Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin
Hallo!
Nun darf ich mal wieder den Ben in den Himmel heben!
Nach meiner telefonischen Bestellung am 25.11. hat er, da ich mich sowas von dämlich mit Skrill angestellt habe, mich sozusagen im telefonischen Support durch die Tücken des Bezahlens gelotst.
Er nahm sich tatsächlich die Zeit, mich live durch die Möglichkeiten der Bezahlung durchzukämpfen.
Wir fanden einen Weg der Bezahlung und so gingen 250 Tada`s auf Reisen am 26.11.
Heute Mittag kam pünktlich das Päckerl vollständig und unbeschädigt an. Tab`s waren sicher und raschelfest verpackt.
Inhalt wie gewünscht, MHD 08/19.
Also ganz ehrlich, ich habe das dritte oder vierte Mal bestellt, Ben ist dann wohl mein "Stammdealer".
Service vom feinsten und immer schnelle Rückmeldung.
Absolut perfekt.
Thanks again, Ben.
Till next time!
Greetings!
cyprus
Nun darf ich mal wieder den Ben in den Himmel heben!
Nach meiner telefonischen Bestellung am 25.11. hat er, da ich mich sowas von dämlich mit Skrill angestellt habe, mich sozusagen im telefonischen Support durch die Tücken des Bezahlens gelotst.
Er nahm sich tatsächlich die Zeit, mich live durch die Möglichkeiten der Bezahlung durchzukämpfen.
Wir fanden einen Weg der Bezahlung und so gingen 250 Tada`s auf Reisen am 26.11.
Heute Mittag kam pünktlich das Päckerl vollständig und unbeschädigt an. Tab`s waren sicher und raschelfest verpackt.
Inhalt wie gewünscht, MHD 08/19.
Also ganz ehrlich, ich habe das dritte oder vierte Mal bestellt, Ben ist dann wohl mein "Stammdealer".
Service vom feinsten und immer schnelle Rückmeldung.
Absolut perfekt.
Thanks again, Ben.
Till next time!
Greetings!
cyprus
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin
Ben hat seine Preisliste aktualisiert - erster Beitrag dieses threads.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
- Shopinhaber
It's feedback like this that makes me more determined thank you for a positive lift in my spirit
Hallo Ben!
Danke für die rasche Lieferung und vor allem für die gute flüsterleise Verpackung.
Lieferung ist heute mit GLS angekommen, obwohl hier in Österreich eigentlich Feiertag ist.
Ich hab nur eine Frage zu den Tabs die ich bestellt haben.
Es handelt sich um die Tadafil 20 (geliefert wurden Tadalafil 20 mit EXP.08/2019)
Auf den Tabs gibt es keinen Hinweis zum Hersteller. Bevor ich diese Tabs einnehme würde ich gerne wissen, ob die von einem namhaften ind. Hersteller sind. Hab die Bilder von den Tab mal angehängt. Tabs sind bestimmt ok, sind ja von Ben, will hier keine Panik verbreiten.
Ich hoffe ich verstoße nicht schon wieder gegen irgendwelche Forenregeln.
Auf jeden Fall mal Danke für div. Infos!
Danke für die rasche Lieferung und vor allem für die gute flüsterleise Verpackung.
Lieferung ist heute mit GLS angekommen, obwohl hier in Österreich eigentlich Feiertag ist.

Ich hab nur eine Frage zu den Tabs die ich bestellt haben.
Es handelt sich um die Tadafil 20 (geliefert wurden Tadalafil 20 mit EXP.08/2019)
Auf den Tabs gibt es keinen Hinweis zum Hersteller. Bevor ich diese Tabs einnehme würde ich gerne wissen, ob die von einem namhaften ind. Hersteller sind. Hab die Bilder von den Tab mal angehängt. Tabs sind bestimmt ok, sind ja von Ben, will hier keine Panik verbreiten.
Ich hoffe ich verstoße nicht schon wieder gegen irgendwelche Forenregeln.
Auf jeden Fall mal Danke für div. Infos!
Alles in Ordnung.
Exporter Code: Pb/Drugs/1562-OSP ==> RSM Enterprise

Exporter Code: Pb/Drugs/1562-OSP ==> RSM Enterprise
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
-
- Shopinhaber
Hi RSM ENTERPRISE
Is manufacturer they deal with many products
Is manufacturer they deal with many products
-
- Shopinhaber
@ big-mike: Danke für die Info!
@ Ben: Thanks for all! Pills work well!
My next order will be coming soon. Thanks for the fast delivery.

@ Ben: Thanks for all! Pills work well!
My next order will be coming soon. Thanks for the fast delivery.

-
- Shopinhaber
Thanks guys for the good feedback
Please remember its only me dealing with all enquiries i am a 1 man machine but if there are delays its because I have a social and family life aswell as work so please don't be offended if I reply late and also i have had a lot of emails recently and I am trying to reply to everybody please be abit patient i will try my best to get to every body
Frei übersetzt von Dieter666:
Danke für die positiven Rückmeldungen!
Bitte denkt daran dass ich ein Einmann-Team bin welches alle Anfragen bearbeitet! Verzögerungen dabei enstehen, denn ich habe neben meiner Arbeit auch ein Privatleben und Familie. Also seid nicht böse wenn es mal länger dauert, ich hatte zuletzt sehr viele emails und bemühe mich jedem zu antworten aber Ihr müsst Geduld haben! Ich gebe mein Bestes und versuche jedem zu antworten.
Please remember its only me dealing with all enquiries i am a 1 man machine but if there are delays its because I have a social and family life aswell as work so please don't be offended if I reply late and also i have had a lot of emails recently and I am trying to reply to everybody please be abit patient i will try my best to get to every body
Frei übersetzt von Dieter666:
Danke für die positiven Rückmeldungen!
Bitte denkt daran dass ich ein Einmann-Team bin welches alle Anfragen bearbeitet! Verzögerungen dabei enstehen, denn ich habe neben meiner Arbeit auch ein Privatleben und Familie. Also seid nicht böse wenn es mal länger dauert, ich hatte zuletzt sehr viele emails und bemühe mich jedem zu antworten aber Ihr müsst Geduld haben! Ich gebe mein Bestes und versuche jedem zu antworten.
-
- Shopinhaber
Hi guys all orders for tomorrow delivery (monday) are cancelled due to us being hit with heavy snow all deliveries will continue as normal by thurday