfahrung mit KSD gemacht. Die lieferten angeblich an eine falsche Adresse, versprachen dann Nachlieferung und waren ab da tel. nicht mehr erreichbar und antwotreten auf mail nicht. Die haben mich betrogen. Vorsicht!!!!
ich habe schlechte Erfahrung mit KSD gemacht. Die lieferten angeblich an eine falsche Adresse, versprachen dann Nachlieferung und waren ab da tel. nicht mehr erreichbar und antwotreten auf mail nicht. Die haben mich betrogen. Vorsicht!!!!
Ich habe bis jetzt 3 mal dort bestellt.Ware kam immer an.Meistens sogar nach 2 Tagen.Die letzte Bestellung hat sich etwas verzögert aber is nich weiter tragisch.Wurde mir per e-mail mitgeteilt.Sorry ich kann nicht verstehen warum der shop so schlecht bewertet wird!
gruss
gruss
Suum cuique 

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD
der Shop steht wegen seiner Unzuverlässigkeit nicht umsonst in Warnungen..
Für mich persönlich, war er wegen seinen schwachen Angeboten..schon immer uninteressant.
der Shop steht wegen seiner Unzuverlässigkeit nicht umsonst in Warnungen..
Für mich persönlich, war er wegen seinen schwachen Angeboten..schon immer uninteressant.