KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
@Kristian: I'm not speaking for any shop, I also have a business, but it's very different from selling generica. But if I would do with my customers what you do, they would kick my a... customers are not idiots to be ignored. In the past, I read here, you were a good shop, I wish you could be again, really, please stop being overbearing, show your customers the respect they deserve and like they respect you. It could be so easy, just some information, if it's too much work to answer all mails, post it here or on your homepage what products are out of stock, write when they will arrive or offer an other product instead, but don't ship it without asking you customer. And then it would be a major honour to become your customer. Just ask yourself how you would feel, if you would be your customer and would be treated that way.
My intention is not to push any other shop, but to get answers. Unfortunately, you didn't answer them completly, maybe you can.
My intention is not to push any other shop, but to get answers. Unfortunately, you didn't answer them completly, maybe you can.
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
I think it is no problem to send an equal product with the same active substance. A lot of users are ordering the first time. They don't know that it is not like "Amazon" to manage a generica-shop. So theses users are very nervous and anxiously. They worry about loosing their money and don't get the ordered goods.
In previous times I have to wait 2 or 3 month for a delivery from Canada, now 2 or 3 weeks seem to be long.
Anyway, I recommend that goods that are out of stock were be marked in the online-shop. That will be helpful to reduce the mails from concerned customers, because bad news are better than no news !
In spite of this trouble I will order furthermore at KE and will post my experience here.
Regards to all !
Spidi
In previous times I have to wait 2 or 3 month for a delivery from Canada, now 2 or 3 weeks seem to be long.
Anyway, I recommend that goods that are out of stock were be marked in the online-shop. That will be helpful to reduce the mails from concerned customers, because bad news are better than no news !
In spite of this trouble I will order furthermore at KE and will post my experience here.
Regards to all !
Spidi
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- Beiträge: 2
- Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 13:22
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Meine ersten Erfahrungen mit dem Shop:
Am 13.04.2013 300 Tadacip bestellt und per Banküberweisung bezahlt,
Status nun nach 4 Tagen immer noch auf "pending".
Positiv: Antwort auf email-Anfrage sofort, Ware soll heute rausgehen.
Ich werde berichten, wie es weitergeht.
Grüße
numb
Am 13.04.2013 300 Tadacip bestellt und per Banküberweisung bezahlt,
Status nun nach 4 Tagen immer noch auf "pending".
Positiv: Antwort auf email-Anfrage sofort, Ware soll heute rausgehen.
Ich werde berichten, wie es weitergeht.
Grüße
numb
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- Gast
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Hi zusammen,
mal eine positive Nachricht. Die Bestellung vom 1.4.13 ist heute zusammen mit einem kleinen Bonus eingetroffen. Somit ist alles ok
MfG
mal eine positive Nachricht. Die Bestellung vom 1.4.13 ist heute zusammen mit einem kleinen Bonus eingetroffen. Somit ist alles ok
MfG
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- Gast
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Auch ich habe vor ca 2 Monaten Super P Force bestellt.
Es sollte innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert werden.
Bis heute habe ich nichts bekommen !!!! Ich schicke aller 3 Tage eine Mail raus, bis vor 1 Woche kam immer Antwort, es kommt diese Woche!!!!!
Jetzt seit einer Woche bekomme ich keine Antwort mehr von dem Shop!!
Mein Geld was ich schon seit über 2,5 Monaten bezahlt habe, kann ich sicher in den Wind schießen!!!!!
Passt auf euer Geld ist weg, bei diesen Shop!!!Bei den ersten Bestellungen ging noch alles gut.
Die vorletzte Bestellung hatte ich auch schon Probleme.
Ich werde dort nie wieder bestellen!!
MfG
Es sollte innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert werden.
Bis heute habe ich nichts bekommen !!!! Ich schicke aller 3 Tage eine Mail raus, bis vor 1 Woche kam immer Antwort, es kommt diese Woche!!!!!
Jetzt seit einer Woche bekomme ich keine Antwort mehr von dem Shop!!
Mein Geld was ich schon seit über 2,5 Monaten bezahlt habe, kann ich sicher in den Wind schießen!!!!!
Passt auf euer Geld ist weg, bei diesen Shop!!!Bei den ersten Bestellungen ging noch alles gut.
Die vorletzte Bestellung hatte ich auch schon Probleme.
Ich werde dort nie wieder bestellen!!
MfG
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Habe schon mehrere E-Mails an den Shop geschrieben und bisher immer noch keine Antwort erhalten. Werde auch heute noch einmal 2 E-Mails schreiben. Am 1.4.2013 bestellte ich Finpecia 1mg x 120 Pillen. Am 3.4.13 wurden 75 Euro abgebucht. Habe per Überweisung bezahlt. Bis heute habe ich immer noch keine Ware erhalten und versuche ständig Kontakt mit dem Shop aufzunehmen. Bis heute hält der Shop es nicht für nötig zu antworten. Wann bekomme ich endlich meine Lieferung bzw. mein Geld zurück?
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
@martel
Beitrag frei gegeben, weil keine Antwort auf E-Mails nicht OK ist.
Andererseits: Nach 11 (Arbeits-)Tagen schon so einen Alarm zu schlagen, ist schon etwas übertrieben.
Beitrag frei gegeben, weil keine Antwort auf E-Mails nicht OK ist.
Andererseits: Nach 11 (Arbeits-)Tagen schon so einen Alarm zu schlagen, ist schon etwas übertrieben.
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
@Meslatte
Afterwards I admit that was NOT the smartest move from me without informing the customer sending a substitute product,
but that moment I thought I did a favour to my customers sendind a more expensive substitute product and NOT to let them wait for our new delivery...
but this a good lesson to learn from our mistakes
Summary:
In March on a specific date All orders in enveloppes which were handed over to TNT were lost we assume that the driver stole them
because ALL the parcels which were collected by TNT Express (TNT Express handling parcels) that they all get delivered because that
are registered items and envelopes are lose items.
This we find out when many customers start complaining and we did a research and find out that those were all the particular same day dispatched.
We start re-shipping them immediately but the damage was already there...
Last but not least we get hacked some of our webshops were transferred to another server/domain and to prevent this in the future we tightened our security
on all our webshops...but the system didnt regognize which were a normal customer which want to login into his account or want to register so he blocked
many users and in the end even me...my own IP get blocked and I didnt had NO access for 6 days to the websites nor to my Emails.
We did now all the needfull to prevent this in the future but nothing is guaranteed...so lets see how this goes
But I can guaranty 1 thing that nobody will ever lose his money he Always get his product or substitute or his money back!!
Übersetzung von Dieter666:
@Messlatte.
Im Nachherein muss ich zugeben, dass es nicht das Schlauste war, ein anderes Produkt zu senden ohne den Kunden zu informieren, aber zu dem Zeitpunkt dachte ich ich tue den Kunden einen Gefallen wenn ich ihnen was teureres sende statt sie warten zu lassen ...
Aber man lernt aus seinen Fehlern.
Zusammenfassung:
Im März wurden ale Päckchen, die an einem Tag an TNT abgegeben wurden vermutlich vom Fahrer geklaut!
Nach Kundenbeschwerden haben wir angefangen Ersatzlieferungen zu verschicken aber der Schaden war schon da ...
Außerdem wurden einige unserer webshops gehackt und auf einen anderen Server geleitet - wir haben jetzt aber unsere Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Dabei hat das System viele Kunden und sogar mich nicht mehr erkannt - ich konnte 6 Tage weder auf meine shops noch auf die emails zugreifen ...
Wir haben alles notwendige getan aber eine garantie gibt es nicht, jetzt warten wir ab wie es läuft ...
Aber ich kann garantieren dass niemand sein geld verliert. jeder bekommt seine Ware, Ersatz oder Geld zurück!
@gast465
Die Super P-Force was das momentan nicht vorratig und wir haben alle andere Produkten von ihre bestellung sofort abgeliefert.
Die nachlieferung von Super P-Force ist 2 Woche hervor abgeschickt und diese musst ankommen wann es bis Mitwoch nicht ist abgeliefert dann schicken
wir eine kostenlose ersatzlieferung.
@martel
Finpecia hat eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen und diese wird nachste Woche nachgeliefert
Afterwards I admit that was NOT the smartest move from me without informing the customer sending a substitute product,
but that moment I thought I did a favour to my customers sendind a more expensive substitute product and NOT to let them wait for our new delivery...
but this a good lesson to learn from our mistakes
Summary:
In March on a specific date All orders in enveloppes which were handed over to TNT were lost we assume that the driver stole them
because ALL the parcels which were collected by TNT Express (TNT Express handling parcels) that they all get delivered because that
are registered items and envelopes are lose items.
This we find out when many customers start complaining and we did a research and find out that those were all the particular same day dispatched.
We start re-shipping them immediately but the damage was already there...
Last but not least we get hacked some of our webshops were transferred to another server/domain and to prevent this in the future we tightened our security
on all our webshops...but the system didnt regognize which were a normal customer which want to login into his account or want to register so he blocked
many users and in the end even me...my own IP get blocked and I didnt had NO access for 6 days to the websites nor to my Emails.
We did now all the needfull to prevent this in the future but nothing is guaranteed...so lets see how this goes
But I can guaranty 1 thing that nobody will ever lose his money he Always get his product or substitute or his money back!!
Übersetzung von Dieter666:
@Messlatte.
Im Nachherein muss ich zugeben, dass es nicht das Schlauste war, ein anderes Produkt zu senden ohne den Kunden zu informieren, aber zu dem Zeitpunkt dachte ich ich tue den Kunden einen Gefallen wenn ich ihnen was teureres sende statt sie warten zu lassen ...
Aber man lernt aus seinen Fehlern.
Zusammenfassung:
Im März wurden ale Päckchen, die an einem Tag an TNT abgegeben wurden vermutlich vom Fahrer geklaut!
Nach Kundenbeschwerden haben wir angefangen Ersatzlieferungen zu verschicken aber der Schaden war schon da ...
Außerdem wurden einige unserer webshops gehackt und auf einen anderen Server geleitet - wir haben jetzt aber unsere Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Dabei hat das System viele Kunden und sogar mich nicht mehr erkannt - ich konnte 6 Tage weder auf meine shops noch auf die emails zugreifen ...
Wir haben alles notwendige getan aber eine garantie gibt es nicht, jetzt warten wir ab wie es läuft ...
Aber ich kann garantieren dass niemand sein geld verliert. jeder bekommt seine Ware, Ersatz oder Geld zurück!
@gast465
Die Super P-Force was das momentan nicht vorratig und wir haben alle andere Produkten von ihre bestellung sofort abgeliefert.
Die nachlieferung von Super P-Force ist 2 Woche hervor abgeschickt und diese musst ankommen wann es bis Mitwoch nicht ist abgeliefert dann schicken
wir eine kostenlose ersatzlieferung.
@martel
Finpecia hat eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen und diese wird nachste Woche nachgeliefert
Kamagra Erektion
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Oohh Btw forgot to say sorry Dieter...for the long tekst...:=)) im normally not a long talker
Kamagra Erektion
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Hi Kristian,
you do not have to say sorry. I say "Thank you" for this extensive information. This explains a lot of questions from your customers und be sure that every customer understand the various problems. However, information is important an you have done the right thing now !
Regards
Spidi
you do not have to say sorry. I say "Thank you" for this extensive information. This explains a lot of questions from your customers und be sure that every customer understand the various problems. However, information is important an you have done the right thing now !
Regards
Spidi