Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
-
- Gast
Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.
Erstbestellung letzten Sonntag, Versand Mittwoch, Lieferung Freitag !
Ware in zwei (!) Luftpolsterumschlägen sicher und top verpackt !
P.S. Ohne die Infos aus dem Forum hätte ich vielleicht unerwünschten und schikanösen Kontakt von bestimmten Behördenvertretern ! Hatte zuletzt eine Lieferung aus den USA (spezielle original Blu-Ray Leerhüllen für TV-Serien von Warner) - leider ohne Lieferschein und Rechnung auf der Außenseite ...
Ware in zwei (!) Luftpolsterumschlägen sicher und top verpackt !
P.S. Ohne die Infos aus dem Forum hätte ich vielleicht unerwünschten und schikanösen Kontakt von bestimmten Behördenvertretern ! Hatte zuletzt eine Lieferung aus den USA (spezielle original Blu-Ray Leerhüllen für TV-Serien von Warner) - leider ohne Lieferschein und Rechnung auf der Außenseite ...
aktuelle Erfahrung :
Bin durch dieses Forum auf space4men (die deutsche Seite funktioniert) aufmerksam geworden, hatte bisher einen anderen Lieferanten, (generik4u) - da stimmt wohl im Moment was nicht??
Also, am 17.08.2012 bestellt, Bezahlung - Visa, umgehende Bestätigung - heute am 20.08.2012 im Kasten - ich glaube schneller geht nicht - freu!!
Bin durch dieses Forum auf space4men (die deutsche Seite funktioniert) aufmerksam geworden, hatte bisher einen anderen Lieferanten, (generik4u) - da stimmt wohl im Moment was nicht??
Also, am 17.08.2012 bestellt, Bezahlung - Visa, umgehende Bestätigung - heute am 20.08.2012 im Kasten - ich glaube schneller geht nicht - freu!!
Meine Erfahrung (erste Bestellung überhaupt):
- Bestellung von 80xKamagra am Donnerstagabend (16.08.); Bestätigungsmail am gleichen Tag
- Statusmails mit den Infos "Awaiting Shipment" und später "Shipped" am Freitag (17.08.)
- Ankunft in einer Packstation im Ruhrgebiet am nächsten Donnerstag (23.08.)
- Doppelt verpackt, unauffällig, korrekt beschriftet für die Packstation
- Zahlung per Mastercard
- Mails gingen zu mir an einen Hotmail Account und waren nicht einmal im Spamordner
Kurzum: Ich bin voll zufrieden
Eine weitere erfolgreiche Erstbestellung - dank diesem Forum!
- Bestellung von 80xKamagra am Donnerstagabend (16.08.); Bestätigungsmail am gleichen Tag
- Statusmails mit den Infos "Awaiting Shipment" und später "Shipped" am Freitag (17.08.)
- Ankunft in einer Packstation im Ruhrgebiet am nächsten Donnerstag (23.08.)
- Doppelt verpackt, unauffällig, korrekt beschriftet für die Packstation
- Zahlung per Mastercard
- Mails gingen zu mir an einen Hotmail Account und waren nicht einmal im Spamordner
Kurzum: Ich bin voll zufrieden

Eine weitere erfolgreiche Erstbestellung - dank diesem Forum!
-
- Gast
Hi zusammen,
erst einmal will ich sagen, dass ich dieses Forum aufmerksam durchgelesen habe und muss sagen echt
Da ich wircklich unter ED leide habe ich mich entlschlossen bei Space4men eine Testbestellung zu machen
Bestellt habe ich am 19.08 und der Status wurde am 20.08 auf shipped grändert, leider ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Ist leidernicht immer so schnell wie hier von anderen berichtet wurde.
Bestellung:
4x Kamagra
4x Tadacip
4x Super P Force
Gruss
SB
erst einmal will ich sagen, dass ich dieses Forum aufmerksam durchgelesen habe und muss sagen echt

Da ich wircklich unter ED leide habe ich mich entlschlossen bei Space4men eine Testbestellung zu machen
Bestellt habe ich am 19.08 und der Status wurde am 20.08 auf shipped grändert, leider ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Ist leidernicht immer so schnell wie hier von anderen berichtet wurde.
Bestellung:
4x Kamagra
4x Tadacip
4x Super P Force
Gruss
SB
-
- Gast
Bei mir am 20.08. bestellt, am 21.08. geändert auf shipped.
Angekommen ist noch nichts.
Seltsammerweise ist der Shop down.
Grüße
ML
Angekommen ist noch nichts.
Seltsammerweise ist der Shop down.
Grüße
ML
-
- Gast
Heute 20 Tadacip bestellt, keine Bestellbestätigung erhalten, ungewöhnlich, da ich bisher immer nach max. einer Stunde schon eMail erhalten habe, dass Bestellung angekommen ist... Nachfrage bei Kreditkartenunternehmen hat ergeben, dass der Betrag schon angefragt wurde... eMail wurde bisher noch nicht beantwortet. space4men-de.com mittlerweile nicht erreichbar...
also wenn mann hier im Forum den Link nutzt, läuft die Seite 

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
-
- Gast
Also ich muss auch sagen das der Shop ultralahm ist. Mein Zeug ist mitlerweile "15 Arbeitstage" unterwegs.
Hallo,
den Tracking Code der Royal Mail kannst du hier verfolgen und sehen wann das dort i ndie Post gegangen ist.
http://track2.royalmail.com/portal/rm/t ... gear=track
Leider kann man dann aber nach Übergabe an DHL/Post die Umsetzung in den neuen Code von DHL nicht mehr verfolgen.
den Tracking Code der Royal Mail kannst du hier verfolgen und sehen wann das dort i ndie Post gegangen ist.
Leider kann man dann aber nach Übergabe an DHL/Post die Umsetzung in den neuen Code von DHL nicht mehr verfolgen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
-
- Gast
Da war kein Tracking Code dabei. Ich denk da kommt nix mehr.Alfredi hat geschrieben:Hallo,