peterberlin hat geschrieben:Die Sendung wurde am 26.08.2015 eingeliefert.
Vielleicht kommt die Sendung noch an?
Wenn nicht, dann musst Du dich fragen, warum du, obwohl du das Forum seit 2,5 Jahren kennst, bei diesem Shop bestellst, der völlig zu Recht unter Warnungen steht (wo Dein Post auch hingehörte), der preislich immer SEP hinterher läuft und für extrem schlechten Service im Problemfall steht.
Bei SEP hättest Du bei einem Topshop bestellen können. Wieso es dann KSD sein muss? Vor der Bestellung lesen ist immer besser.
peterberlin hat geschrieben:RB19*****0DE Die Sendung wurde am 26.08.2015 eingeliefert.
Sagt die Sendungsverfolgung wirklich "eingeliefert" oder sagt sie nur, dass DHL die Daten der Lieferung erhalten hat? Sollte sie wirklich eingeliefert worden sein, ist sie entweder verloren oder liegt bei der Staatsanwaltschaft. Ansonsten ist der Shop dafür bekannt, dass er gerne Sendungsdaten an den Versanddienstleister übermittelt, die zugehörige Sendung aber erst Wochen später oder auch mal gar nicht abschickt.
Insgesamt ist es natürlich eine brillante Idee, bei einem Shop aus dem Unterforum "Warnungen" zu bestellen. Und diese als Sahnehäubchen auch noch per Vorkasse zu zahlen...
Und wieder eine neue Masche: Die Betrüger von kamagra-shop-deutschland.is oder kamagra0711.com (oder unter welcher Domain die Abzocker sich gerade aktuell noch tummeln) liefern jetzt auch "gegen Rechnung".
Wer sich fragt, wie man die Leute mit diesem Konzept über den Tisch ziehen will, muss ins Kleingedruckte schauen. Diese Art der Zahlung wird natürlich nur "Stammkunden" gewährt - und "Stammkunde" wird man erst, wenn man dort schon mindesten fünfmal eingekauft hat.
Das zeigt zwei Dinge: Erstens halten die Betreiber des Shops ihre potentiellen Kunden wohl für komplett bescheuert und zweitens werden dort offensichtlich sämtliche Kundendaten penibelst und langfristig gespeichert! Zusammen mit der für den Staatsanwalt vergleichsweise leichten Zugriff auf die innerdeutsch eingelieferten Sendungen (man vergleiche die Geschichte mit dem SU-Fall) und der ungeschützten Kommunikation sollte man sich dann sehr genau überlegen, ob man dort "Stammkunde" werden möchte.
ich habe vor einer Woche bei KSD per Nachnahme (auch wenn es teurer geworden ist) bestellt. Diese Mal ging alles schneller. Der Postbote kam gestern Abend (DHL) an. Ich war allerdings nicht zu Hause.
Und jetzt kommt´s: Auf dem Kärtchen stand lediglich in ihrer Abhol-Filiale am nächsten Werktag abzuholen. Ich wunderte mich, weil normalerweise dann auch die genaue Adresse der Abholfiliale draufsteht. Außerdem war dieses Mal das Kärtchen weiß. Bin heute hin und die Dame vom Schalter meinte: Upps, da steht ja keine genau Filiale drauf. Sie konnte im System auch nix finden. Somit musste ich die Hotline anrufen und meinen Fall schildern. Jetzt heißt es abwarten, ob die überhaupt was finden.
Also KSD hat diesmal wohl keine Schuld. Dieses Mal war es die dumme Post. Hätte mich ja auch gewundert, wenn mit der Bestellung mal alles glatt laufen würde, lach*! )
peterberlin hat geschrieben:Bei KSD war es die 4. bestellung die ersten 2 bestellungen per nachname u. die letzten 2 per vorkasse
Wie ist denn jetzt der Stand? Ich werde aus Deinem Posting nicht recht schlau. Vor gut einer Woche hast Du Dich beklagt, dass Deine Vorkassebestellung vom 10.8. auch nach 8 Wochen noch nicht da ist. Hast Du die jetzt inzwischen bekommen?
In jedem Fall ist es bei der Vielzahl negativer Berichte über den Shop (und die lagen auch Anfang August schon in reichlicher Zahl vor) wohl etwas unkug, dort gegen Vorkasse zu bestellen. Wobei ich zu der Einschätzung neige, dass es ohnehin unklug ist, dort zu bestellen. Gleich mit welcher Zahlungsweise.
Hab Sonntag 40 Tabletten KAMAGRA-100 zum Preis von 46,99 € zzgl. Versand bestellt. Habe per Sepa bezahlt. Bin leider erst anschließend auf das Forum hier gestoßen. Bin eigentlich fest davon ausgegangen das wohl nichts ankommen wird. Zu meiner Überraschung gab es heute Nacht um 04:00 rum eine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist. Gerade eben habe ich von DHL eine paketankündigung bekommen. Bin mal gespannt ...
zu meinem Posting gestern:
Heute stand der DHL Mann tatsächlich schon mit meinem Paket vor der Tür. Ware top, MHD 03/19...also ich kann wirklich nichts negatives berichten. So schnell hat wirklich noch niemand geliefert bei mir
Ja, Gäste und neu angemeldete User werden bekanntermaßen prompt und innerhalb von 48 Stunden beliefert und vergessen auch nicht, über die unglaublich günstigen Preise dieses "Shops" zu berichten. Erfahrene User dieses Forums, die sich nicht extra für derartige Berichte hier anmelden, warten leider mehrere Monate auf ihre Ware oder bekommen gar nichts.
Selten hat in diesem Forum ein Threadtitel so perfekt gepasst wie hier...
Erfahrene User dieses Forums und sogar mensHELPer haben im Thread bereits positive Berichte geschrieben - jedoch die Mehrzahl der negativen Berichte samt bisheriges Gesamtverhalten KSD gibt keinen Anlass Threadtitel zu ändern.