KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#721 Beitrag von Dieter666 »

@Kristian:
No problem!

@all:

Ich habe Kristians Problembericht übersetzt - es waren gleich zwei Probleme, die aber gelöst sind (vorläufig ...)

Ihr solltet Euch wirklich bewusst sein, dass das hier eine illegale Sache ist und alle ein gewisses Risiko tragen - manche sind einfach zu verwöhnt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

bombaci1983

#722 Beitrag von bombaci1983 »

@Dieter666
Danke für die Übersetzung manche sind nicht fit in Sachen englisch.

Spiderman

#723 Beitrag von Spiderman »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und von der 1.Seite dieses Beitrages bis ca. Seite 10 gelesen. Am Anfang war, was ganz natürlich ist, eine gewisse Vorsichtshaltung gegenüber KE da die aber durch gute Leistungen schnell widerlegt worden ist.

Wenn die angesprochenen Probleme mit Server usw. behoben sind wäre es doch eine Idee eine Sonderaktion für MH-User zu machen z.B. mit Ware die nicht mehr so lange haltbar ist. Das wäre doch eine gute Möglichkeit für Kristian die Leistungsfähigkeit und gute Arbeit von KE deutlich zu machen.....

bombaci1983

#724 Beitrag von bombaci1983 »

Spiderman hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und von der 1.Seite dieses Beitrages bis ca. Seite 10 gelesen. Am Anfang war, was ganz natürlich ist, eine gewisse Vorsichtshaltung gegenüber KE da die aber durch gute Leistungen schnell widerlegt worden ist.

Wenn die angesprochenen Probleme mit Server usw. behoben sind wäre es doch eine Idee eine Sonderaktion für MH-User zu machen z.B. mit Ware die nicht mehr so lange haltbar ist. Das wäre doch eine gute Möglichkeit für Kristian die Leistungsfähigkeit und gute Arbeit von KE deutlich zu machen.....
1A Idee so wie beim Supermarkt wo die MHD fast abgelaufen ist

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#725 Beitrag von Kristian »

Das ist eine sehr gute Idee von Spiderman

Dieses Sonderangebot wird nur für Mitglieder Menshelp
Wer auch immer interessiert ist senden Sie uns bitte eine E-Mail hier
senden wir Ihnen kostenlos!!

1 Beutel Valif Jelly (MHD 03-2013) oder
1 Blister von Eriacta (MHD 03-2013)

Dieses Angebot ist gültig bis der Vorrat letzte und maximal nur 1 pro Mitglied

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

bombaci1983

#726 Beitrag von bombaci1983 »

Kristian hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Idee von Spiderman

Dieses Sonderangebot wird nur für Mitglieder Menshelp
Wer auch immer interessiert ist senden Sie uns bitte eine E-Mail hier
senden wir Ihnen kostenlos!!

1 Beutel Valif Jelly (MHD 03-2013) oder
1 Blister von Eriacta (MHD 03-2013)

Dieses Angebot ist gültig bis der Vorrat letzte und maximal nur 1 pro Mitglied

Danke!

MfG,
Kristian
Und wo sehen wir die Preise ?

Spiderman

#727 Beitrag von Spiderman »

Was für Preise? Die beiden Sachen (1 Blister Eriacta und 1 Oral-Jelly) schickt Kristian jedem kostenlos zu, der ihm eine PN schickt.

Aber Leute, ich habe eine Bitte: Wer das Angebot der kostenfreien Lieferung annimmt bitte sich dann nicht hinterher beschweren das das MHD 03/13 ist. Die Sachen sind sehr viel länger haltbar, das ist überhaupt kein Problem. Wer das nicht will, bitte auch keine kostenlose Lieferung anfordern.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#728 Beitrag von Diavolo »

@KeepSmile

Schau bitte in deine E-Mail (auch in den Spam-Ordner). Oder blockt dein Provider auch E-Mail vom Forum?

Gast
Gast

#729 Beitrag von Gast »

Diavolo hat geschrieben:@KeepSmile

Schau bitte in deine E-Mail (auch in den Spam-Ordner). Oder blockt dein Provider auch E-Mail vom Forum?
Also in meinen Emails kann ich keine Nachricht finden bezüglich meiner Bestellungen.
Wäre Klasse wenn Kristian sich diesbezüglich mal melden würde.

Update:
@all

Ich habe nun Kontakt mit dem Support aufnehmen können,und kann sagen das die Jungs Klasse arbeit leisten und allen offenen Bestellungen nachkommen. Von mir jedenfalls kommt jedenfalls nur positves,auch was den direkten Support betrifft.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#730 Beitrag von Diavolo »

@KeepSmile

Ist der Beitrag oben von dir? Ich hatte dir eine E-Mail dazu geschrieben, ist die bei dir angekommen?

@ALL

menshelp.cc ist NICHT das Support-Forum von kamagraerektion.com! Ihr sollte zunächst versuchen den Shop per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ich sicher seid, dass die Antworten nicht in eurem Spam-Ordner gelandet sind und der genutzte E-Mail-Provider die Antworten nicht blockt und ihr trotzdem keine Antwort vom Shop bzgl. einer LANGE offenen Lieferung bekommt, kann ich euch anbieten:

Geht auf mensHELPdesk und eröffnet ein Hilfe-Ticket. Dabei solltet ihr angeben:
Name: Euren Namen hier im Forum
E-Mail: Eure E-Mail-Adresse
Kategorie: Problem mit kamagraerektion.com

Schreibt dann bitte eure Bestellnummer und die zur Bestellung verwendete E-Mail-Adresse in das Ticket. Auch wann ihr bestellt habt und wie der Verlauf war. Eure Realdaten (Name, Adresse, etc.) gebt ihr bitte NICHT an. Das Ganze wird natürlich vertraulich behandelt, darauf könnt ihr euch verlassen!

Notiert euch die Ticket-Nummer, damit ihr das Ticket später aufrufen könnt.

Ich schaue was ich für euch tun kann.

Update:
Ich bekomme inzwischen Nachfragen wegen 7 Tagen (!) Wartezeit seit Bestellung. LANGE = > 30 Tage!
Wenn sich das häuft, werde ich dieses Hilfsangebot einstellen. Wir sind wirklich kein Jammerkasten.

Antworten