Pillemann hat geschrieben:OK OK!!! Peace Leute Ihr habt mir nun ordentlich den Kopp gewaschen!!!
Aber ich sehe es ein! Ihr habt vollkommen recht! Ich habe mich da wohl etwas reingesteigert. Ich behalte die Dinger und ziehe einfach meine Lehren daraus. Danke für den Tipp mit Sutrapills, werde ich versuchen beim nächsten Mal.
verkackte illegale Pillenversender!
Mal ganz sachlich:
Du brauchst Dir um das MHD absolut keine Gedanken machen, wenn Du die Pillen innerhalb der nächsten fünf Jahre verbrauchst.
Ehrlich, die Dinger wirken noch jahrelang nach Ablauf einwandfrei.
Kannst Du auch hier im Forum nachlesen.
Also: Runter fahren, Nerven schonen und das Leben genießen.
Ja, vergiß das MHD einfach. Ich nehme zur Zeit nur Vegro und Oral Jellys. Beide Sachen haben MHD 03/2013, sind also fast 1 Jahr abgelaufen und wirken einwandfrei. Bei dem Gel (=Jelly) bin ich mir nicht sicher wie lange das wirklich noch so gut wirkt. Die trockenen Tabs nehme ich bis ich keine Wirkung mehr spüre, was ich mir allerdings selbst die nächsten Jahre nicht vorstellen kann.
Ich brauche auch kleine Dosierungen. Eine halbe Vegro reicht mir auf nüchternen Magen. Das sind im Monat so 5 Tabs. Also 20 in 4 Monaten.
Mir wäre das hin und her schon zu viel Act wegen der paar Dinger. Hätte ich 1000 bestellt, wäre das was anderes.
Anmerkung MOD: Bitte jetzt einen Schlußstrich unter die MHD Geschichte, dafür gibt es einen eigenen Thread und die wesentliche Erkenntnis müsste jetzt bei Pillemann angekommen sein.
Anfang Dezember bestellte ich bei Welcome123 5g Tada, danach hat man nichts mehr von ihm was gehört. Natürlich habe ich auch die PSC entwertet. Dachte schon 30 Euro in den Sand gesetzt. Urplötzlich meldet er sich Ende Januar, und sagt, dass es ihm leid tue. Daraufhin habe ich meine Bestellung wieder reaktiviert. Jetzt warte ich schon wieder seit 6 Tagen. Wenn die Lieferung doch ankommen sollte, was ich langsam bezweifle hat der ganze Bestellvorgang 2 Monate gedauert. Wow. So kann man auch Neukunden abschrecken.
MfG
Order # gelöscht von MOD:
Forenregeln:
Das Forum ist kein Bereich vom shopservice.
Habe am 27.01.14 silagra bei kamagra erektion bestellt. Der Status stand nach 2 Tagen auf versandt.
Bis heute ist nichts gekommen. Kristian können sie das bitte aufklären.
Oder kann mir jemand anders weiterhelfen.
Danke!
Habe Sonntag eine Anfrage gestellt, Montag das Angebot bekommen und Dienstag Das Geld per Sepa überwiesen. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört. Gestern morgen habe ich ich noch eine Mail geschrieben mit der Frage nach dem Stand meiner Bestellung.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen im Moment gemacht, oder könnte es sein das meine Mails nicht durchkommen(web.de)? Zumindest bei der Bestellung hatte ich keine Probleme den Kontakt herzustellen.
Ich warte mal noch das kommende Wochenende ab und melde mich dann nochmal mit dem neuestem Stand der Dinge.
Wenn Du uns am 25.2. überwiesen hast, sind bis heute gerade einmal 2 Arbeitstage vergangen, also noch nicht einmal die Mindestwartezeit. Lass uns bitte hier wissen, wann die Sendung angekommen ist. Ist auch für uns interessant.
Alle Bestellungen, deren Zahlungsnachweis wir bis Dienstag (25.2.) 24:00 Uhr bekommen haben sind verschickt. Vorausgesetzt, wir haben auch eine Lieferadresse mitgeteilt bekommen. Da wir ein sehr hohes Bestellaufkommen haben, werden die Versandbestätigungen etwas später als gewöhnlich verschickt, da uns eine schnelle Zustellung der Ware wichtiger ist als die schnelle Zustellung der Versandbestätigung. Dennoch bekommt jeder auch eine Versandbestätigung. An der von uns ausgelobten Regellieferzeit von 3-5 ARBEITSTAGEN nach Zahlungseingan ändert sich nichts.
Panikanfragen a 'la: "Was macht meine Bestellung" lesen wir - wie jede Mail die wir bekommen -, beantworten wir aber nur, wenn es ein Problem mit der Bestellung gibt (kommt zum Glück sehr selten vor, gibt es aber auch) oder nach 14 Tagen noch keine Lieferung beim Kunden angekommen ist. In der Regel melden wir uns jedoch proaktiv beim Kunden, falls der seltene Fall eines Problems eintritt (z.B. keine Lieferadresse mitgeschickt) der aus internen Gründen, die auf unserer Website zugesagte Lieferzeit voraussichtlich nicht eingehalten werden kann.
im Moment liegen jedoch keine dieser Probleme vor.
@shyguy: Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung zur tatsächlichen Laufzeit Deiner Sendung hier im Forum.
Hallo,
ich habe am 22.02.14 eine Bestellung über 150 € getätigt und
bis heute keine Nachricht vom Shop erhalten
Status steht auf Pending.
Auf eine Anfrage per Mail bisher keine Antwort erhalten.
Da ich hier neu bin kann ich den Kristian (Shopinhaber) nicht anschreiben.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann/sollte??
Vielen Dank vorab!!
Vorsicht. Oft sind die Beiträge hier aus anderen Topics verschoben. Der Autor kennt also u.U. die Vorpostings hier nicht.
Das soll allerdings kein Freibrief sein, da sich der Autor allgemein schlecht informiert und eingelesen hat.
Was mich immer wieder nachdenklich macht. Immerhin geht es hier nicht um die günstigste Bezugsquelle für Staubsaugerbeutel, sondern um Medikamente. Da liest man sich doch gründlichst ein, gerade wenn man so eine geile Informationsquelle wie MH findet. Und in dem Zug lernt man dann auch eine Menge über Lieferzeiten und wie man diese abschätzen kann.